Sinclaer
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Danke, das macht mir Hoffnung.
Sinclaer
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sinclaer:@Freeyourself
Wie hast Du den Entschluss gefasst, resp. wie setzt Du ihn um?
@encada
Ich fürchte zum Rennen ist es zu spät. Stecke schon im Sumpf und je mehr ich strample, desto mehr gerate ich tiefer hinein.
Mir ist glasklar, dass er niemals mich wählen wird. Mein Kopf weiss das - mein Herz hinkt hinterher. Jedes Mal wenn wir zusammen sind, sind es die ganz grossen Gefühle, dann lüge ich mir wieder vor, dass er eben doch MICH liebt.
Natürlich ist es Quatsch und im normalen Leben bin ich realistisch und keineswegs blauäugig. Aber hier habe ich Komplett die Kontrolle verloren, denn die hat er übernommen...

Kaetzchen
Gast

Sinclaer
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sinclaer:Genau deshalb habe ich mich noch nie getrennt. Ich hab mir immer geschworen wenn ich gehe, dann gehe ich für immer. Im Moment würde es bei mir noch nicht klappen, das weiss ich genau.
Aber wenn der Tag kommt, dann werde ich mich umdrehen und nicht zurücksehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft! Aus jeder Abhängigkeit kann man sich lösen. Der erste Schritt ist einzusehen, dass man abhängig ist. Das haben wir getan. Ich glaube, irgendwo in uns schlummert die nötige Kraft. Wir müssen sie nur finden und einsetzen können.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sinclaer:Und ja, ich merke beim Lesen hier, dass ich eben seine dreckige Wäsche waschen möchte, mit ihm öffentlich Händchen halten und mich über die ausgegequetschte Zahnpastatube ärgern möchte.... ich möchte das viel mehr als Erdbeertorte im Bett essen.
Sinclaer
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Knallerbse:och Kuddel, du weisst ja, ALLE Frauen sind halt so, gell?
kuddel7591
Gast
Zitat von Knallerbse:
Ach, nun lass doch mal gut sein - wenn mal verallgemeinert wird, ist das doch einfach einem Impuls geschuldet. Ich hätte hier noch keine richtige Männerhasserin gesehen, im Gegenteil
Das ich, Ich, ICH-Syndrom (weil das im Konstrukt der Affäre jeweils der verheiratete Part für sich hat), das erobere ich mir für meinen Teil nun mal einfach zurück, und ja - es soll jetzt nach der Affäre - einfach mal um mich gehen. Um mein Verarbeiten. Um meine Bedürfnisse, meine Grenzen, meine Fehler.
Der AM hat da gar nix mehr zu suchen.
Santosha1951
Gast
Zitat von Knallerbse:Solange ich mich knackig kurz angebunden mitteile, aber nicht in der Wortwahl vergreife, sehe ich mehr Erfolg darin, dass die rosa Brille schneller von der Nase fällt. Und dies bedeutet für mich Hilfestellung leisten. Ob sie's annimmt oder nicht, sei dahingestellt, ist auch ihr gutes Recht, aber darum geht's ja inzwischen nicht mal mehr.
kuddel7591
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Gast30:das mit dem cool musst du nicht auf die Goldwaage legen.
Ich habe mich in meiner Affärenzeit ebenfalls reflektiert.. dass ich mind. genauso Angst davor hatte, dass es scheitern könnte..
zu der Beziehungspause.. vielleicht beruhigen sich dann die Kritiker unter euch..
so hatte die EF früher vorgeschlagen, dass sie beide mal ne Beziehungspause machen sollten.. und er zum Kumpel ziehen möchte..
wenn EF das selbst will.. muss man eben mit allem rechnen.
Santosha1951
Gast
Zitat von Gast2017:Yep...ich will meinen erst wieder wenn er Rückgrat beweist und die Trennung durchgezogen hat
Santosha1951
Gast
Zitat von birdy69:Ich kann es nicht nachvollziehen und weiß somit auch nicht, was ich Dir wünschen soll....es ist eindeutig, wie es enden wird und der AM, der sucht sich wieder den einfachsten und bequemsten Weg, um bloß nicht als A...loch dazustehen. Was mich mal interessieren würde: bist Du seine erste Affäre oder gab es davor auch schon welche?
VictoriaSiempre
Mitglied
