53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
Zitat von WhosThatGirl:
Jetzt lasst Assi doch erst mal in Reha. Da kann sie schon wieder Kraft sammeln und ich bin sicher, dann fällt sie auch eine Entscheidung über die weitere berufliche Zukunft.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass man sich in der Arbeit tatsächlich nicht mehr begegnen sollte.
Er sollte gehen, da er uneinsichtig, im höchsten Maße unkollegial und offenbar nicht bereit zu reflektieren.

Ja Assi geht es damit nicht gut und deshalb sollte sie sich dann entziehen.
Mal ehrlich, schon eine komische Auffassung. Aber in unserer Gesellschaft sehr typisch.
Da ist jemand ein Despot, aktiv verletzend aufgrund seines Opportunismus und dennoch wird erwartet die "anderen" sollen weichen.
Ein Signal wäre, dass er dann eben gehen muss, weil eine Institution (Schule) derlei Umgang mit Kollegen nicht dulden wird.

Danke für deine Worte!
Ich sehe das ja eben genauso, ich will den Arbeitsplatz nicht wechseln, abgesehen von ihm fühle ich mich dort megawohl. Ich habe jetzt ein paar Monate Zeit zu heilen, mache Therapie und alles, und es wird auch jeden Tag ein ganz ganz kleines bisschen besser. Im Herbst schau ich dann weiter.
Leider ist es so, dass es in der Schule, ausgenommen eine Freundin von mir, niemand weiss, auch die Chefin nicht. Wir waren immer sehr diskret. Er wird niemals gehen. Nicht mal seiner Frau zuliebe, die ja weiss, dass er mich täglich sieht. Das perfekte Alibi für ihn und die next. Hier tun sich Abgründe auf, das glaubt man nicht.
Aber ich kann mich hier einfach nicht mehr involvieren. Genau das hat mich zusammenbrechen lassen.
Ich hoffe er durchtrieben sich sein Leben von ganz allein ...

x 7 #16906

Mitleserin
@Assi07
Das wird er!

x 2 #16907

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Assi07:
[quo,
Ich hoffe er durchtrieben sich sein Leben von ganz allein ...

Noch besser, und ich hoffe, dass ich eines Tages dahin komme, wäre, es wäre einem egal.

Aber der Weg ist wohl lang!

x 5 #16908

Assi07
Ja, es wird mir irgendwann egal sein ... aber derzeit wünsch ich ihm die Pest an den Hals ....

x 5 #16909

E
Zitat von Assi07:
Ja, es wird mir irgendwann egal sein ... aber derzeit wünsch ich ihm die Pest an den Hals ....

Sackratten wären in diesem Fall tatsächlich hilfreich..

Er käme in Erkärungsnot...vielleicht. .
seine EF glaubt ihm wahrscheinlich eh jeden Mist .

x 7 #16910

Mitleserin
@frischgeföhnt
Hihi...made my Day Glücklich

x 1 #16911

H
Zitat von frischgeföhnt:
Sackratten wären in diesem Fall tatsächlich hilfreich..

Er käme in Erkärungsnot...vielleicht. .
seine EF glaubt ihm wahrscheinlich eh jeden Mist .

So wie wir auch jeden Sch....glaubten.

x 4 #16912

Konrad
@Binaneu
Zitat von Binaneu:

Konrad, so schlimm, wie du denkst, ist schon länger nicht mehr...
Für mich ist mein Weg richtig!

Diese Frage kam aus den beruflichen Erlebnissen insbesondere bei In Betreuungnahmen. Nach Außen führen sie Unerkannt ein
zurückgezogenes unauffälliges Leben. Oft sind sie zusätzlich Messi oder Tiermessi. Irgendwann bricht aber alles zusammen.

B
Zitat von Konrad:
@Binaneu

Diese Frage kam aus den beruflichen Erlebnissen insbesondere bei In Betreuungnahmen. Nach Außen führen sie Unerkannt ein
zurückgezogenes unauffälliges Leben. Oft sind sie zusätzlich Messi oder Tiermessi. Irgendwann bricht aber alles zusammen.

Oh ja, auch ich habe beruflich da schon einiges gesehen...

Aber, obwohl es mir noch längst nicht gut geht, hab ich das Allerschlimmste hinter mir, denke ich.
Es ist lieb, dass Du " aufpasst"...

Es gibt andere, die haben mich weniger " gesehen"...

x 2 #16914

Konrad
Bei der Flut von persönlichen Informationen ist es auch nicht möglich hier tiefergehend Einzugehen. Dazu sind evtl. Treffen in Partnersuche& Neue Beziehung besser geeignet wenn es um Trenndings geht. Ich habe bei einer ganzen Reihe von Treffen an denen ich Teilgenommen habe noch keine Anmache erlebt. Aber die Forenkontakte in Online und Whatsappgruppen im Hintergrund verstärkt.

