53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Liebe @gast30, sei dir sicher: ich verstehe sehr gut, dass du so handelst.
Ich hätte es genauso getan und kann es daher wirklich nachvollziehen.
Eigentlich ist es ziemlich verzweifelt jemand unbedingt an sich binden zu wollen, aber die Gründe dafür können einem egal sein.
Vor allem was andere darüber denken oder dazu sagen.
Es ist und bleibt deine Entscheidung und so lange es dir gut damit geht und du damit leben kannst ist alles in Ordnung!
Ich drücke dir Daumen.
Kannst auch gerne mal per PN berichten, was dabei rausgekommen ist zwinkern

x 1 #17281

K
Zitat von Angestellte88:
Kuddel, welches Baujahr bist du?

@ Angestellte88

das jeweilige Baujahr der Schreiber/innen tut nichts zur Sache - wer die
angegebenen Baujahre mal mit den Inhalten der jeweiligen Beiträge
vergleicht, schüttelt den Kopf. Es geht kunterbunt "hin und her und kreuz
und quer", was KEINEN Hinweis zulässt, ob da jemand schreibt, der
jüngeren Datums oder älteren Datums ist. zwinkern

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Ach mensch Kuddel, nun hab dich doch nicht so zwinkern
Stimmt schon, trotzdem finde ich es recht interessant und lässt doch schon einmal den ein oder anderen Rückschluss auf diverse Beiträge zu.

G
Liebe Gast30. Vor welcher Entscheidung hattest Du denn Angst? Deine Beweggründe für ein solches in meinen Augen "Verzweiflungsangebot" würden mich wirklich interessieren. Und kannst Du dich erinnern, was Du eingangs zu dieser Diskussion geschrieben hast? Du seist cool und deshalb hättest Du eine grosse Anziehung auf Deinen AM. Hmmm...cool ist anders....

Gast30
Zitat von Angestellte88:
Liebe @gast30, sei dir sicher: ich verstehe sehr gut, dass du so handelst.
Ich hätte es genauso getan und kann es daher wirklich nachvollziehen.
Eigentlich ist es ziemlich verzweifelt jemand unbedingt an sich binden zu wollen, aber die Gründe dafür können einem egal sein.
Vor allem was andere darüber denken oder dazu sagen.
Es ist und bleibt deine Entscheidung und so lange es dir gut damit geht und du damit leben kannst ist alles in Ordnung!
Ich drücke dir Daumen.
Kannst auch gerne mal per PN berichten, was dabei rausgekommen ist zwinkern

Ich versteh auch das Drama von einigen nicht.. und jetzt nóch die betrogenen EFs dazu.. dass hier keiner Hurra von denen schreit ist mir auch klar.

aber schön mal kurz für etwas Lebhaftigkeit und Unterhaltung gesorgt zu haben. es hilft auch total wenn man sich in Sachen reinsteigert.. und total schockiert tut.. besonders wenn man nicht die ganze Geschichte kennt. daumen hoch
Ich würde eher die Schiene fahren mir auch in schlimmen Lebenslagen meinen Humor beizubehalten.
Schönen Tag noch Popcorn

x 1 #17285

D
Zitat von Gast30:
ich würde es nicht so überdramatisch bewerten..

Mach Dich nicht kleiner als Du bist. Auf einer Ebene ist es ein grandioses Finale. daumen hoch

Und Humor hast Du auch bewiesen.

x 1 #17286

Z
@Gast30
Es ist das einfachste, sich über dich und deinen Vorschlag Gedanken zu machen und dann seine Meinung zu äußern? Aha...
Wo ist denn deine Meinung, die du hier wochenlang über deinen AM vertreten hast hin?
Wie soll denn aus deinem Mann ein Kerl werden, der zu seinem Wort steht, Verantwortung für sein Handeln übernimmt, Entscheidungen trifft indem du ihm das alles abnimmst und mit ihm Eiertanz spielst?
Das ist so, als ob man ein zweijähriges Kind die ganze Zeit auf dem Arm trägt, verschwitzt, genervt und angestrengt, aus Angst dass es auf der Nase landet und es laufen lässt!
Natürlich kennen wir hier weder dich noch ihn persönlich, aber lese mal selbst, was du noch vor Wochen über ihn geschrieben hast, bei allem Verständnis!
Oder willst du der EF eins auswischen, weil sie dir gegenüber so ausfallend war? Rache?

x 1 #17287

K
Zitat von Dummda2:

Stellt sich doch nur die Frage, wofür er mehr "Mut" braucht.
Wobei es spannende Frage ist, was sowohl die Wahl des AM, als auch das Angebot über Gast30 aussagt.
In jedem Fall ein grandioses Finale.

