53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Warte mal @Knallerbse , lass noch was drann. vielleicht kommt se von hier aus der Gegend. Außerdem weiß ich nicht wie jung sie ist. Sie ist aber schön länger in trenndings. Gütevorschlag: Wir nehmen Sie erst mal als Gegenpart auf und briefen Sie nachträglich, auch wenn Sie mal daneben liegt. Ehrlich gesagt ich will se HIER kennenlernen Glücklich

Konrad
Eh@juliet , so wird dat nix, jetzt leg Dich nicht direkt mit Allen an.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Knallerbse
Zitat von juliet:
für mich hat das überhaupt nichts mit Nachtreten zu tun, sondern damit, einfach mal Fragen zu stellen. Weil es aus meiner Sicht einfach zu weit führt, welche Folgen hier die Allgemeinheit zu tragen hat!

nette Einstellung. Da wird dir jeder, der jemals an einer Depression, an einem Burn out litt, in den Hintern treten, wenn er denn wieder auf den Beinen ist. Auch da meinen einige, stell dich bloss nicht so an, selber verschuldet, was hast du dich denn in eine Situation hineinbegeben, die dich kapputt macht und auch noch moralisch nicht vertretbar ist... und der Staat, die Allgemeinheit darf nun dafür zahlen.

Ja mei, andere fallen krankheitshalber auch aus. Weil sie sich beim Freeriden nebst den Pisten das Bein gebrochen haben, z.B. Ja, Menschen tun Dinge, die nicht in Ordnung, die gefährlich sind. Aber darauf hin haben sie auf alle Ewigkeit hin das Recht verwirkt, sich zu besinnen, zu hinterfragen, und je nach Naturell halt auch daran zu leiden? Und sich die Ausszeit zuzugestehen, die sie brauchen, und sich professionelle Hilfe zu holen, um sich aufrappeln zu können? Ich denke nicht.

x 7 #16848

juliet
@frischgeföhnt
jetzt muss ich wirklich lachen!

einen schönen sonntag!

Ostern

x 1 #16849

J
Juliet wird immer eine Userin bleiben, die sich meiner Achtung sicher sein kann. Immer sachlich, immer klug, niemals bösartig.

Du bist ein Pausenclown, wie ich, Conny. Mehr nicht.

Knallerbse
Zitat von frischgeföhnt:
Verdrängen? Gerade hier machen genau das die meisten AFs nicht,
sondern sie reflektieren bis an jede persönliche Grenze.
zum Glück.

ja, jetzt schon zwinkern aber da gab's eine Vorgeschichte und da wurde sehr wohl verdrängt. Also ich zumindest hab u.a. verdrängt, dass sich der gute jeden Abend wieder ins Ehebett legt. Ansonsten wär da nix aus meiner Affäre geworden.

x 1 #16851

E
@juliet

Dann bin ich eben unsachlich in deinen Augen.

Welche Folgen Affären für das Allgemeinwohl haben? Dieser Gedanke sollte wozu genau noch einmal anregen?

Verantwortungsvolles Handeln beginnt zunächst bei sich selber. Diese Grenze hat die AF überschritten, negiert,gedehnt und zerstört. Damit sich selber. Ihre Aufgabe ist es nun, zu schauen, warum?

Dabei entdeckt man, welche unwahren Worten man aus Liebe Glauben geschenkt hat. Das macht Wut auf sich selber, auf den Lügner und wirkt sich zutiefst verstörend aus. Sehr nachhaltig meistens.

Da hat man dann schon den Wunsch nach Ausgleich für diese tiefe Verletzung. Ob und was man dann macht, muss jeder selber wissen. Ich lasse mich z. B. nie wieder bedrohen.

Die Verantwortung für die Ehe tragen die Ehepartner und sonst niemand.

x 7 #16852

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Ehrlich gesagt ich will se HIER kennenlernen Glücklich

ach, Männer Mr. Green je grösser der Harem, desto besser rofl

E
Zitat von juliet:
@frischgeföhnt
jetzt muss ich wirklich lachen!

einen schönen sonntag!

