Frohe Ostern zusammen

Ich glaube jede AF hat "brisantes Material" von ihrem AM. Frau speichert sämtlich blöden Emails, behält selbst die kleinsten Geschenke in Ehren ( Klassiker getrocknete Blumen ), weil man sich daran später noch erfreuen möchte oder einfach weil es von IHM ist. Während der liebe AM alles schnell löscht, damit die EF ja nix merkt.
Würde seine EF allein die Mails lesen, hätte sie so gar nix mehr zu lachen. Und abstreiten seinerseits würde auch nix bringen, weil einige mit hübschen Bildern garniert sind. Wenn ich mal meine lustigen 5 Minuten habe, stelle ich mir gerne vor, wie sie die Mails liest und ihm so richtig schön die Hölle heiss macht. Allerdings weiß ich auch, dass sie die nie zu sehen bekommen wird. Nicht weil ich ein Gutmensch bin und sie mir leid tun würde wenn sie die Wahrheit über ihren Göttergatten erfährt, sondern einfach weil zwei kleine Kinder involviert sind. Und für die beiden ist Papa der Held, auch wenn die beiden ihre Ehe längst gegen die Wand gefahren haben. Aber das ist ihre Baustelle nicht meine.
Ich halte mich noch immer an den "Kätzchenplan" und lasse ihn wenn er mit Gefühlen ect. kommt einfach auflaufen. Im Moment behandeln ich ihn eigentlich nur als Mann für gewisse Stunden. Hmm sozusagen als Toyboy

Und ich gebe zu, es macht bereitet mir in gewisser Weise auch Vergnügen. Gestern z.B. habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe und zu meinem Ex fahre für ein paar Tage und ich ihm dankbar wäre, wenn er sich nicht melden würde. Gesichter zu studieren kann sehr interessant sein. Erst ne feine Röte, schwere Atmung, dann Blässe und dann kam ganz verkrampft, du das finde ich überhaupt nicht gut.
Hab nur geantwortet, dass es ihm nichts angeht und ich ihn nur in Kenntnis setze, damit er sich nicht wundert, warum ich nicht antworte.
Herrje es fiel mir schon schwer ihn so bedrückt zu sehen. Aber egal. Er ist ja auch brav nach Hause, weil er heute mit Ehefrau zu den Schwiegereltern muss.
Im Moment komme ich mit der Situation einigermaßen klar, weil ich mir sage, dass es eh keine Zukunft hätte. Aber es gibt immer diese dunklen Augenblicke, wo ich mir denke, wieso machst du den ganzen Mist mit? Eigentlich bist du dir mehr Wert. Aber leider sind diese Zeitspannen der Einsicht noch zu kurz und er tut mir noch zu gut. Teufelskreis.