hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Mein Exmann sagt: ....und im Notfall Plan B.
Wie jetzt?
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Mein Exmann sagt: ....und im Notfall Plan B.
Melana
Mitglied
Zitat von Gast2017:
Ich denke, weil wir nie die Gelegenheit hatten im realen Leben, im Alltag zu erleben, dass die Beziehung nicht funktioniert. Oder drastisch formuliert: Wir hatten nicht die Möglichkeit die Beziehung wirklich und damit auch sämtliche Gefühle an die Wand zu fahren und damit abzuschliessen...
bleistift
Mitglied
Melana
Mitglied
Zitat von hanna111:
Affären sind wunderbare Projektionsflächen....

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:
Wie jetzt?
Melana
Mitglied
Zitat von bleistift:Melena,
wie geht es Deinem Ehemann?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melana:
Da geb ich Euch Recht...... Als ich noch nicht "verliebt" war und somit wohl noch "klar im Kopf" hab ich zu meiner damaligen Freundin, sprich seiner Frau, einmal gesagt "Sag mal, wie hältst Du es mit dem eigentlich aus?".... Ähm ja. Und von heute auf morgen wurde er der tollste Mann der Welt für mich.
Auch ein Problem: als ich dies zu ihr gesagt habe, saß er mit am Tisch. Er hat mir das immer wieder vorgehalten und auch gemeint, wäre erstmal meine rosarote Brille weg, würde ich sein wahres Ich erkennen und ihn gar nicht mehr wollen. Davor hatte er irgendwie Angst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melana:
Er weiß von nichts.
Melana
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Prima. Gute Voraussetzungen zur Sanierung der Ehe.
Melana
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Naja ..wenn die EF nicht mehr funktioniert und die Komfortzone nicht mehr bietet, was sie bislang versprach, ist die Affäre Plan B.
Welche Miele wäscht meine Wäsche? Die Gretchenfrage schlechthin.
Natürlich will man die EF nicht verlassen für die Affäre, vorgesetzt die EF sieht schön ein, warum man das tun musste, aus Einsamkeit und Mimimi. Also Bedingungen werden wieder hergestellt. Stresst die aber mehr als die Affäre oder will ihn nicht mehr. Ja..da kann man doch auch nicht alleine bleiben?
Ex-Mitglied
Gast
Melana
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Melana:
Er weiß von nichts.
Zitat von frischgeföhnt:
Prima. Gute Voraussetzungen zur Sanierung der Ehe.
Brombeer
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Sicher wahr? Aber warum?
Melana
Mitglied