Assi07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
Zitat von WhosThatGirl:Jetzt lasst Assi doch erst mal in Reha. Da kann sie schon wieder Kraft sammeln und ich bin sicher, dann fällt sie auch eine Entscheidung über die weitere berufliche Zukunft.
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass man sich in der Arbeit tatsächlich nicht mehr begegnen sollte.
Er sollte gehen, da er uneinsichtig, im höchsten Maße unkollegial und offenbar nicht bereit zu reflektieren.
Ja Assi geht es damit nicht gut und deshalb sollte sie sich dann entziehen.
Mal ehrlich, schon eine komische Auffassung. Aber in unserer Gesellschaft sehr typisch.
Da ist jemand ein Despot, aktiv verletzend aufgrund seines Opportunismus und dennoch wird erwartet die "anderen" sollen weichen.
Ein Signal wäre, dass er dann eben gehen muss, weil eine Institution (Schule) derlei Umgang mit Kollegen nicht dulden wird.
Danke für deine Worte!
Ich sehe das ja eben genauso, ich will den Arbeitsplatz nicht wechseln, abgesehen von ihm fühle ich mich dort megawohl. Ich habe jetzt ein paar Monate Zeit zu heilen, mache Therapie und alles, und es wird auch jeden Tag ein ganz ganz kleines bisschen besser. Im Herbst schau ich dann weiter.
Leider ist es so, dass es in der Schule, ausgenommen eine Freundin von mir, niemand weiss, auch die Chefin nicht. Wir waren immer sehr diskret. Er wird niemals gehen. Nicht mal seiner Frau zuliebe, die ja weiss, dass er mich täglich sieht. Das perfekte Alibi für ihn und die next. Hier tun sich Abgründe auf, das glaubt man nicht.
Aber ich kann mich hier einfach nicht mehr involvieren. Genau das hat mich zusammenbrechen lassen.
Ich hoffe er durchtrieben sich sein Leben von ganz allein ...