Zitat von Angestellte88:@kuddel7591
Das hat nichts mit Dampf ablassen zu tun.
Ein Eigentor ist in meiner Lage gar nicht mehr möglich.
Für mich ist die Sache tot, aber nur noch nicht ausgesprochen.
Weder von ihm, noch von mir. Dieser Fall wird auch niemals eintreten.
Er redet immerzu drumherum, hält sogar einen totkranken Vater als Ausrede vor.
Wie krank ist das bitte... Das habe ich ja jetzt dadurch erfahren.
Gestern war einfach der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Was bitte hat das mit Petzen zu tun?! Ich wusste ja zu Beginn nicht, dass er liiert ist und wusste somit nicht worauf das Ganze mal hinauslaufen wird. Und ehe man sich versah, steckte man mitten drin und konnte bzw. wollte nicht mehr aus. Halt weil heftige Gefühle mit im Spiel waren/sind. Ich bin Steinbock, ich beruhige mich nie. Habe auch schon eine Nacht drüber geschlafen, hat nichts genützt. Ist ja auch nicht so, dass dieser Gedanke mir das erste mal kommt. Und in den Spiegel schauen kann ich sehr gut. Aber auch jetzt erst wieder! Das ging eine ganze Zeit nicht, weil ich mich selbst schämte und verabscheute. Wie eine billige und dreckige nut..
@ Angestellte88
Zitat:Ich wusste ja zu Beginn nicht, dass er liiert ist und wusste somit nicht worauf das Ganze mal hinauslaufen wird. Und ehe man sich versah, steckte man mitten drin und konnte bzw. wollte nicht mehr aus.
du wirst eine Entscheidung treffen...und die wird sicher AUCH unter der Berücksichtigung
dessen erfolgen, was du hier als Resonanz auf dein Anliegen erfahren hast. Egal wie du
dich entscheidest... du wirst die Konsequenzen daraus zu tragen haben - ob diese negativ
oder positiv für DICH ausfallen.
Was ist dir lieber - der positive Effekt, der dich langfristig tragen wird, dir hilfreicher zur Seite
stehen wird? Nur das kann das Ziel sein....
....und NICHT die evtl. Genugtuung, es deinem AM und dessen EF "bewiesen" zu haben.
Wut, Ärger, Zorn.... das sind schlechte Ratgeber und schlechte Wegbegleiter, - schließlich
willst du etwas für DICH erreichen, um abschließen zu können.
Weder für dein Pro noch für dein Kontra musst du dich rechtfertigen, egal wie du "handelst".
Meinst du, als "Gewinnerin" dazustehen, wenn du der EF die Affäre ihres EM mit dir "stichst"?
Deinem AM kannst du ggf. deine inzwischen gewonnenen "Eindrücke und Meinungen"
verklickern. Wenn der DEINE "Breitseite" abbekommt, bist du deine Wut, Angst, Ärger,
Zorn doch auch los...weil ER allein dafür "gesorgt" hat, dass es so ist, wie es ist - NICHT
dessen EF. Dein "Ansprechpartner" ist dein AM...nicht dessen Frau - wenn überhaupt noch
eine "Ansage" gemacht werden muss/soll.
Was ist dir lieber - ganz sicher der positive Effekt, der dich langfristig tragen wird, dir hilfreicher zur Seite stehen wird?! Nur das kann das Ziel sein....