53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Gleich Kaffeklatsch mit Verwandtschaft HIER! Warum HIER? Die Sonne über Köln, Außenthermostat im Schatten 22Grad.
Mist, dann muß ich wohl alles raus Schleppen in den Frühlingsgarten, Noch mal über die Tische Putzen, leider letzte Woche stehen gelassen. Warum kann ich nur Jungs? Ist doch kein Krieg und nichts. Der Eine gerade Aufgestanden, der Andere kommt Pünktlich nach Hause, Sch....

H
Zitat von Ema:

Wenn ich den Satz auch nur von Weitem höre, springt mir sofort die Kette aus dem Ritzel.

Sowas sagen nur Leute, die in Wahrheit grundsätzlich über Leichen gehen und sich dabei vor allem die Füße nicht schmutzig machen wollen.

Geht mir auch so.
Vorallem wenn derselbe schon mit fast geöffneten Hosenlatz vor Dir steht.
Nein, natürlich wollen sie niemanden wehtun.
Die Armen.....

x 1 #16937

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Konrad:
Gleich Kaffeklatsch mit Verwandtschaft HIER! Warum HIER? Die Sonne über Köln, Außenthermostat im Schatten 22Grad.
Mist, dann muß ich wohl alles raus Schleppen in den Frühlingsgarten, Noch mal über die Tische Putzen, leider letzte Woche stehen gelassen. Warum kann ich nur Jungs? Ist doch kein Krieg und nichts. Der Eine gerade Aufgestanden, der Andere kommt Pünktlich nach Hause, Sch....

Du jammerst auf hohem Niveau.
Hier ist es kalt, grau, unbeständig, regnerisch, windig.

Ich gäb was drum, wenn ich jetzt alles rausschleppen müsste.

Na ja... in Wahrheit würde ich dann wohl eher schwänzen und mich klammheimlich an den Baggersee verdrücken zwinkern

x 5 #16938

WhosThatGirl
Ich hab damals den atomaren Krieg begonnen.
Das hat uns auch beruflich getrennt.
Ein erster Schritt auf dem Weg der Heilung.

Die Verluste lagen nur auf der Seite der Einsicht.
Er wurde evakuiert... in das Haus, welches er selbst (heimlich) jahrelang niedergebrannt hat.

Die Partnerin weiß von dem Betrug.
Ich habe kein Mitleid. Sie wollte mit mir reden, aber hat sich nicht getraut, weil er sie abgehalten hat. Letztlich kam er ihr damit entgegen. Es ist auch viel zielführender die Dritte als Schlam.pe zu betiteln, als sich damit zu befassen, dass der eigene Partner die Beziehung ausgehöhlt/sabotiert/vernichtet hatte.

Ich habe mittlerweile viele Vorbehalte gegen "Menschen", welche sich barmherzig vor oder hinter eine "Sache" stellen, welche lediglich als Fassade dient.
Vor allem, nachdem es ihnen erst in den Sinn gekommen ist, sich um etwas zu bemühen, nachdem es schon zerstört war.

Verantwortung wird plötzlich groß geschrieben. Verantwortung für Kinder.
Achso... Verantwortung heißt hier also, mit einer Farce zu leben aber im gleichen Atemzug zu betrügen und jemand anderen (meist nicht nur s..uell) nahe zu sein.

Verantwortung heißt, sich demütigen zu lassen, aber sich in Verzeihung zu üben. Schließlich gibt es das große Ganze: Kinder und Liebe.

x 3 #16939

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Die Partnerin weiß von dem Betrug.
Ich habe kein Mitleid. Sie wollte mit mir reden, aber hat sich nicht getraut, weil er sie abgehalten hat.

So so. Er hat sie abgehalten? Warum bloß.. ? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Vermutlich wollte sie sich auch ganz gern abhalten lassen. Weil ihr eine innere Stimme geflüstert hat, dass die Wahrheit aus deinem Mund eher unverdaulich ist und dem Eheglück und Neubeginn stark abträglich wäre.

Außerdem will man ja niemandem wehtun. Außer vielleicht der Schlam.pe, die sich an den armen wehrlosen Mann rangeschmissen hat.

x 3 #16940

B
Zitat von hanna111:
Läuft "rund" für ihre Ansprüche.
Mein Problem war auch immer zu verstehen, dass mein "Wertesystem" mit Systemen anderer nicht übereinstimmen muss.
Viele solcher Menschen spalten ja eben ab.
"Irgendwann wäre es mit Dir, so wie mit ihr jetzt...."
"Glück ist in meinem Leben scheinbar nicht vorgesehen."
"Ich kann anderen Menschen einfach nicht weh tun. Dann leide lieber ich.."
Typische Sprüche meines EXAMs.
Man kann sich dumm und dämlich darüber streiten, ob er "glücklich" ist.
Ich denke nein. ABER er ist auch nicht kreuzunglücklich. Das "Leid" dieser Menschen ist nicht groß genug, dass sie was ändern würden. Sie arrangieren sich mit dem Leben. .

Genau so, sich " arrangieren"....

Glück ist für mich was anderes.

Aus Arrangement resultiert Unzufriedenheit, aber auch damit kann MANN sich arrangieren.

x 1 #16941

B
Zitat von Kaetzchen:

In diesem Fall sieht es anders aus. Und ich habe Material für einen atomaren Krieg Glücklich danach stünde kein Stein mehr auf dem anderen, das ist sicher.

Das Material reichte zur Vernichtung...
Ist so...

