53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Konrad!
Ich benötige dringend deinen kompetenten Rat! daumen hoch
Ich will mir einen Kondensationstrockner zulegen und kann mich nicht entscheiden Panik
Miele, Bosch, AEG... ach herrje...

x 4 #17296

Gast30
Zitat von Dummda2:
wenn Du eine Entscheidung haben willst, dann triff sie selber. Kein Mensch hindert Dich daran.
Mein Vorschlag, setzt Euch zu Dritt hin und trefft dann eine Entscheidung. Oder hat die EF kein Anrecht darauf?

Oh bitte.. ist das dein Ernst..

ganz ehrlich die EF ist nicht meine EF.. und deswegen ist das sein Ding und nicht meines.

mir geht es nur darum, ob jetzt mehr hinter diesem.. es war so traumhaft schön zwischen uns steckt.. und wir es probieren..
ich glaube nicht, dass ich dafür die Erlaubnis der EF brauche.. denn so Leid es mir tut.. ein mensch gehört einem nicht.. und hat kein recht für Besitzansprüche.

x 3 #17297

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

G
Zitat von Gast30:

Oh bitte.. ist das dein Ernst..

ganz ehrlich die EF ist nicht meine EF.. und deswegen ist das sein Ding und nicht meines.

mir geht es nur darum, ob jetzt mehr hinter diesem.. es war so traumhaft schön zwischen uns steckt.. und wir es probieren..
ich glaube nicht, dass ich dafür die Erlaubnis der EF brauche.. denn so Leid es mir tut.. ein mensch gehört einem nicht.. und hat kein recht für Besitzansprüche.

Besitzansprüche nicht, aber ein Recht auf Ehrlichkeit und Respekt! Wenn Dein AM dies ihr nicht geben kann, wie um Himmels Willen kommst Du auf die Idee, dass er Dir das geben kann? Was willst Du von so einem rückgratlosen.....ach lassen wir's?

x 2 #17298

Angestellte88
Zitat von Gast2017:
Was willst Du von so einem rückgratlosen.....ach lassen wir's?

Das sollten wir uns alle selbst erst einmal fragen, bevor wir über andere urteilen.
Ich frage mich auch immer wieder, was ich von meiner verwaschenen Jeans eigentlich noch will... unwissend

x 1 #17299

K
@
wenn die EF vom Gast30´s AM noch nichts von der Affäre weiß...warum sollte die EM
eingeweiht werden, solange alles noch im luftleeren Raum ist? Eine Beziehungspause
haben zu wollen - muss der AM dafür ausziehen? Reichen nicht getrennte Schlafzimmer,
ausziehen in ein Hotel, Ferienwohnung, Pension, trennen von "Tisch und Bett" innerhalb
der Wohnung/des Hauses?
Es wird doch nur nach etwas gesucht, um die Affäre zu legitimieren - gerade in DER
Situation. Das Zusammenziehen ist wohl eher Kalkül... von BEIDEN Affären-Partnern
ausgehend - und bei "nicht-gefallen" geht die "Ware AM" wieder zurück....

...und wenn es - was ich nach dem Stand der Dinge für unmöglich halte - doch klappt,
Gast30 und der AM zusammenfinden, ist es immer noch zeitig genug, die EF zu informieren.

Oder aber.... Tabula Rasa JETZT und sofort.....EF informieren, sofortiger Auszug - Ende
und aus zwischen EM und EF.... und ab zur AF ohne die "Briefmarke" zur Rückkehr zur EF...

...aber wird nicht passieren - "o. E." geht das nicht.... zwinkern

G
Zitat von Angestellte88:

Das sollten wir uns alle selbst erst einmal fragen, bevor wir über andere urteilen.
Ich frage mich auch immer wieder, was ich von meiner verwaschenen Jeans eigentlich noch will... unwissend