@

"Grandioses" Finale?

Wohl eher ein "Finale furioso"...unter DEN Gegebenheiten.

Allerdings...es muss eine gewisse "Schmerzfreiheit" im Vorfeld sein, um DAS zu wollen,
auch wenn es "erst mal" nur ein Ausprobieren ist.

So "schmerzfrei" könnte ich nicht sein - nicht mal mir selbst gegenüber...geschweige anderen
Menschen, speziell Frauen gegenüber nicht...weil ich diese "Schmerzfreiheit" des AM als Charakterlosigkeit, Rücksichtslosigkeit, menschliche Missachtung der eigenen EF gegenüber sehe.

Ich würde mich schämen - erst recht dann, wenn das "Zurückkehren" zur EF als "Option" gegeben ist.

x 3 #17288

Gast30
Zitat von Gast2017:
Liebe Gast30. Vor welcher Entscheidung hattest Du denn Angst? Deine Beweggründe für ein solches in meinen Augen "Verzweiflungsangebot" würden mich wirklich interessieren. Und kannst Du dich erinnern, was Du eingangs zu dieser Diskussion geschrieben hast? Du seist cool und deshalb hättest Du eine grosse Anziehung auf Deinen AM. Hmmm...cool ist anders....

das mit dem cool musst du nicht auf die Goldwaage legen.

Ich habe mich in meiner Affärenzeit ebenfalls reflektiert.. dass ich mind. genauso Angst davor hatte, dass es scheitern könnte..

zu der Beziehungspause.. vielleicht beruhigen sich dann die Kritiker unter euch..

so hatte die EF früher vorgeschlagen, dass sie beide mal ne Beziehungspause machen sollten.. und er zum Kumpel ziehen möchte..

wenn EF das selbst will.. muss man eben mit allem rechnen.

x 1 #17289

Knallerbse
Zitat von Angestellte88:
Ach komm, verbale Entgleisung zwinkern
Da geht noch was.

bestimmt Mr. Green
aber zu lange halt ich das doch gar nicht durch, für heute reichts auf jedefall mit Klingen kreuzen Weisse Fahne.

x 2 #17290

G
@gast30: Ja, dass ihr Weichling-EM vielleicht einmal entscheidet wen oder was er will...und nicht, dass er sie mit Deiner Hilfe weiterhin belügt. Das war Deine Entscheidung!

x 2 #17291

D
mal im ernst Gast30, die meisten Kommentare bzgl. des AM's gehen doch ganz klar in eine Richtung (streich die der EF's, wenn Du willst). Meinst Du, das ist Zufall und unbegründet? Oder kommt jetzt wieder der Spruch, dass wir alle gar nicht wissen, wie besonders genau dein Fall ist? Du bist doch lang genug hier.

Was machst Du eigentlich, wenn er heimlich zu Dir zieht und dann noch heimlicher mit der EF wieder anfängt?

Gast30
ich denke, es ist ausdiskutiert..

wenn die EF sogar selbst ne Beziehungspause vorgeschlagen hatte.. warum dann nicht ? Und wenn er mit seiner EF wieder was anfängt, ist es auch entschieden..

Es kann klappen oder nicht.. aber wir haben es dann wenigstens probiert.. und dieses Geeier.. von ach es war so traumhaft zwischen uns.. ist vorbei.. andernfalls machen wir uns das Leben nur schwer..

und Bina sei nicht böse.. aber es würde bei mir genauso weiterlaufen.. er würde doch wieder vor meiner Matte stehen und sagen wie toll alles zwischen uns war.. und wir würden uns wieder im Kreis drehen.. es würde genauso werden..
und das will ich nicht.. weil wir uns dann beide die besten Jahre versauen..
ich will halt ne Entscheidung..

x 1 #17293

D
wenn Du eine Entscheidung haben willst, dann triff sie selber. Kein Mensch hindert Dich daran.
Mein Vorschlag, setzt Euch zu Dritt hin und trefft dann eine Entscheidung. Oder hat die EF kein Anrecht darauf?

x 3 #17294

Gast30
Zitat von Dummda2:
wenn Du eine Entscheidung haben willst, dann triff sie selber. Kein Mensch hindert Dich daran.

Habe ich doch mit meinem Angebot zwinkern

ich habe damit auch kein Problem.

x 1 #17295

A

x 4