B
Zitat von hanna111:

Geht mir auch so.
Vorallem wenn derselbe schon mit fast geöffneten Hosenlatz vor Dir steht.
Nein, natürlich wollen sie niemanden wehtun.
Die Armen.....

Ich will Dir nicht weh tun, nie...
Sprachs und tat mir weh...

Worte!

x 3 #16943

DieTrulla
Frohe Ostern zusammen Smile

Ich glaube jede AF hat "brisantes Material" von ihrem AM. Frau speichert sämtlich blöden Emails, behält selbst die kleinsten Geschenke in Ehren ( Klassiker getrocknete Blumen ), weil man sich daran später noch erfreuen möchte oder einfach weil es von IHM ist. Während der liebe AM alles schnell löscht, damit die EF ja nix merkt.

Würde seine EF allein die Mails lesen, hätte sie so gar nix mehr zu lachen. Und abstreiten seinerseits würde auch nix bringen, weil einige mit hübschen Bildern garniert sind. Wenn ich mal meine lustigen 5 Minuten habe, stelle ich mir gerne vor, wie sie die Mails liest und ihm so richtig schön die Hölle heiss macht. Allerdings weiß ich auch, dass sie die nie zu sehen bekommen wird. Nicht weil ich ein Gutmensch bin und sie mir leid tun würde wenn sie die Wahrheit über ihren Göttergatten erfährt, sondern einfach weil zwei kleine Kinder involviert sind. Und für die beiden ist Papa der Held, auch wenn die beiden ihre Ehe längst gegen die Wand gefahren haben. Aber das ist ihre Baustelle nicht meine.

Ich halte mich noch immer an den "Kätzchenplan" und lasse ihn wenn er mit Gefühlen ect. kommt einfach auflaufen. Im Moment behandeln ich ihn eigentlich nur als Mann für gewisse Stunden. Hmm sozusagen als Toyboy Smile Und ich gebe zu, es macht bereitet mir in gewisser Weise auch Vergnügen. Gestern z.B. habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe und zu meinem Ex fahre für ein paar Tage und ich ihm dankbar wäre, wenn er sich nicht melden würde. Gesichter zu studieren kann sehr interessant sein. Erst ne feine Röte, schwere Atmung, dann Blässe und dann kam ganz verkrampft, du das finde ich überhaupt nicht gut.
Hab nur geantwortet, dass es ihm nichts angeht und ich ihn nur in Kenntnis setze, damit er sich nicht wundert, warum ich nicht antworte.

Herrje es fiel mir schon schwer ihn so bedrückt zu sehen. Aber egal. Er ist ja auch brav nach Hause, weil er heute mit Ehefrau zu den Schwiegereltern muss.
Im Moment komme ich mit der Situation einigermaßen klar, weil ich mir sage, dass es eh keine Zukunft hätte. Aber es gibt immer diese dunklen Augenblicke, wo ich mir denke, wieso machst du den ganzen Mist mit? Eigentlich bist du dir mehr Wert. Aber leider sind diese Zeitspannen der Einsicht noch zu kurz und er tut mir noch zu gut. Teufelskreis.

x 4 #16944

Ema
Zitat von DieTrulla:

Gestern z.B. habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe und zu meinem Ex fahre für ein paar Tage und ich ihm dankbar wäre, wenn er sich nicht melden würde. Gesichter zu studieren kann sehr interessant sein. Erst ne feine Röte, schwere Atmung, dann Blässe und dann kam ganz verkrampft, du das finde ich überhaupt nicht gut.

Herrje es fiel mir schon schwer ihn so bedrückt zu sehen. Aber egal. Er ist ja auch brav nach Hause, weil er heute mit Ehefrau zu den Schwiegereltern muss.

Auch wenn du jetzt ganz gut damit umgehst, zeigt doch allein dieser Ausschnitt, welch unsägliche Asymmetrie da herrscht.
Er wird also blass, wenn du ne Woche irgendwo hinfährst (ist ja eigentlich egal, wohin)? Er findet das nicht gut. So, so.
Und er tut dir dann leid, wenn er so bedrückt ist?
Tust du ihm leid, wenn er jeden Tag zu seiner Frau nach Hause fährt?
Wenn die beiden in Urlaub fahren und du dich nicht melden sollst?

Man muss sich das alles echt mal auf der Zunge zergehen lassen.
Dann k.otzt man nur noch.
Und fragt sich, wo der eigene Selbsterhaltungstrieb so lange abgeblieben ist.

x 10 #16945

K
Meiner war auch immer "eifersüchtig", wenn ich ausgegangen bin. Und mich hat das blockiert, ich hatte dann sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich geflirtet habe geschockt und fühlte mich wie ein Betrüger. Wie doof ist DAS denn?!

Die wenigsten Frauen sind wohl echt für Affären geeignet, behaupte ich mal. Das ist einfach ein widernatürliches Konstrukt.

x 11 #16946

Ema
Männer sind auch nicht geeignet. Sie wissen es nur nicht.
Sind ja allgemein in manchen Dingen etwas begriffsstutzig.

x 4 #16947

R
Affären sind hochriskanter Kinderkram.
Quasi die zweite Pubertät.
Und ein wenig gerät der Ehepartner ja auch in die Elternrolle.

x 1 #16948

Ema
Elternrolle?

Eher umgekehrt. Die meisten wollen betüddelt werden. Von zwei Frauen.
Irgendwie schlecht geht es ihnen ständig. Das fängt bei ihrer 'Zerrissenheit' an.
Bedauernswert ...

x 2 #16949

R
Ich meine den zu Hause gebliebenen Dritten.

x 1 #16950

A

x 4