53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Melana:

Kann das nur bestätigen, seit mein AM "mich" nicht mehr hat, widmet er sich nun exzessiv seinem Hobby. Hauptsache zu Hause raus kopf gegen die wand

Meine "Nachfolgerin" hat 150.000 gekostet hat über 500PS und ist knallrot.

G
@melana: Sieh's positiv...auch für Dich. 60 bis 80 Mails täglich geschockt . Kommt da nicht die Arbeit zu kurz? Jetzt kannst Du bei der Arbeit und Deiner eigenen Ehe wieder so richtig durchstarten. Wünsche Dir ganz viel Kraft trost spenden

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:

Der jungen Liebe fehlen aber entscheidende Dinge: Charisma,
Brüste und Herz zwinkern
Er hat sich mit der Neuen aber ein paar Eigenschaften angeschafft, welche ihm fehlen: Kraft, agile Dynamik und mehr als ein Auspuffrohr Kuss geben

x 2 #15933

Melana
Zitat von hanna111:

Ich verstehe kopf gegen die wand

Konrad
@gast2017, Da will se doch Raus weil Sie wohl nicht Glücklich ist. Mit SMS und WhatsApp fängt es an.

G
Zitat von Melana:

Dafür ist mittlerweile einfach auch viel zu viel Zeit verstrichen und der Hormonrausch längst verebbt. Nach 3 1/2 Jahren des "offiziellen Aus" trennt man sich nicht urplötzlich von seinem Mann, nur weil einem der AM wieder über den Weg läuft. Auch können emails niemals einen echten Kontakt ersetzen und getroffen haben wir uns ja auch nicht mehr. Wir haben beide viel zu viel Angst, dass alles wieder von Vorne beginnt und die Zeit damals war einfach viel zu schmerzhaft, als dass man sich das freiwillig nochmal antut. Dennoch wäre der Wunsch dagewesen - auf beiden Seiten. Da spielt das Wort "Vernunft" einfach auch eine ganz entscheidende Rolle - vor allem auch bei ihm als sogenannter Kopfmensch.

@konrad: Nein sie will nicht raus!

x 2 #15936

Melana
Zitat von Gast2017:
@melana: Sieh's positiv...auch für Dich. 60 bis 80 Mails täglich geschockt . Kommt da nicht die Arbeit zu kurz? Jetzt kannst Du bei der Arbeit und Deiner eigenen Ehe wieder so richtig durchstarten. Wünsche Dir ganz viel Kraft trost spenden

Danke... Und mit der Arbeit hast Du natürlich Recht. Es wäre eine Frage der Zeit gewesen, bis da alles aus dem Ruder gelaufen wäre, weil ich nicht mehr mit allem herumgekommen bin. Und auch meiner Ehe wird es gut tun, denn da werde ich künftig auch sehr gebraucht werden. Eine wirkliche Affäre hätte eigentlich zu keinem schlechteren Zeitpunkt wie jetzt kommen können, deshalb ist alles , wie es jetzt ist, auch wirklich besser so.

Trotzdem tuts gerade schweineweh traurig

x 2 #15937

Melana
Zitat von Konrad:
@gast2017, Da will se doch Raus weil Sie wohl nicht Glücklich ist. Mit SMS und WhatsApp fängt es an.

Das weißt Du bitte woher?

Melana
Zitat von Gast2017:

@konrad: Nein sie will nicht raus!

Danke trost spenden

x 1 #15939

E
Zitat von Melana:

Kein Problem. Und zu Deiner Frage: nicht mehr! Zu einem früheren Zeitpunkt vermutlich ja

Warum? Weil du deinen Mann liebst oder weil er die bessere Option ist?

x 1 #15940

Melana
Zitat von frischgeföhnt:

Warum? Weil du deinen Mann liebst oder weil er die bessere Option ist?

Ich liebe meinen Mann, auch wenn ich mich aktuell vielleicht nicht so anhöre, weil ich eben gerade einen anderen Mann, der eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben spielt, loslassen muss. Das verändert aber nicht das Gefühl, bei meinem Mann bleiben zu wollen.

Die bessere Option in welcher Hinsicht?

E
Zitat von Angestellte88:

Ganz ehrlich: das finde ich völlig legitim.
Ich würde ihm so etwas hoch anrechnen.
Das zeichnet ihn doch als Menschen und seinen Charakter aus.
Statt Fremdzugehen lieber ins Hobby flüchten.

Ja..sehr ehrenwert. .
Problem gelöst? Für immer?

Melana
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..sehr ehrenwert. .
Problem gelöst? Für immer?

Ich persönlich rechne es ihm wirklich an. Dass er trotz allem soviel Verantwortungsbewusstsein hat und die Familie eben nicht den Bach runtergehen lässt (und das würde sie). Dennoch löst es sicher nicht die Probleme für immer. Vermutlich ist es sogar nur ne Milchmädchenrechnung oder bedeutet eben ewiges Unglück.

Aber wer bin ich, ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen? Manchmal muss man eben auch lernen, wann es besser ist, loszulassen, weil es einfach (auch für einen selbst) nix bringt.

Obwohl ich mir damit im Moment noch viel zu schwer tue...... weinen / tränen

x 1 #15943

E
Ist es bei dir anders als bei ihm?

G
@melana: Im richtigen Moment loszulassen kann ein Zeichen von Liebe sein. Das ist dann Dir hoch anzurechnen! Ich weiss es schmerzt...aber Du packst das knuddeln

A

x 4