Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Konrad:@binaneu, wie lange biste jetzt Unglücklich wenn Du mal so zurückdenkst? Seit es Dir bewusst wurde das Du irgendwie in
einer Sackgasse gelandet bist? Ich glaube so 7 Monate oder? Der normale Liebeskummer kann durchaus auch mal mehrere Jahre je nach Veranlagung und Beziehungsdauer anhalten. Jetzt bist Du durch Selbstheilung und vor allem durch Fachkundige Unterstützung von Kaetzchen schon mal ein weites Stück voran gekommen. Das Trauerjahr in Schwarz ist glaube ich ein Jahr. Wann hast Du eigendlich zuletzt mal einem Mann auf den Hintern geschaut? Ist sicherlich ewig her ne? kannste Dich noch daran erinnern? Meinste Du könntest Dir mal 5 Männer in Beiläufigen Begegnungen heraussuchen von denen Du Dir selbst sagst Mmm,- den könnt ich schon. Prima, Bina bis Ostern, schaffste das?
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Binaneu:Das Trauerjahr in Schwarz ist glaube ich ein Jahr. Wann hast Du eigendlich zuletzt mal einem Mann auf den Hintern geschaut? Ist sicherlich ewig her ne? kannste Dich noch daran erinnern? Meinste Du könntest Dir mal 5 Männer in Beiläufigen Begegnungen heraussuchen von denen Du Dir selbst sagst Mmm,- den könnt ich schon. Prima, Bina bis Ostern, schaffste das?
Konrad
Mitglied
Zitat:Naja und mit den geistreichen Gesprächen....hmmm, ich weiß nicht.
LG
Konrad
Mitglied
Zitat:frag doch mal @Konrad , ob er sich erinnern kann, wann ihm zuletzt mal ne Frau auf seinen Hintern geguckt hat.
Zitat:50 - 52? Magische Hormonzahl?
Vaterkomplex?
Versteh nix..
Teefürzweifax?
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gast30
Mitglied
Gast30
Mitglied
Zitat von Binaneu:Andererseits sag ich mir, zwing dich raus, geh aus dieser Parallelwelt raus.
Ich weiß halt nur noch nicht wohin.
Muss MICH erstmal wieder finden.
Ich denke wahnsinnig viel nach und denke immer mehr, ich brauche sehr viel Änderung noch, um wieder zu mir zu finden.
Aber ich habe Kinder, völlig unabhängig, nur für mich, kann ich nicht entscheiden.
Es braucht Zeit, ich brauche viel Zeit, denke ich, um da anzukommen, wo ich hin möchte, bei mir!
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@bina
Du weichst der Frage, was du für dich TUST geschickt aus.
Ich wünsche dir, dass du etwas gefunden hast, was dich konkret aus dieser endlosen Leidensschleife hinausführt.
Es sei denn, du möchtest leiden und der positive Krankheitsgewinn besteht darin, keine Verantwortung für dich selber zu übernehmen zu müssen.
Dass man dies eine Zeit macht, ist in Ordnung, aber dann muss man aufstehen. Ich bin liegengeblieben. Aber dann aufgestanden. Ich habe mein Seelenleben hier ausgekotzt. Ungehemmt. Therapie gemacht. Sport. Meine Kinder waren extrem wichtig. Meine Arbeit ebenso.
Mir geht es gut. Das Leben ist schön. Ich bin schön und wertvoll.
Ich genieße es im Moment, dass sich das Leben mit seinen unzähligen Möglichkeiten vor mir ausbreitet.
Aber dafür habe ich hart gekämpft. Warum? Weil ich wirklich wollte und MUSSTE! Für mich und meine Kinder.
Ich wünsche dir, liebe Bina, dass du dein Leiden leid wirst und dir das Leben schnappst.
Ex-Mitglied
Gast
Gast30
Mitglied

Ema
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@bina
Du weichst der Frage, was du für dich TUST geschickt aus.