Yep...ich will meinen erst wieder wenn er Rückgrat beweist und die Trennung durchgezogen hat zwinkern

x 4 #17301

D
es bestätigt sich immer wieder, man muss die Leute nur reden lassen...
Weil ihr feige seid, wird eine andere Person absichtlich belogen. Das ist einfach niederträchtig. Und dafür trägst Du die Verantwortung. Klar, er stimmt zu oder nicht. Aber Du bist hier aktiv beteiligt indem Du den Vorschlag machst und auch die Bedingungen dafür schaffst.
Wie gesagt, ich wünsche Dir wirklich, dass er zustimmt und am besten ganz bei Dir bleibt, denn dann verliert die Ef wenigstens nicht noch mehr Lebenszeit.

x 1 #17302

Angestellte88
Oh Kuddel, der letzte Beitrag gefällt mir.
Den habe sogar ich als Blondine mal verstanden daumen hoch

... und der einzige der die EF informieren sollte ist immer noch der AM selbst.
Niemand anders.

Z
@Gast30
Wenn du so sicher bist, dass das dein Weg ist, warum bist du ihn dann nicht gegangen, ohne uns vorher darüber zu informieren?
Wie soll denn bei deinem Vorschlag Schluss sein mit dem Rumgeeier?
Die EF hat eine Beziehungspause vorgeschlagen, was wohl doch etwas anderes ist, als das was du vorgeschlagen hast!
Es ist also auch etwas Rache dabei? So nach dem Motto, wenn die ihn von sich stößt, dann ihr Problem, wenn ich ihn aufnehme?
Dass du hier schreibst, dass hier die EF so aufmucken, zeigt, dass du es nicht wirklich verstanden hast, aber geschenkt.
Ich bin verletzt, ich wurde belogen, genau wie du, ob ich hier als AF oder EF schreibe, ist total Banane, denn es geht um dich und nicht um die EF, um dich und deine Trennungsschmerzen und deine Absichten!

x 6 #17304

WhosThatGirl
@Gast30

Lass mal alles außen vor.
Die EF muss nicht Dein Thema sein.

Schau Dir Deinen AM an.
Willst Du mit jemanden eine Beziehung führen, der Dich "austestet"?
Bist Du nicht in all Deiner Persönlichkeit ein Mensch, mit dem man ein "Risiko" eingehen kann ohne Dich auf Alltagstauglichkeit zu testen?

Bei einer Freundschaft Plus nutzt man ja gegenseitig auch die Annehmlichkeiten und schließt eine Beziehung eher aus.
Manchmal verliebt man sich und startet doch eine.
Da muss man aber nicht testen, weil die beiden Beteiligten bei einer Freundschaft Plus ungebunden sind.

Hat Dein AM in der ganzen Zeit der Affäre nicht gesehen, dass Du eine Frau bist, mit der alles möglich ist. Gemeinsame Zukunft, Leidenschaft und ja sogar Auseinandersetzung, da er sehr offen mit Dir kommuniziert. Habt ihr Euch nicht deshalb verliebt?

Aber genau da überschreitet er eine Grenze, welche Dir viel rauben wird.
Das ist meine Meinung. Ich will Dir damit nicht wehtun.
Er mutet Dir aber wieder alles zu um selbst - egal was passiert - weich zu fallen.

Sollte es mit Euch scheitern, dann wirst Du (ein letztes Mal) fallen und das wird schmerzhafter sein, als bisher.
Er sollte sich in die selbe Ausgangslage bringen wie Du sie ihm anbietest.
Als getrennter Mann.
Wenn es zwischen Euch scheitert, habt ihr beide keinen mehr. Seid auf Euch "allein" gestellt.
Und er wäre zum ersten Mal in Hinblick auf seine mögliche Zukunft aufrichtig und ehrlich.
Er schenkt seiner EF reinen Wein ein und nutzt sie nicht als Sicherheit und Dir zeigt er sich auch aufrichtig.
Er versucht es mit Dir und der Konsequenz bei eurem Scheitern allein zu sein.

Augenhöhe. Wertschätzung. Selbe Verwundbarkeit.

x 7 #17305

K
Zitat von Gast2017:

Besitzansprüche nicht, aber ein Recht auf Ehrlichkeit und Respekt! Wenn Dein AM dies ihr nicht geben kann, wie um Himmels Willen kommst Du auf die Idee, dass er Dir das geben kann? Was willst Du von so einem rückgratlosen.....ach lassen wir's?