B
Zitat von Konrad:
Bei der Flut von persönlichen Informationen ist es auch nicht möglich hier tiefergehend Einzugehen. Dazu sind evtl. Treffen in Partnersuche& Neue Beziehung besser geeignet wenn es um Trenndings geht. Ich habe bei einer ganzen Reihe von Treffen an denen ich Teilgenommen habe noch keine Anmache erlebt. Aber die Forenkontakte in Online und Whatsappgruppen im Hintergrund verstärkt.

Konrad, ich rede nicht von Forum... zwinkern

Als Ort der Partnersuche finde ich persönlich übrigens das Forum ziemlich ungeeignet.
Hier begegnen sich doch ausschließlich Menschen, die noch nicht" abgeschlossen" haben, denn sonst wären sie wohl nicht hier... Cool

x 7 #16916

D
@Assi07 Okay, kann ich verstehen. Primär geht es um dich und der Gedanke war, das nicht weiter mitanschauen zu müssen und einfach selber handlungsfähig zu sein, egal wie. Aber wenn die Frau selber verheiratet ist, dann haben sich ja die richtigen gefunden.

@frischgeföhnt, es ging mir hier nicht so sehr darum, wer für wen verantwortlich ist. Assi muss sich um sich selber kümmern. Ansonsten hat sich wenig geändert was unsere beiden Einstellung bzgl. Verantwortung angeht. Das wollte ich auch nicht diskutieren, zwischen uns beiden eh sinnlos.

Zu der Next und EF, wenn die nichts mitbekommen (haben) dann hat das auch Gründe. Aber das müssen die selber entdecken.

Assi, ich wünsche dir viel Kraft.

x 2 #16917

Konrad
@Binaneu
Zitat:
Konrad, ich rede nicht von Forum... zwinkern

Als Ort der Partnersuche finde ich persönlich übrigens das Forum ziemlich ungeeignet.
Hier begegnen sich doch ausschließlich Menschen, die noch nicht" abgeschlossen" haben, denn sonst wären sie wohl nicht hier... Cool

Du hast an Deinen Trümmerfiffi gedacht seufzen / traurig

Das kannste nicht generell sagen. Auch hier läuft vieles im Hintergrund ab, in allen Foren. Angedacht von Trenndings ist halt dafür Partnersuche& Neue Beziehung,- das Komlettpaket, von Schmerz bis zum neuen Glück. Soweit kommen aber Viele erst gar nicht, sondern sind schon auf der Strecke mitteinander über PN, Watsapp und Tel. verhaftet.
Du bist nicht soweit dafür ein Auge zu entwickeln, aber die Gene, Hormone und das böse Oxitocin treiben auch Dich irgendwann in diese Richtung.
Hier gibt es immer wieder aktuelle Beispiele dafür.
Übrigens hat auch Kaetzchen sich positiv dazu geäußert. Wenn es irgendwie möglich ist sich auch nur auf körperlichen Kontakt Einzulassen Das könnte mit verstärter Freundschaft ohne S beginnen, so können auch hier unverarbeitete, Sehnsucht erzeugende Oxitocine in andere Bahnen als in die Sehnsucht für den EM gelenkt werden. Die Cemisch- bioogische Fabrik Frau ist zum Lieben verurteilt. Dein Verhalten durch Äussere Einflüsse verändert bewirkt einen Konflikt in Dir. Vielleicht führt dies zu dieser Deiner Haltung gegenüber einer Toxischen Beziehung.

x 1 #16918

E
Zitat von Mitleserin:
@Assi07
Das wird er!

Wird er nicht!
Für ihn ist alles ok. Seine EF macht Therapie. Die Ehe und der Bestand ist somit safe. Der Kick auch. Diesmal absolut sicher. Da verheiratet. Und wie immer bequem, da Kollegin..
Läuft für ihn..

Sein Verständnis von Liebe und Glück ist anders.

@dummda

Es ging mir nur um Assi. Nicht um uns. Sehe es wie du, wir sind unterschiedlicher Meinung.

@Konrad

Fabrik Frau? Tabletten sind in der Schublade..Mann

x 4 #16919

Mitleserin
Läuft NOCH für ihn. Irgendwann ist seine EF austherapiert und merkt dann vielleicht, dass dieser Mann ihr nicht gut tut. Und dann folgt die Phase, in der sein Leben eben nicht mehr rund läuft.

x 3 #16920

A

x 4