Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:Faszinierend, das fast alle AM's psychisch labile EF oder LG haben.
Suchen die sich solche Frauen bewusst oder werden diese Frauen in der Beziehung so oder reden die einfach nur gequirlte Affen.kack.e?
Melana
Mitglied
Zitat von hanna111:Faszinierend, das fast alle AM's psychisch labile EF oder LG haben.
Suchen die sich solche Frauen bewusst oder werden diese Frauen in der Beziehung so oder reden die einfach nur gequirlte Affen.kack.e?
Kaetzchen
Gast
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich schätze, da haben die Herren wohl ganze Arbeit geleistet ... schließlich sind Depressionen bei Frauen zu einem sehr großen Anteil auf unglückliche Beziehungen zurückzuführen. Also kaum erstaunlich, dass es immer mehr Depressive gibt
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ursache und WirkungIch laufe künftig vor jedem Mann weg, der mir erzählt, seine Ex wäre depressiv oder psychisch labil gewesen. Denn das hat dann wohl Gründe, und ich will das nicht werden
Bridget
Mitglied
Melana
Mitglied
Zitat von Bridget:@ Melena....das habe ich überlesen, das du verheiratet bist. sorry. Würdest du deine Ehe kippen für ihn?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Melana:
Kein Problem. Und zu Deiner Frage: nicht mehr! Zu einem früheren Zeitpunkt vermutlich ja
Konrad
Mitglied
Zitat:Faszinierend, das fast alle AM's psychisch labile EF oder LG haben.
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Das find ich wieder interessant, das hab ich jetzt schon oft gelesen von verheirateten Frauen mit Affäre. Dass sie in den ersten Monaten sofort die Ehe verlassen hätten für den AM, später dann aber nicht mehr. Und bei den AM umgekehrt ist es ja ähnlich - entweder, sie gehen relativ zeitnah, oder wenn die Affäre erstmal längere Zeit läuft, meistens eben nicht mehr (es sei denn, EF wirft sie raus und sie können bei der AF unterkommen
Ich glaube, so eine Entscheidung trifft man nur in der Phase der größten Verliebtheit. Quasi im Hormonrauschdanach dann nur noch, wenn es wirklich "Liebe" geworden ist, also eine rationale Entscheidung für den anderen Partner. Meistens ist bis dahin aber schon so viel Doofes passiert, dass keiner von beiden das mehr so wirklich will ...
Melana
Mitglied
Zitat von Konrad:@hanna111
Und wenn es wirklich so ist, dann ist es doch Schrecklich. Ich bin nicht mi Ex Verheiratet und seit 2 Jahren Solo zurückgeblieben.
Die Sehnsucht ist doch auch bei Den Menschen die nicht dürfen vorhanden.
Der von @Melana und Melana haben so wie ich das verstehe ja kein S gehabt. Er hat die Reißleine gezogen, das ist doch nicht verwerflich. Selbst wenn sie Beide S gehabt hätten, so hat er vorher mit offenen Karten gespielt. Melana hat sich darauf eingelassen. Es gab keine Versprechungen.
Kaetzchen
Gast
Melana
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ja, die Vernunft ist dann auch ganz richtig am Platz in Eurem Fall. Wenn man schon im nicht-persönlichen Kontakt merkt, dass da immer noch "zu viel" da ist an Gefühlen ... sollte man es besser nicht auf die Spitze treiben. Die anschließenden Schmerzen kennt man ja blöderweise schon ...
Konrad
Mitglied