53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Ach man Konrad...
Ich bin jung und unerfahren, ich darf noch Blödsinn bauen zwinkern
Plan steht. Ich fahre nach Feierabend hin.
Hoffe der "Trümmerfiffi" ist nicht da, dann hätte sich mein Vorhaben von selbst erledigt.

Außerdem habe ich die Wahrheit ja nicht erfahren.
Er lügt ja nur vor sich hin und redet sich selbst ein, es sei die Wahrheit.
Ich will es aus seinem Mund hören.
Ein einziges Mal nur.

WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:
Sein Blut, Konrad.
Nicht ihres.

Das ist ein Unterschied.

Sein Blut ... ja das hätte er verdient.
Aber letztlich wird er nur bluten, wenn sie ihn zum Teufel oder aus ihrem Leben jagt.

Das wird zu 90% nicht eintreten.
Und weißt Du auch warum?
Weil in diesem Fall müsste auch sie "Eier" zeigen und komplett ohne ihn klar kommen müssen und wollen.
Das wollen viele wiederum nicht. Lieber zermartert man sich den Kopf, wie es so weit kommen konnte, dass der geliebte Partner zum Betrüger wird.

x 3 #17387

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Zitat von WhosThatGirl:

Sein Blut ... ja das hätte er verdient.
Aber letztlich wird er nur bluten, wenn sie ihn zum Teufel oder aus ihrem Leben jagt.

Das wird zu 90% nicht eintreten.
Und weißt Du auch warum?
Weil in diesem Fall müsste auch sie "Eier" zeigen und komplett ohne ihn klar kommen müssen.
Das wollen viele wiederum nicht. Lieber zermartert man sich den Kopf, wie es so weit kommen konnte, dass der geliebte Partner zum Betrüger wird.

Oh das wird sie! Keine Sorge.
Das Haus in dem Beide wohnen gehört ihren Eltern.
Wenn nicht sie, werden die ihn hochkantig rauswerfen.
Und selbst wenn nicht, würde die Beziehung zwischen den Beiden nie wieder wie vorher werden, was auch gut ist.
Reicht schon aus. Sie wird ständig Zweifel haben und ihn kontrollieren.
Was ihn wiederum fertig machen wird auf Dauer.
Das ist schon gerecht dann.

Maus-89
Liebe @angestellte 88, wenn ich, als betrogene Ehefrau, dir einen Tip geben darf, lass es, du machst dich damit zum "Vollhorst", bestenfalls werden sie nur über dich lachen. Schlimmstenfalls zettelst du damit einen "Krieg" gegen dich an. Er hat sich auf den Weg gemacht, seine Beziehung wiederzubeleben. Bei dir schleicht er sich langsam zur Hintertüre raus und kommt mit fadenscheinigen Gründen, weil er halt nur "TicTacs" hat. Und ich glaube kaum, das seine LG völlig ahnungslos ist nach zwei Jahren.
Den einzigen, den du damit zerstörst, bist du selbst.

x 6 #17389

WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:
Oh das wird sie! Keine Sorge.
Das Haus in dem Beide wohnen gehört ihren Eltern.
Wenn nicht sie, werden die ihn
hochkantig rauswerfen.

Du würdest das tun und Deine Eltern womöglich auch. In meinem Lebensumkreis würden die meisten auch so agieren.

Aber wenn man mal auf der Seite der Betrogenen stand, ticken die Gedanken anders. Hat alles viel mit Gesellschaftsnormen/-rollen und Scham zu tun.
Will man Freiheit/Eigenständigkeit, wenn man sich auch in Abhängigkeiten wohl gefühlt hat?
Alles hat seinen Reiz.

Angestellte88
@Maus89 da gibt es nichts mehr zu zerstören.
Da hat er in der Zeit schon für gesorgt.
Ich bin 29 und mein Leben gleicht schon einem Trümmerhaufen.
So what...

Maus-89
Wie heißt es so schön "schlimmer geht immer" und glaube mir, es geht noch VIEL schlimmer. Mach dir dein Leben doch nicht wegen solch einem "schwanzlosen Lurch" zunichte.

x 6 #17392

K
Zitat von Angestellte88:
@kuddel7591
Das hat nichts mit Dampf ablassen zu tun.
Ein Eigentor ist in meiner Lage gar nicht mehr möglich.
Für mich ist die Sache tot, aber nur noch nicht ausgesprochen.
Weder von ihm, noch von mir. Dieser Fall wird auch niemals eintreten.
Er redet immerzu drumherum, hält sogar einen totkranken Vater als Ausrede vor.
Wie krank ist das bitte... Das habe ich ja jetzt dadurch erfahren.
Gestern war einfach der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Was bitte hat das mit Petzen zu tun?! Ich wusste ja zu Beginn nicht, dass er liiert ist und wusste somit nicht worauf das Ganze mal hinauslaufen wird. Und ehe man sich versah, steckte man mitten drin und konnte bzw. wollte nicht mehr aus. Halt weil heftige Gefühle mit im Spiel waren/sind. Ich bin Steinbock, ich beruhige mich nie. Habe auch schon eine Nacht drüber geschlafen, hat nichts genützt. Ist ja auch nicht so, dass dieser Gedanke mir das erste mal kommt. Und in den Spiegel schauen kann ich sehr gut. Aber auch jetzt erst wieder! Das ging eine ganze Zeit nicht, weil ich mich selbst schämte und verabscheute. Wie eine billige und dreckige nut..

