53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@keinheldmehr
Zitat:
In Herne hat der Penny eine Käsetheke. Allerdings ohne Käse.Wegen Ding.

? Eine Datingtheke? Bei Penny? Werde ich hier mal Vorschagen. Die Kundschaft würde sich schagartig um das zigfache vermehren, Glücklich

x 1 #15871

B
Guten Morgen!
Wieder einmal konnte ich nicht einschlafen, schlief schlecht und bin viel zu früh erwacht.
Gestern Abend hier noch im SMS Thread geschrieben, aber gelöscht Glücklich

Datingtheke...Konrad, vielleicht hast Du eine Marktidee kreiert.
Könnte mir vorstellen, sowas wäre erfolgreich.

Schlechter als gestern KANN der Tag nicht werden..Daher...

Schönen Tag Euch allen!

x 1 #15872

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Datingtheke ungefähr so: Was darfs denn sein? "Ich nehme von dem Herrn dort das Filet u von der Dame hätte ich gern eine Milzwurst", "Geschnitten oder am Stück?"...usw Ganz im Sinne der Hannibal L. Stifftung NRW. Ich habe dich zum Fressen gern!

x 4 #15873

C
Zitat von keinheldmehr:
Datingtheke ungefähr so: Was darfs denn sein? "Ich nehme von dem Herrn dort das Filet u von der Dame hätte ich gern eine Milzwurst", "Geschnitten oder am Stück?"...usw Ganz im Sinne der Hannibal L. Stifftung NRW. Ich habe dich zum Fressen gern!

Bei mir kommt nur noch Filet ins Haus. zwinkern Irgendwann...

x 2 #15874

K
Bin ein wenig vom Filet abgekommen u futtere ab u an das "Dry aged Fleischi", das ist wirklich fein. Alles andere nichts dagegen...

K
Solange es kein Trockenfutter ist ...

B
Ist denn hier niemand Vegetarier? Glücklich

K
Ich bin ultra othodoxer Veganer. Ich schaue Tiere u deren Produkte nicht einmal an. Habe mir 2 Augenklappen aus Holzwolle anfertigen lassen. Jawohl.

x 3 #15878

Konrad
Macrobiot, kann mit den Knien Funken Schlagen.
@binaneu,arbeitest Du?

B
Nein, zur Zeit nicht!
Urlaub...

Konrad
Kontakte, Leute zum Reden, Alltag, Verplichtungen die Dich Beschäftigen, Vereine,
Sitzt Du nur Da und Grübelst?

B
In ihrem Zeugnis stand...
Sie bemühte sich....

x 1 #15882

Konrad
Also Du hast nix zu Tun! Schon davon alleine wird man ja Kirre. Der Tag muß irgendwie Ausgefüllt sein. Auch wenn Du
Krank geschrieben bist. Du liegst doch nicht an der Herz- Lungenmaschine, bitte nicht ausweichen, Physisch biste doch
nicht Krank, oder? Freundschaften, Geburtstagsfeiern, Familie, wenigstens Gelegendlich?

x 2 #15883

Konrad
Also überhaupt nix, Bina. Schade das Du nicht meine Nachbarin bist. Ich will nichts von Dir, das wäre so wie Missbrauch an Schutzbefohlenen. Aber trotzdem würde ich Dich so Vereinnahmen das Du keine Zeit hättest Piep zu sagen, von mir aus auch gegen Bezahlung.

x 1 #15884

Konrad
Bina, Dein Trümmerfiffi war doch nicht etwa Dein ganzer Lebensinhalt, da muß es doch noch etwas geben?

x 2 #15885

A

x 4