53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Kaetzchen:
@Freeyourself

Gegen das WA-Stalking hilft - Kontakt löschen (und vorher blockieren). Tut erstmal weh, nach ein paar Tagen ohne geht's Dir aber besser. Solange Du online stalkst, fühlst Du Dich nicht wirklich frei.

Und dann - versuchen, nicht zu viel über ihn nachzudenken. Das hinterlassene Loch bewusst füllen und stopfen mit anderen Aktivitäten, die Dir Spaß machen, die Dich weiterbringen. Am besten irgendwas, das Dich geistig völlig beschäftigt und das Dich total begeistert. Fällt Dir was ein, was Du schon immer mal machen wolltest? Eine neue Sprache lernen. Ein Buch schreiben. Ein Instrument lernen. Eine berufliche Fortbildung/ein Studium .... ?


Denke tatsächlich drüber nach, neben meinem Beruf noch meinen Trainerschein zu machen...mache als Hobby viel Sport und das macht mir Freude...
Das wäre so ein Ziel...

Danke daumen hoch Ich werde mir jetzt Zettel aufhängen, nicht mehr schreiben und jeder Tag ohne ihn ist ein guter Tag... grinsen

Trotzdem hören diese Fragen nicht auf, wie kann ein Mensch so verlogen auch sich selbst gegenüber sein. Man muss doch irgendwann die Dinge für sich selbst klären. Man hat doch nur dieses eine Leben...ich habe für vieles Verständnis, war auch selbst in einer Beziehung in der die Ablösungsphase und Trennung länger gedauert hat, es ist nicht alles schwarz/weiß, aber diesen Mann verstehe ich nicht. Diese Fragen sollen aufhören... böse

Auch diese Fragen, wie ein emphatischer Mensch sich von einem narzisstischen Menschen, wie er es ist, so angezogen und beschützt fühlt. Noch nie habe ich so etwas erlebt... und gleichzeitig macht es mir Angst, da er tatsächlich meint mich zu besitzen...unglaublich diese Erfahrung, sich bei jemanden so wohl zu fühlen und gleichzeitig so schrecklich zu fühlen... und ich liebe meine Freiheit doch so sehr, als Zwilling...

Selbst wenn es "sie" nicht geben würde, würde ich nicht mit ihm klarkommen...seine kranke Eifersucht, seine Kontrolle...

Manno, mein Kopf muss sich jetzt endlich mal komplett über mein Herz stellen...

Naja, ich weiß, die Zeit wird das bringen... irgendwann

Liebe Grüße

x 1 #17266


D
Zitat von Gast30:

Mein Ex-AM erzählt mir wie sehr er mich vermisst.. und in mich verliebt ist.. und mir geht es nicht anders.. Er steht sich ja irgendwie selbst im Weg.. und bekommt nix hin..


ich habe ihm gesagt, dass er bei mir einziehen kann.. und wir es einfach versuchen sollten.. was er seiner Frau erzählt... zwecks Beziehungspause.. er wohnt beim Kumpel.. geht mich nichts an.. wie er das regelt..

und wir beide einfach viel Zeit miteinander verbringen.. und es probieren.. im schlimmsten Fall geht er zu seiner Frau zurück.. und er ist für mich dann gestorben.. das bricht mir zwar das Herz.. aber er ist dann auch ne Pfeife.. und eine Pfeife als Mann will ich eh nicht haben..

Grund dafür ist, dass ich wohl mind. genauso Angst hatte vor einer Entscheidung wie mein AM.. und ebenfalls nur klägliche Trennungsversuche unternommen habe.. und mir ebenfalls unsicher war, wie alles werden wird.. und er meine Unsicherheit gemerkt hat wie ich seine..

um jetzt also Nägeln mit Köpfen zu machen.. kann er bei mir einziehen..



