53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
@ Melana
Männer landen in so einem Fall als Alk auf der Strasse

Zitat von Melana:
@Konrad

Dann hab ich ja Glück, dass ich ne Frau bin Mr. Green

Eben ... Frauen sollten da (mal wieder) Selbstbeherrschung zeigen. Wo führt es denn hin, wenn wir alle zum Saufen anfangen würden.

x 1 #15856

B
Wäre vielleicht keine schlechte Idee!

Sch...Nur, ich trinke nie und mag das Zeugs auch nicht

x 1 #15857

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Boah, hier wurde ja wildest gepostet!
@angestellte88: erstmal Gratulation für die Löschung der Telefonnummer!

Ansonsten hatte ich leider heute wieder den Kopf voll mit "Ihr" und das war nervig. Vor Allem, weil ich festegstellt habe, dass sie die letzten Monate ziemlich rumgelogen hat. Ich habe die Sache zwar beendet, aber so langsam schleichen sich Zweifel ein, ob sie nicht sowieso bei einem "warmen Wechsel" dabei war. Hatte sie nämlich bei mir auch gemacht.
Es sollte mich eigentlich darin bestärken, dass meine Entscheidung richtig war, aber jetzt macht es mich irgendwie unsicher.
Komisch... Augen rollen

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Gefühle muss man ja auch zulassen. Und wenn man sie nicht länger haben will, muss man zulassen, dass sie abkühlen. Man kann das natürlich verhindern, indem man auch nach einer Trennung immer noch jeden Tag schmerzvoll, sehnsüchtig oder traurig an den/die Ex denkt, ständig Fotos anschaut, die gemeinsamen Lieder anhört, den/die Ex online oder sogar real stalkt ... geht schon. Dann klingen die Gefühle halt auch nicht ab, oder jedenfalls nicht so schnell. Man kann sich aber auch selbst dazu "zwingen", all das nicht zu tun.

Bin ich aktiv dabei, gestaltet sich nur leider viel schwieriger, als erhofft. Aber ich habe zwischendrin auch den Fehler gemacht, mir alte Fotos von ihr anzusehen. Selbst schuld! boese seufzen / traurig Mr. Green kopf gegen die wand

Konrad
Nach dem hektischen Austausch hier ist mal ein wenig Ruhe eingekehrt, die ich Of mal nutze um ein wenig Werbung zu machen für das Nächste Treffen der "Gruppe Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf" zu finden im Forum "Partnersuche, Kontaktsuche& Neue Beziehung" . Die Gruppe trifft sich seit mehr als 1,5 Jahren fast monatlich. Alle bis auf die Neuen
sind die Thread`s durchlaufen und wissen Face 2 Face Verständig gute Ratschäge zu geben.

Ich weiß das dies nur für Wenige wegen Entfernung und weil sie noch nicht so weit sind in Frage kommt, aber vielleicht ist doch Jemand dabei der/ die auch gerne mal die Gesichter sehen möchte mit dem man Schreibt und dann gerne Erzählen will. Das nächste Treffen ist Samstag 22. 04 oder 29.04. nachmittags. Die Abstimmung im Doodle (Virtueller Terminkalender) entscheidet. Danke fürs lesen. LG

Brombeer
Wo sind denn all die schicken Mädelze hin?
Wech? Boah, voll boring!
Nix Föhni, nix Katze. Keine klugen Frauen, die viel wissen. Könnt ihr das auch umsetzen,so im Real Life?
Für die Katze:
Für die Germanistin:
Mr. Green

K
Ich setz nur das hier um

Konrad
@Brombeer
Pffft, versuch ma Anders zwinkern

Brombeer
@Kaetzchen Naja, aber das ist ja nur der erste Schritt. Folgt dann "try and error" oder hast du für dich mit der Liebe deines Lebens und all den Seelenverwandten abgeschlossen?
Ich nicht! Ich will hoffnungslos romantisch sein und mich fallen lassen dürfen. Schlage ich dann hart auf, ok. Aber wenn es ein weicher Aufschlag ist...

K
Zitat von Brombeer:
@Kaetzchen Naja, aber das ist ja nur der erste Schritt. Folgt dann "try and error" oder hast du für dich mit der Liebe deines Lebens und all den Seelenverwandten abgeschlossen?
Ich nicht! Ich will hoffnungslos romantisch sein und mich fallen lassen dürfen. Schlage ich dann hart auf, ok. Aber wenn es ein weicher Aufschlag ist...

Trial and error hab ich in Liebesdingen noch nie gemacht. Ich hatte drei langjährige Beziehungen und eine Affäre. Und im Moment bin ich aus vielen verschiedenen Gründen überhaupt nicht bindungswillig und -fähig, daher versuche ich auch gar nix, bis ich wieder bereit dazu bin UND der dafür Richtige mir über den Weg läuft (bei Edeka an der Käsetheke am besten Mr. Green )

Brombeer
Zitat von Konrad:
@Brombeer
Pffft, versuch ma Anders zwinkern

Ist doch nur Spiel. Was also soll passieren?
Kaetzchen reißt mir den Ar... auf udn Föhni zeigt mir den Finger?
So what!?
Ich finde die Zwei klug und spannend. Warum sollte ich damit hinter dem Berg halten? zwinkern

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:

Trial and error hab ich in Liebesdingen noch nie gemacht. Ich hatte drei langjährige Beziehungen und eine Affäre. Und im Moment bin ich aus vielen verschiedenen Gründen überhaupt nicht bindungswillig und -fähig, daher versuche ich auch gar nix, bis ich wieder bereit dazu bin UND der dafür Richtige mir über den Weg läuft (bei Edeka an der Käsetheke am besten Mr. Green )

Das klingt doch schon anders, auch wenn ich so selten bei Edeka an der Käsetheke bin.
Aber wahrscheinlich wird dir genau da Jemand über den Weg laufen: zwischen Cheddar und Roquefort. Oder in einem Moment, wo du es am wenigsten erwartest und deine Schutzschilde grade mal unten sind. BZZZZZZ: voll weggelasert! Mr. Green
Hm, momentan vermisse ich "sie" sehr. Voll blöde solche Momente!
Ich seh mir noch nen Film an, und dann gehts ins Bett!
Gute Nacht ihr wahnsinnig faszierenden Exemplare der Gattung "Mensch"!

x 1 #15867

Konrad
@Brombeer
Zitat:
Ist doch nur Spiel. Was also soll passieren?

Sag ich auch immer, leider hat Penny keine Kästetheke.

K
In Herne hat der Penny eine Käsetheke. Allerdings ohne Käse.Wegen Ding.

DieTrulla
Hallo,

heute bin ich meinem AM direkt dankbar. Er hat es geschafft, mich zum weinen zu bringen. Das habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gekonnt, egal wie schlimm das Leben bei mir zuschlug. Ich habe immer alles anders Verarbeitet, statt einfach mal loszuheulen und den Druck rauszulassen.

Und was soll ich sagen? Weinen kann auch sehr befreiend sein und sich einfach mal "hängen" zu lassen, anstatt immer nur zu funktionieren, stark zu sein und sich nicht anmerken zu lassen.

Gut nur, dass er es nicht mitbekommen hat. Das wäre zu viel Ehre für ihn. Und hätte vermutlich nur ein anhaltendes Mimimi ausgelöst bei ihm.

Wünsche Euch eine gute Nach mit angenehmen Träumen

x 1 #15870

A

x 4