Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Angestellte88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angestellte88:Kuddel, das kann ich nicht abstreiten.
Dem ist wohl so.
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Mein Ex hat zweimal "Alltag mit der AF" "ausprobiert". Einmal sechs Wochen und nochmal vier Wochen. WEIL ich ihn rausgeschmissen habe. Beim ersten Mal kam er "wegen den Kindern" zurück, da ich in der Klinik war. Beim zweiten Mal kam er zurück, weil ich ausgezogen bin.
Sie stalkte mich darauf und mein Ex "beteuerte mir die gaaaanz große Liebe".
Sie gab/gibt trotzdem nicht auf. Wie groß kann die"Leidensfähigkeit" sein, das man sich immer kleiner machen lässt. Und die Gefahr sehe ich auch bei @GAST 30.
Zumal sie das auch noch unter Lügen "probieren" will.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Nein.dem ist nicht so.
Dieses sie hat für mich gelogen..im.mich zu sehen.
Das ist das ungesunde Band mit dem Kuddel seiner Affäre und damit sich eine Bedeutung geben möchte.
Es fühlt sich für ihn besser an. Mit einer solchen Sicht bleibt er eine Versuchung, der man nur schwer widerstehen kann.
Kopfkäse. Kann man aber machen. Wenn es denn hilft..

Gast30
Mitglied
Zitat von Maus 89:Mein Ex hat zweimal "Alltag mit der AF" "ausprobiert". Einmal sechs Wochen und nochmal vier Wochen. WEIL ich ihn rausgeschmissen habe. Beim ersten Mal kam er "wegen den Kindern" zurück, da ich in der Klinik war. Beim zweiten Mal kam er zurück, weil ich ausgezogen bin.
Sie stalkte mich darauf und mein Ex "beteuerte mir die gaaaanz große Liebe".
Sie gab/gibt trotzdem nicht auf. Wie groß kann die"Leidensfähigkeit" sein, das man sich immer kleiner machen lässt. Und die Gefahr sehe ich auch bei @GAST 30.
Zumal sie das auch noch unter Lügen "probieren" will.
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Die EF macht sich doch auch klein und abhängig, wenn man so jemanden immer und immer verzeiht und versteht.
Beide Frauen leben da völlig ungesund..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:
Da gebe ich dir Recht. Ich hab mich so klein gemacht, das ich fast ganz "verschwunden" war. Und es war nicht nur eine "ungesunde Beziehung", ich wäre fast daran "gestorben".
Maus-89
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat:Das ist das ungesunde Band mit dem Kuddel seiner Affäre und damit sich eine Bedeutung geben möchte.
Gast30
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Ich habe hier im Thread noch keine einzige AF "gelesen", die am Scheitern ihrer Affäre eigene Fehler eingestanden hat.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Ich habe hier im Thread noch keine einzige AF "gelesen", die am Scheitern ihrer Affäre eigene Fehler eingestanden hat.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Ungesund ist eher, mit einem generell negativen Touch Männer betreffend, "Kreise" zu ziehen - egal ob es sich um Männer, EM oder AF handelt. Eine objektive Sichtweise vollkommen dem EGO zu opfern, um das "ich, ich, ich, ich"-Syndrom permanent zu propagieren, weil von Psycholog/innen "eingehaucht", verstellt den Blick, um überhaupt noch irgendwelche positiven Dinge dem anderen Geschlecht zuzubilligen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Warum sollte ich das tun, föhni? Er bezahlt alle laufenden Kosten für das Haus, unser Sohn kann in Ruhe zu Ende studieren. Danach? Das werde ich entscheiden, wenn es soweit ist.