Was ist das denn für ein Looser der AM! Macht einen auf "Beziehungspause" um in der Zeit die andere Frau mal auszuprobieren. Kauf ihm mal eine Packung Pampers, damit Du nicht ständig die Hose waschen musst. Ich wünsche Euch, dass es klappt. Was besseres kann der EF nicht passieren.

x 1 #17267


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Z
Aber das ist doch die Krux, Angestellte! Gast30 hat hier geschrieben, was für ein Jammerlappen ihr AM ist, der es nicht fertig bringt, sich zu trennen, aus Angst vor der Zukunft und weil er seine Komfortzone verlassen muss.
Und jetzt bietet sie dem "Lappen" die perfekte Möglichkeit weiter zu jammern und eine zweite Komfortzone an!
Sie verkauft sich unter Wert und das hat überhaupt nichts mit der EF zu tun! Und das können hier viele nicht verstehen, egal aus welchen Gründen man hier ist.
Ich finde es nur sehr doppelmoralisch hier vom eierlosen Jammerlappen zu sprechen und jetzt dem ganzen noch Nährboden mit Extradünger zu verpassen.
Wie soll man denn so eine Beziehung im Alltag proben, wenn die Grundvoraussetzungen, nämlich E..er zeigen und nicht mehr jammern, null gegeben sind?

x 4 #17268


G
Vielleicht diskutieren wir hier ja eh nur Hypothetisches. Gast30 hat noch gar nicht mitgeteilt ob ihr AM denn tatsächlich auf ihr Angebot eingegangen ist....

#17269


K
Zitat von Dummda2:
[



Was ist das denn für ein Looser der AM! Macht einen auf "Beziehungspause" um in der Zeit die andere Frau mal auszuprobieren. Kauf ihm mal eine Packung Pampers, damit Du nicht ständig die Hose waschen musst. Ich wünsche Euch, dass es klappt. Was besseres kann der EF nicht passieren.[/quote]

@

...etwas Schlimmeres als mit DEM ....AM.... kann Gast30 aber auch nicht passieren.

x 1 #17270


Angestellte88
Kuddel, welches Baujahr bist du?

#17271


Konrad
Egal @Angestellte88 , der Kuddel hats verdient geliebt zu werden,- nimm Ihn. Smile

#17272


Angestellte88
Zitat von Konrad:
Egal @Angestellte88 , der Kuddel hats verdient geliebt zu werden,- nimm Ihn. Smile


haha zwinkern
Neeeeeee Konrad... mein Bedarf ist für die nächste gefühlte Ewigkeit erstmal gedeckt.
Ich wüsste es einfach gerne.
Allein von seinen Beiträgen und Interpretationen her.

#17273


K
Zitat von Zugaste:

(...)

Ich finde es nur sehr doppelmoralisch hier vom eierlosen Jammerlappen zu sprechen und jetzt dem ganzen noch Nährboden mit Extradünger zu verpassen.
Wie soll man denn so eine Beziehung im Alltag proben, wenn die Grundvoraussetzungen, nämlich E..er zeigen und nicht mehr jammern, null gegeben sind?


@ Zugaste

du triffst den Nagel sowas von VOLL....

Und es IST in der Situation um Gast30 tatsächlich so, dass der AM wirklich - sorry - "eierlos" sein Leben bei seiner EF fristet....
...bei den HIER schreibenden AF als "Mimimimimi" bezeichnet wird, als "Jammerlappen" durchgeht...
...um DANN Gast30 zu ermutigen, es doch mit genau DEM - sorry - "eierlosen", Jammerlappen und Losser "zumindest" zu versuchen?

Wem gilt denn jetzt wirklich die "Fürsorge"....einer AF (Gast30), die hier um Unterstützung bat, oder einem - sorry - "eierlosen" und hilflosen EM, der seiner EF überdrüssig ist, bei Gast30 "Unterschlupf auf Probe" begehrt? Genau - der "Nährboden und Extradünger" wird dem "verpasst", der ansonsten als Jammerlappen, "Mimimimi" und "eierlos" bezeichnet würde/wird...

