53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Konrad, heute bist du ja richtig süß.
Wie kommt´s?

x 2 #15886

K
Zitat von Angestellte88:
Wie kommt´s?

Neue Pillen? Föhni! Glücklich

x 2 #15887

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

C
Trümmerfiffi, wie gut.

x 1 #15888

B
Konrad, ich bin nicht Krank geschrieben und hab eigentlich gaar nicht geschrieben, was ich tu und was nicht.... zwinkern
Aber lieb, du machst dir Gedanken...

x 1 #15889

Konrad
Geltungsbedürfnis, Angestellte. Wenn viel los ist muß man Laut werden. Ich habe jede Menge Berufliche Kontakte, komme
in bis zu 10 Haushalte von Messi bis Supervilla, alles was das menschliche Specktrum bietet ist dabei. Trotzdem bin ich fast wie Bina Alleine. Mit den Erwachsenen Kindern kann ich mich nur bedingt Austauschen. Sehnsucht, es fehlt ein Erwachsener Mensch den ich Psychich und Physisch Betüddeln kann und umgekehrt das zurückbekomme was ich gegeben habe. Im normalen, nicht übertriebenen Bereich. Ex ist Krank und hat sich gegen Ihre Kinder und auch mich Gewendet.
Ich verstehe Bina, auch durch die Hektik hier.

x 4 #15890

H
Zitat von Konrad:
Bina, Dein Trümmerfiffi war doch nicht etwa Dein ganzer Lebensinhalt, da muß es doch noch etwas geben?

rofl

x 1 #15891

E
Zitat von Angestellte88:
Wie kommt´s?

Ja..ist er ..richtig toll der Mann..

Er möchte betüdeln und betüdelt..

herz
Schatzi ...

x 1 #15892

B
Tatsache ist, dass ich jetzt die Wahrheit sehe.
Und die Wahrheit beschert mir Kopfkino, wie vorher im anderen Licht gesehene Vorkommnisse. wirklich waren/ gewesen sein könnten.
Tatsache ist, ich war schon viel weiter und es geht mir derzeit so sch... wie lange nicht mehr.
Hab nicht erwartet, noch wieder so zu fühlen.
Dachte, das Schlimmste sei vorüber.

Für mich ist innerlich nichts mehr wahr, denn auch was wahr war, war in Lügen gebettet.

Ich bin wieder wie traumatisiert.
Hoffe, dass geht schnell vorüber.
Brauch hier wohl nicht erklären, wie man sich da fühlt.
Und ich kann mich zwischen hunderte von Menschen stellen, oder auch Kaffeeklatsch mit zwei Freundinnen machen, ich fühle mich von innen heraus so allein wie noch nie.

Möchte hier aber nicht mehr klagen...Es ist wie es ist und irgendwie muss ich da durch.

Kann mir keiner helfen...
Da muss man alleine durch.

x 5 #15893

K
Zitat von Binaneu:
Kann mir keiner helfen...
Da muss man alleine durch.

Und wenn Du da durch bist, wirst Du Dich so viel stärker fühlen als früher ... glaub mir Kuss geben

x 2 #15894

Angestellte88
Das ist sehr schade, Konrad.

x 1 #15895

Melana
Heute ist ein sehr trauriger Tag, auch wenn ich immer wusste, dass er irgendwann kommen wird und ich ihn eigentlich auch die ganze Zeit selbst wollte. Zumindest dachte ich, dass ich es will, denn jetzt wo ich merke WIE traurig es mich macht, sieht es irgendwie doch anders aus.