@ Angestellte88

Zitat:
Ich wusste ja zu Beginn nicht, dass er liiert ist und wusste somit nicht worauf das Ganze mal hinauslaufen wird. Und ehe man sich versah, steckte man mitten drin und konnte bzw. wollte nicht mehr aus.

du wirst eine Entscheidung treffen...und die wird sicher AUCH unter der Berücksichtigung
dessen erfolgen, was du hier als Resonanz auf dein Anliegen erfahren hast. Egal wie du
dich entscheidest... du wirst die Konsequenzen daraus zu tragen haben - ob diese negativ
oder positiv für DICH ausfallen.

Was ist dir lieber - der positive Effekt, der dich langfristig tragen wird, dir hilfreicher zur Seite
stehen wird? Nur das kann das Ziel sein....

....und NICHT die evtl. Genugtuung, es deinem AM und dessen EF "bewiesen" zu haben.
Wut, Ärger, Zorn.... das sind schlechte Ratgeber und schlechte Wegbegleiter, - schließlich
willst du etwas für DICH erreichen, um abschließen zu können.

Weder für dein Pro noch für dein Kontra musst du dich rechtfertigen, egal wie du "handelst".
Meinst du, als "Gewinnerin" dazustehen, wenn du der EF die Affäre ihres EM mit dir "stichst"?
Deinem AM kannst du ggf. deine inzwischen gewonnenen "Eindrücke und Meinungen"
verklickern. Wenn der DEINE "Breitseite" abbekommt, bist du deine Wut, Angst, Ärger,
Zorn doch auch los...weil ER allein dafür "gesorgt" hat, dass es so ist, wie es ist - NICHT
dessen EF. Dein "Ansprechpartner" ist dein AM...nicht dessen Frau - wenn überhaupt noch
eine "Ansage" gemacht werden muss/soll.

Was ist dir lieber - ganz sicher der positive Effekt, der dich langfristig tragen wird, dir hilfreicher zur Seite stehen wird?! Nur das kann das Ziel sein.... zwinkern

x 2 #17393

E
Zitat von Maus 89:
einem "schwanzlosen Lurch" zunichte.

geschockt Maus!
rofl
Darauf einen Lavendeltee.
U made my day..

x 3 #17394

Maus-89
Sorry, aber der Typ erinnert mich stark an Jemanden, den ich, glaube ich, ziemlich gut kenne. Und ich will auch nicht, das @angestellte so endet, wie das Pendant meines Ex. Denn das hat niemand verdient. (Auch wenn "sie" eine ziemlich blöde Kuh ist.)

x 1 #17395

E
Zitat von Maus 89:
Sorry, aber der Typ erinnert mich stark an Jemanden, den ich, glaube ich, ziemlich gut kenne. Und ich will auch nicht, das @angestellte so endet, wie das Pendant meines Ex. Denn das hat niemand verdient. (Auch wenn "sie" eine ziemlich blöde Kuh ist.)

Maus! herz
Du hast Ex gesagt trost spenden
Du bist voller Kraft und Klarheit...
tanzen Super!Freue mich total!

x 3 #17396

Konrad
Naja, immerhin hat er zwei Frauen für sich begeistern können, sagen wir besser Menschenverachtender Lurch

D
@angestellte88, mir würde wohl der Mut fehlen der Frau das direkt zu sagen. Aber wenn die auch so jung sind wie Du, dann finde ich es nicht falsch, es ihr zu sagen. Sofern Du ihn richtig leiden lassen willst, würde ich vorschlagen, Du sagst es ihrer Mutter oder Vater. Dann würde es wenigstens den richtigen mit voller Wucht treffen. Die könnten es zudem ihrer Tochter schonend beibringen.

ich merke gerade, ich bin richtig böse.

E
Zitat von Konrad:
Naja, immerhin hat er zwei Frauen für sich begeistern können, sagen wir besser Menschenverachtender Lurch

Nein..sie sind einfach schwache Menschen.
Unsicher oft. Wenig belastbar und konfliktscheu.
Viele. Sicher nicht alle.

x 4 #17399

Konrad
@ Dummda2, nur wenn Angestellte Schwanger ist, aber sie will ja das große Drama.

x 2 #17400

A

x 4