Doppelmoral? Konsequenz? Geradlinigkeit? ....wo liegt die Crux....?!

x 2 #17274


Knallerbse
Zitat von Angestellte88:
Aber es ist doch nun wirklich sch... egal was innerhalb der Affäre alles gelaufen ist oder nicht.
Sie wäre so und so zutiefst verletzt.
Betrug ist Betrug und tut in beiden Fällen genauso weh.

also jetzt fühl ich mich aber von der massiven Kritik, die du da so einwirfst echt langsam verletzt. Und dann noch diese verbale Entgleisung ..... tzzzzzzzzzz ! zwinkern

Du argumentierst wie ein Paradebeispiel von Betrüger. Und du akzeptierst hier als Einzige nicht, dass man anderer Meinung sein kann. Weil du dich wiederholst, respektive immer abstruser argumentierst.
So ein Quark - ob ein ONS, Afföre oder "och, ich zieh mal kurz bei ihr ein und schau, ob's mir dort besser passt" dazwischen liegen Welten kopf gegen die wand

x 3 #17275


Angestellte88
@Knallerbse
Das war bestimmt nicht meine Absicht.
Es ist einfach meine Meinung und Sicht auf einige Dinge.
Ach komm, verbale Entgleisung zwinkern
Da geht noch was.
Ich akzeptiere sehr wohl die Meinung anderer.
Nur versuche ich nicht ständig meine Meinung anderern aufzudrücken oder für die richtige zu verkaufen.
So habe ich nämlich einige Beiträge auch anderer User hier durchaus wahrgenommen, vielleicht auch fälschlicher Weise, mag sein.
Für mich ist das Thema, was ja eigentlich Gast30 betrifft, auch ausdiskutiert. Ich könnte auch nicht mehr dazu sagen.

x 3 #17276


Gast30
vielleicht hätte ich einen eigenen Thread aufmachen soll =)

ich bin eben zu dem Entschluss gekommen.. ich wiederhole mich gerne..

dass ich auch Angst hatte vor einer Entscheidung.. und gleichzeitig von ihm erwartet habe, dass er seinen Worten Taten folgen lässt..
Nun war das ja beendet.. und er sagte er vermisst mich.. und will nicht, dass es vorbei ist.. und ich auch nicht.. also war mein Vorschlag, es so zu versuchen.. und das war erst gestern.. und wir sehen uns erst nächste Woche nach langer zeit mal wieder.. mal sehen was er sagen wird..

und die EF ist noch mal ein anderes Thema.. schwarz weiß malen lässt sich bekanntlich immer leicht..

aber steigert euch ruhig rein.. verurteilt es aufs schärfste.. ist eben auch das einfachste.. wenn man nicht die ganze Geschichte kennt.. und auch nicht die Menschen dazu im realen Leben.. =)

PS: ich glaube dass es in Affären generell um viel Angst geht.. und das wird in fast allen Geschichten so gewesen sein.. die sich Monate wenn nicht jahrelang ziehen..

Es gibt eben kein Patentrezept..

#17277


D
Zitat von Gast2017:
Vielleicht diskutieren wir hier ja eh nur Hypothetisches. Gast30 hat noch gar nicht mitgeteilt ob ihr AM denn tatsächlich auf ihr Angebot eingegangen ist....


Stellt sich doch nur die Frage, wofür er mehr "Mut" braucht.
Wobei es spannende Frage ist, was sowohl die Wahl des AM, als auch das Angebot über Gast30 aussagt.
In jedem Fall ein grandioses Finale.

x 2 #17278


Gast30
ich würde es nicht so überdramatisch bewerten..

#17279


A
Es tut mir leid, aber so ein Konstrukt verurteile ich tatsächlich aufs Schärfste!
Die Ehefrau hinterlässt einen Tsunami war Föhnis These! Übrigens zu recht!

x 3 #17280


A


x 4