"Er" hat sich heute von mir verabschiedet. Wer sich an meine Geschichte noch erinnert, weiß vielleicht, dass wir uns vor 5 Wochen zufällig nach all den Jahren wieder getroffen haben (ohne dass etwas zwischen uns war)und seither regen E-Mailkontakt hatten. Gestern waren es noch knapp 80 Mails. Heute an die 60. Er hat nun aber über 2 Wochen Urlaub und da wir uns nur während der Arbeitszeit geschrieben haben, nahm er dies nun zum Anlass, einen Cut zu machen und sich auf unbestimmte Zeit (aber explizit nicht für immer) von mir zu verabschieden. Das Blöde ist, dass ich weiß, dass er dies nur aus Vernunftsgründen gemacht hat. Natürlich sollten die Gründe für mich keine Rolle spielen, denn eines ist klar: er würde sich so oder so nie für mich entscheiden, egal wie er sich sonst vielleicht verhält. Egal auch, was seine Gefühle vielleicht sagen. Er ist ein absoluter Kopfmensch, Gefühle werden auf die Seite geschoben, alles Schall und Rauch und die Realität sieht anders aus. Er würde seine Frau nie verlassen, weil er weiß, dass sie ohne ihn sang- und klanglos untergehen würde (das ist wirklich so, sie ist psychisch sehr labil) und die Kinder vermutlich noch mitreißen würde. Er hat sich ihr irgendwann mal versprochen, also muss das jetzt so sein, er trägt die Verantwortung für die Familie, da hat dann so ne Gefühlsduselei einfach keinen Platz. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. So ähnlich halt irgendwie.

Wie gesagt, ich weiß, dass mir diese Dinge alles nix bringen, denn am Ende ist es so, dass er niemals bei mir sein wird und das muss ich akzeptieren. Aber so lange ich eben spüre, dass sein Herz eine ganz andere Sprache spricht, fällt das loslassen so unsagbar schwer. Egal wie richtig das eigentlich ist. Erst heute merke ich, wie sehr ich ihn vermisse traurig

x 4 #15896

B
Zitat von Melana:
Er würde seine Frau nie verlassen, weil er weiß, dass sie ohne ihn sang- und klanglos untergehen würde (das ist wirklich so, sie ist psychisch sehr labil) und die Kinder vermutlich noch mitreißen würde.

Was für ein toller Kerl. Ich bin immer wieder erstaunt, das AM immer wieder das gleiche Lied singen. Könnten ja auch mal etwas einfallsreicher werden.
Aber wenn es hilft daran zu glauben, dann soll es so sein.
Melena ich wünsche dir, das du ihn bald vergessen hast und einen findest, der dich ehrlich mag.

Alles Gute
Bridget

x 3 #15897

H
Faszinierend, das fast alle AM's psychisch labile EF oder LG haben.
Suchen die sich solche Frauen bewusst oder werden diese Frauen in der Beziehung so oder reden die einfach nur gequirlte Affen.kack.e?

x 2 #15898

Melana
Zitat von Bridget:

Was für ein toller Kerl. Ich bin immer wieder erstaunt, das AM immer wieder das gleiche Lied singen. Könnten ja auch mal etwas einfallsreicher werden.
Aber wenn es hilft daran zu glauben, dann soll es so sein.
Melena ich wünsche dir, das du ihn bald vergessen hast und einen findest, der dich ehrlich mag.

Alles Gute
Bridget

Hallo Bridget,

Nein, er singt dieses Lied nicht. Überhaupt nicht. Sowas hat er selbst noch nie zu mir gesagt und würde es auch nie sagen. Aber ich weiß, dass es so ist, weil sie meine Freundin war und ich sie kenne. D.h. das ist keine Ausrede von ihm, sondern eine Tatsache, auch wenn der ein oder andere jetzt sicher denkt, dass ich mir das selbst nur einrede um es mir irgendwie schönzureden, warum er bei ihr und nicht bei mir ist.

Ich selbst muss niemanden finden, denn ich bin auch verheiratet.............. böse

E
Zitat von hanna111:
Faszinierend, das fast alle AM's psychisch labile EF oder LG haben.
Suchen die sich solche Frauen bewusst oder werden diese Frauen in der Beziehung so oder reden die einfach nur gequirlte Affen.kack.e?

Von jedem etwas...

Die Frau meines Exams ist tatsächlich schon besonders..

x 1 #15900

A

x 4