Zitat von frischgeföhnt:
Eine gute Entscheidung.
Du musst nicht alleine kämpfen. Du hast dich und uns.
Willkommen .
Ich danke Dir...
Gestern habe ich die letzte Runde gedreht, er wird glauben, es ist wie immer nicht die letzte...
Ganz klar meine Schuld, immer wieder bin ich schwach geworden, weil es von seiner Seite auch immer mehr und enger geworden ist...nun ist es für mich aber vorbei, deswegen dieser Schmerz...auch die Erkenntnis darüber, es würde mit uns nicht klappen...
Den WA Chat habe ich archiviert, damit ich ihn nicht mehr sehe und schaue wann er online war...
Kann ich natürlich trotzdem, aber das ist jetzt auch mein Kampf... Dieses bescheuerte WA
Ich könnte mich freuen, ich habe eine Entscheidung getroffen und habe gesagt melde dich nicht mehr.
Wollte mich frei fühlen, fühle ich mich aber nicht...
Ich fühle mich verlassen, im Stich gelassen, unverstanden...
Ich werde ihn auch niemals verstehen, das muss ich wiederum verstehen und akzeptieren und das kann ich noch nicht...
Ps. Ich bin auf der Suche nach Unterstützung, nicht nach scharfer Kritik...die habe ich schon von Familie und Freunde bekommen...z.T. natürlich zu Recht, nur kann das niemand nachvollziehen, der nicht in der Situation war. Emotional kann ich keine Kritik mehr ab, ich weiß das alles selbst.
Ich muss das jetzt wirklich durchziehen, kein Kontakt...
Danke für aufbauende Worte...
Ich bin so sehr froh, dass ich wirklich nicht alleine bin. Familie und Freunde verstehen es nämlich einfach nicht...oder nur bedingt...