Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:@Freeyourself
Gegen das WA-Stalking hilft - Kontakt löschen (und vorher blockieren). Tut erstmal weh, nach ein paar Tagen ohne geht's Dir aber besser. Solange Du online stalkst, fühlst Du Dich nicht wirklich frei.
Und dann - versuchen, nicht zu viel über ihn nachzudenken. Das hinterlassene Loch bewusst füllen und stopfen mit anderen Aktivitäten, die Dir Spaß machen, die Dich weiterbringen. Am besten irgendwas, das Dich geistig völlig beschäftigt und das Dich total begeistert. Fällt Dir was ein, was Du schon immer mal machen wolltest? Eine neue Sprache lernen. Ein Buch schreiben. Ein Instrument lernen. Eine berufliche Fortbildung/ein Studium .... ?
Denke tatsächlich drüber nach, neben meinem Beruf noch meinen Trainerschein zu machen...mache als Hobby viel Sport und das macht mir Freude...
Das wäre so ein Ziel...
Danke
Ich werde mir jetzt Zettel aufhängen, nicht mehr schreiben und jeder Tag ohne ihn ist ein guter Tag...
Trotzdem hören diese Fragen nicht auf, wie kann ein Mensch so verlogen auch sich selbst gegenüber sein. Man muss doch irgendwann die Dinge für sich selbst klären. Man hat doch nur dieses eine Leben...ich habe für vieles Verständnis, war auch selbst in einer Beziehung in der die Ablösungsphase und Trennung länger gedauert hat, es ist nicht alles schwarz/weiß, aber diesen Mann verstehe ich nicht. Diese Fragen sollen aufhören...

Auch diese Fragen, wie ein emphatischer Mensch sich von einem narzisstischen Menschen, wie er es ist, so angezogen und beschützt fühlt. Noch nie habe ich so etwas erlebt... und gleichzeitig macht es mir Angst, da er tatsächlich meint mich zu besitzen...unglaublich diese Erfahrung, sich bei jemanden so wohl zu fühlen und gleichzeitig so schrecklich zu fühlen... und ich liebe meine Freiheit doch so sehr, als Zwilling...
Selbst wenn es "sie" nicht geben würde, würde ich nicht mit ihm klarkommen...seine kranke Eifersucht, seine Kontrolle...
Manno, mein Kopf muss sich jetzt endlich mal komplett über mein Herz stellen...
Naja, ich weiß, die Zeit wird das bringen... irgendwann
Liebe Grüße