53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Frischgeföhnt, alle Lebewesen sind eine Chemisch- Biologische Fabrik, sogar mit Werkseigenem Krankenhaus,Pillenherstellung
und Wandlerabteilung zum Molekularen Umbau von Aas in der Hauseigenen Mensa.Und noch vielen weiteren Abteilungen.

x 4 #16921

E
Zitat von Mitleserin:
Läuft NOCH für ihn. Irgendwann ist seine EF austherapiert und merkt dann vielleicht, dass dieser Mann ihr nicht gut tut. Und dann folgt die Phase, in der sein Leben eben nicht mehr rund läuft.

Das Leben solcher Menschen läuft immer rund. Dafür passen sie schon auf.

x 1 #16922

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Ich hab grad heute so ein Bedürfnis, mal einen Feuerball in die perfekte Fassade zu werfen. Brennen muss Salem ...

(Mach ich nicht, keine Angst. Liegt wohl am Wetter oder weil ich keine Eier gefunden hab an Ostern)

x 6 #16923

Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab grad heute so ein Bedürfnis, mal einen Feuerball in die perfekte Fassade zu werfen. Brennen muss Salem ...

Hoppla! Was ist denn los?

E
Zitat von Kaetzchen:

(Mach ich nicht, keine Angst. Liegt wohl am Wetter oder weil ich keine Eier gefunden hab an Ostern)

Ja..da brennt doch eh nix.
Die EFs halten sich doch für unersetzbar. Das haben sie so gar schriftlich..

Kommt nicht von mir ... gerade gelesen..

Oh Mann...arme Welt. .

Ich gehe jetzt mal in die Sonne..

H
Läuft "rund" für ihre Ansprüche.
Mein Problem war auch immer zu verstehen, dass mein "Wertesystem" mit Systemen anderer nicht übereinstimmen muss.
Viele solcher Menschen spalten ja eben ab.
"Irgendwann wäre es mit Dir, so wie mit ihr jetzt...."
"Glück ist in meinem Leben scheinbar nicht vorgesehen."
"Ich kann anderen Menschen einfach nicht weh tun. Dann leide lieber ich.."
Typische Sprüche meines EXAMs.
Man kann sich dumm und dämlich darüber streiten, ob er "glücklich" ist.
Ich denke nein. ABER er ist auch nicht kreuzunglücklich. Das "Leid" dieser Menschen ist nicht groß genug, dass sie was ändern würden. Sie arrangieren sich mit dem Leben. Großes Sichherheitsdenken wird ein grossen Anteil zu dieser Lebensweise beitragen. Gut wäre, wenn ihnen ihr Konstrukt mal um die Ohren fliegt und sie von "allen Seiten" verlassen würden.
Aber sie besitzen leider wohl soviel Charisma und/ oder andere Mechanismen, dass ihr System nie dramisch gefährdet ist. Meiner jedenfalls wird seine LG perfekt eingelullert haben und würde ohne weiteres weiter mit mir....
Nun ist er auch schon deutlich älter. Er hat sich eh aufgegeben. Was soll da noch kommen? Statistische Lebenserwartung ist in 10 Jahren erreicht.
Er hat doch alles.

x 4 #16926

H
Zitat von frischgeföhnt:

Oh Mann...arme Welt. .

Stimmt....was soll da brennen?
Mir würde sie eh niemals glauben....sie müsste es wenn mit eigenen Augen sehen.
Und selbst da würde ihm ne passende Ausrede einfallen.

x 1 #16927

Mitleserin
Nutzt manchmal nix, wenn sie aufpassen Glücklich

Eine Affäre kann auch auffliegen. Ist ihm ja schonmal passiert. Ein zweites Mal wird ihm die EF das wohl nicht verzeihen...

Ach man...vielleicht lasse ich mich auch gerade von meiner Wut leiten. Ich denke halt, ein Mann der bereits zweimal Frauen psychisch so fertiggemacht hat, dass sie eine Therapie machen müssen, DARF doch gar nicht ungeschoren davonkommen!

x 3 #16928

K
Zitat von frischgeföhnt:

Oh Mann...arme Welt. .

In diesem Fall sieht es anders aus. Und ich habe Material für einen atomaren Krieg Glücklich danach stünde kein Stein mehr auf dem anderen, das ist sicher.

x 2 #16929

K
Zitat von frischgeföhnt:

Jeder Mensch ist ersetzbar. Die eine kocht besseren Gulasch, die andere kann besser bl...sen Glücklich

Ist halt die Frage, was einem wichtiger ist, wenn es drauf ankommt. Je älter der Mann, desto wichtiger der Gulasch. Schließlich weiß er ja eh nicht, wie lange das andere überhaupt noch geht. Und dann hast Du eine S.tolle Frau an der Backe, die nicht vernünftig kochen kann und nörgelt, weil Du es ihr nicht mehr besorgen kannst. Wer will das schon?

x 2 #16930

Ema
Zitat von Kaetzchen:

In diesem Fall sieht es anders aus. Und ich habe Material für einen atomaren Krieg Glücklich danach stünde kein Stein mehr auf dem anderen, das ist sicher.

Kannst du mal etwas deutlicher werden?

So ein paar Zusammenhänge?
Schmutzige Details?

Spann uns doch nicht so auf die Folter zwinkern

Popcorn

x 1 #16931

Konrad
Atomkrieg? Henry Miller, Im Wendekreis des Krebses, Wuschig gefällst Du mir besser.

Ema
Zitat von Konrad:
Atomkrieg? Henry Miller, Im Wendekreis des Krebses, Wuschig gefällst Du mir besser.

Du überraschst mich immer wieder...

x 1 #16933

Ema
Zitat von hanna111:

"Ich kann anderen Menschen einfach nicht weh tun. Dann leide lieber ich.."

Wenn ich den Satz auch nur von Weitem höre, springt mir sofort die Kette aus dem Ritzel.

Sowas sagen nur Leute, die in Wahrheit grundsätzlich über Leichen gehen und sich dabei vor allem die Füße nicht schmutzig machen wollen.

x 7 #16934

Konrad
Ich will doch Niemandem Weh tun, steht nicht zu Unrecht auf der Liste der Sprüche die Niemand höhren will.
Vor allem das Plural wirkt entzückend Fürsorglich.

x 1 #16935

A

x 4