Ostern

Sehr erwachsen und sachlich.

Aber ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag und das meine ich ehrlich.

Vielleicht bist du morgen schon anders zurecht und schaust in Ruhe, was dich da noch quält.

E
Zitat von Knallerbse:

ja, jetzt schon zwinkern aber da gab's eine Vorgeschichte und da wurde sehr wohl verdrängt. Also ich zumindest hab u.a. verdrängt, dass sich der gute jeden Abend wieder ins Ehebett legt. Ansonsten wär da nix aus meiner Affäre geworden.

Genau solche Dinge.
Die muss man sich genau anschauen.

Konrad
@JungeRoemer , Du stapelst Tief, Du kannst viel mehr, hast es aber einfach Satt. Konrad kann auch mehr Kuss geben

Angestellte88
Frohe Ostern euch allen.
Hier ist ja viel passiert, komm gar nicht mehr hinterher bei dem Tempo. Hab die Tage viel geschlafen, so wie Bina. Erst rumgetönt, dass es mir besser geht und zack... Pustekuchen. Weiß nicht mal warum, das ist wohl das schlimmste daran...

x 5 #16857

B
@assi
Ich kann sehr gut nachempfinden, was in Dir vorging...
Du hast es für was ganz Besonderes gehalten ...
Die Erkenntnis, es war nicht, wie Du dachtest, so lange Zeit, jetzt in einem anderen Licht, das kann einen, sowie so schon tief verletzt, umhauen.

Ich hatte ganz kürzlich auch noch so eine Erkenntnis, die mich nochmals völlig umgehauen hat.

Dein Am besitzt augenscheinlich keinerlei Empathie.
Das sieht man am Gebaren in der Schule, Dir gegenüber und der EF gegenüber.

@juliet
Auch wenn du ebenfalls schon Af warst, augenscheinlich ging es Dir NIE so schlecht, wie es Assi jetzt ergeht.

Ich war auch schon hier, in miserablem Zustand.
Kommt dann jemand mit so Äußerungen, wie von Dir, dann ist auch das völlig empathielos!
Man kann alles sagen, aber zur rechten Zeit und am rechten Ort.

Ich war auch monatelang krank geschrieben.
Auch wenn man einen eigenen Anteil hat, ist die Psyche krank und kann nicht mehr, dann ist das so.
Egal, wieso, weshalb, warum, dann ist man krank.

Und wenn ich kürzlich nicht Urlaub gehabt hätte, ich hätte widerum nicht arbeiten können.
Äußerungen wie Deine, finde ich da ziemlich unangebracht und ziehen die Betroffene allenfalls noch tiefer runter.
Ich habe es jedenfalls selbst so erlebt.

Was hast Du davon?
Es geht hier um Unterstützung!

Das Leid, das viele hier durchleben/ durchlebt haben, ist von außen vielleicht nicht zu verstehen, aber wer es erlebt hat, weiß, was es mit einem macht....

Das Thema Ef informieren oder nicht...

Selbst wenn eine AF es nicht gleich getan hat...
Ich persönlich fände angemessen, irgendwer würde die Ef von Assis ExAm informieren.

Aber an Assis Stelle würde ich es auch nicht tun.
Das ist für sie zusätzliche Belastung...
Aber verwerflich wäre es nicht!

x 5 #16858

C
Also ich muss @juliet schon ein bisschen zustimmen. Die Nabelschau, die man so betreiben kann, kann man sich als Selbständiger gar nicht leisten. Zum einen bedauere ich das, zum anderen rettet mich mein Beruf davor, richtig in diesem Schlamassel zu versinken. Denn da fühle ich mich.

E
@Binaneu

Hey. .ein toller und gut strukturierter Beitrag. Ich sehe es dir du.
Er zeigt darüber hinaus, dass es dir besser geht.
Das freut mich so sehr für dich.

x 4 #16860

A

x 4