Aber Ehrlichkeit und Respekt hat er doch von Anfang an keiner von beiden geschenkt. Oder wie passt Respekt zu einer Affäre? geschockt
Das ist doch das Problem - im Grunde kann keiner von dreien den anderen (noch) brauchen. Die EF braucht keinen Mann, der sie rücksichtslos betrügt und belügt. Der EM braucht keine Frau, die sich das gefallen lässt, aber natürlich auch keine, die sich nicht genug wert ist, um sich eben nicht als Geliebte in den Schatten stellen zu lassen. Und die AF braucht keinen Mann, der sie und eine andere belügt und betrügt und nicht fähig ist, rechtzeitig klare Entscheidungen für sein Leben zu treffen.

Das für mich einzig mögliche Happy End einer Dreiergeschichte ist - jeder bleibt am Ende für sich und findet irgendwann ein neues, echtes Glück, wenn er wieder ein ganzer, selbstwertiger Mensch geworden ist und jemanden auf Augenhöhe trifft.

x 4 #17306

Knallerbse
Zitat von Gast30:
aber schön mal kurz für etwas Lebhaftigkeit und Unterhaltung gesorgt zu haben.
Popcorn

Merci villmal, wir haben dir zu danken rofl
wer erwähnte da mal den Bachelor & Co.? ein so weit unterhaltsames, aber leider intellektuell etwas beschränktes Selbstdarstellungstalent kann man dir nicht absprechen. Langsam erinnert mich die ganze Chose an diesen DSDS-Heini (oder wo auch immer der auftrat, und nun die Affäre seiner Nochfrau im TV breitklatscht).

x 1 #17307

G
Zitat von Kaetzchen:

Aber Ehrlichkeit und Respekt hat er doch von Anfang an keiner von beiden geschenkt. Oder wie passt Respekt zu einer Affäre? geschockt
quote]
Yep Kätzchen....deshalb sind Affären Sch... würgen ...und da sind wir uns hier im Thread ja mehrheitlich einig! Und eine Affäre führt Gast30 mit ihrem AM, auch wenn sie ihn in ihre Wohnung, ihren Alltag, ihr Bett lässt und seine dreckige Wäsche wäscht Mr. Green

x 2 #17308

G
Und...danke Gast30 für Deine Diskussionsbeiträge und Deine Offenheit trost spenden . Du hast mich in meiner Haltung bestärkt, dass ich genau das nicht will! Ein Konstrukt voller Konjunktive, Lügen, Seifenblasen und Selbsttäuschungen. Das hat mich getriggert und deshalb habe ich mich auch so oft dazu geäussert.
Wünsche Dir von Herzen alles Gute auch wenn ich Deine Gedankengänge und Deine Haltung teilweise nicht nachvollziehen und vor allem für mich nicht gutheissen kann.

x 2 #17309

B
Nach langem lese ich hier seit gestern wieder mit und verfolge diesen Tread....und muss jetzt auch meine Meinung "loswerden". Das was Gast30 und ihr AM da im Verliebtheitswahn veranstalten, ist einfach nur rücksichtslos, respektlos und derart naiv. Aber die Rechnung wird gerecht aufgehen, da bin ich mir sicher...aus eigener Erfahrung. Nur waren dabe alle 3 involviert und es gab kein Zusammenziehen, "Beziehung auf Probe" (tsssss wenn ich sowas schon höre böse ).
Gast30: Deinen vorherigen Beiträgen zu entnehmen, warst Du doch schon soweit zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser Mann es nicht wert ist. Oder hast Du Dir nur was vorgemacht? Hast Du Dich mal mit Dir selbst auseinander gesetzt und gefragt, was genau Dich an diesen Mann hält, faziniert....wie lange und wie gut kennst Du ihn? Verliebtheit hält in einer Affäre wesentlich länger an als in einer Beziehung.
Ich kann es nicht nachvollziehen und weiß somit auch nicht, was ich Dir wünschen soll....es ist eindeutig, wie es enden wird und der AM, der sucht sich wieder den einfachsten und bequemsten Weg, um bloß nicht als A...loch dazustehen. Was mich mal interessieren würde: bist Du seine erste Affäre oder gab es davor auch schon welche?

A

x 4