53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Vorsätzlich Schwanger in Affäre geht gar nicht.

x 2 #17401

S
@Angestellte88
Dein Entschluss scheint ja gefasst zu sein. Dann wünsche ich Dir viel Glück.

Nur eins noch: die Wahrheit aus seinem Mund wirst Du so nicht erfahren. Wäre ich die EF und plötzlich wäre eine wildfremde Frau vor der Tür würde ich sie bestimmt nicht hereinbitten und auch nicht anhören. Entweder weil ich längst eine Vermutung hätte und mich nicht noch mehr erniedrigen möchte, oder aber weil ich ihr nicht glauben würde. Klar, hinterher ist sie verunsichert und macht ihmvielleicht die Hölle heiss. Aber was bringt das DIR?

So zwingst Du ihn zu der Trennung von Dir anstatt selbst den Schlusstrich zu ziehen... willst Du das?würde es sich nicht besser anfühlen wenn er im Ungewissen wäre? Ansonsten finde ich auch, dass ER dein Ansprechpartner wäre, nicht sie.

x 2 #17402

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
@dummda2, Unser Bobberle (Boris Becker) Samenraub hat er später behauptet. lustig

Konrad
Wo is Hanna, Bina und Ema?

D
Zitat von Konrad:
@dummda2, Unser Bobberle (Boris Becker) Samenraub hat er später behauptet. lustig

Nicht zu vergessen die vielen "trotz-Pille"- und "war-eigentlich-nicht-möglich"- Kinder.

x 1 #17405

Konrad
Bei 40J der Frau liegt das Down Risiko bei 1%, Ab 48, schon im Wuschigen alter bei 9% , das kommt noch dazu.

Ema
Zitat von Konrad:
Wo is Hanna, Bina und Ema?

Bin abgetaucht im Baggersee Smile

Hier braucht ja gerade keiner keinen.
Die wissen doch schon felsenfest, welchen Wahnsinn sie durchziehen wollen zwinkern

x 6 #17407

E
@Angestellte88

Liebe Angestellte,

ich kann dich verstehen, jeden Tag spukt mir auch der Gedanke im Kopf herum ihn auffliegen zu lassen. Ich kann deine Wut, deinen Hass und Schmerz verstehen. Das zerfrisst einen.
Ich persönlich muss auch sagen, wäre ich die EF, ich würde es wissen wollen, generell würde ich es wissen wollen, wenn ich hintergangen werde. Aber die Menschen sind verschieden. Ich habe mich dazu entschlossen, es "ihr" nicht zu sagen, einmal aus dem Grund, den Kätzchen hier erwähnt hat und zum anderen bin ich psychisch gerade gar nicht in der Lage dem Inferno was da kommen mag standzuhalten. Bei meinem weiß ich auch, er leidet mehr, wenn ich mich einfach zurück ziehe und irgendwann jemanden anderen habe. Durch seine krankhafte Eifersucht würde er eh wahnsinnig werden. Da freu ich mich dann drauf, soll der coole, harte Typ mal schön durchdrehen Zunge

Wie gesagt, ich kann deine Gefühle komplett verstehen, allerdings würde ich noch eine Nacht drüber schlafen und nicht aus der Wut heraus agieren. Es geht dir danach vielleicht noch schlechter und kannst du seine Reaktion oder Ihre, wie auch immer die aussehen mag, dann verkraften?
Ist es nicht besser für dich und deinen Stolz da nicht hinzufahren und wenn du ihn tatsächlich unbedingt auffliegen lassen möchtest das irgendwie anders zu managen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

Liebe Grüße.

x 2 #17408

Konrad
Cool, ne, Ema, The Next Generation. Dir geths gut, mit dem Whansinn haste Abgeschlossen und kannst nur noch mit dem Kopf Schütteln zunge raus strecken

x 1 #17409

E
Und ich glaube kaum, das seine LG völlig ahnungslos ist nach zwei Jahren. [quote]

Liebe Maus 89,

diese Frage stelle ich mir ständig...
Meinst du"sie" merkt es , bzw. ahnt etwas.
Also ich meine so allgemein. Man kennt ja die individuellen Personen und Situationen nicht, deswegen ist so eine pauschale Antwort natürlich schwierig.

Aber bei uns ist es immer so gewesen, dass er mir auch geschrieben hat, wenn sie bei ihm war und er hat auch erzählt, dass wir Kontakt haben...und er hat sonst keine Freunde. Ich will damit sagen, normalerweise müsste ihr das komisch vorkommen.

Aber ich sollte mir diese Fragen auch gar nicht stellen... kopf gegen die wand

Ich habe eine Entscheidung getroffen, für mich und mein Leben ohne diese krankmachende Situation...

Und trotzdem fühle ich mich nicht frei... weinen / tränen

Liebe Grüße

x 1 #17410

Angestellte88
So... ich war vor einer Stunde bei ihr. Sie war sehr gefasst und nett. Bot mir sogar was zu trinken an...
Sie wollte alles wissen, aber in dem Moment war es wohl einfach zu viel, für uns beide allerdings. Ich habe ihr diverse Screenshots gezeigt und mein Handy in die Hand gedrückt um selbst zu schauen. Sie gab mir noch die Mail Adresse damit ich ihr den kompletten Chatverlauf senden konnte. Ich ließ ihr noch meine Nummer, dass sie sich immer melden kann wenn sie mag. Sie wollte ihn sofort anrufen und ein Gespräch zu Dritt führen, das kam für mich allerdings zu dem Zeitpunkt nicht in Frage. Gleich danach meldete sie sich, damit ich ihre Nummer ebenfalls habe.
Es war überraschend nett und sehr respektvoll ohne jegliche Vorwürfe oder böse Worte. Sie dankte mir sogar. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Habe ihr nun doch die Option gegeben zu Dritt oder alleine mit mir zu sprechen. Da aus dem Chat ja längst nicht alles hervor geht.

So, nun wisst ihr es.

x 3 #17411

Konrad
Super gelaufen, Optimal. Du solltest sie jetzt zur Freundin machen und mit Ihr zusammen Ohne EM erst mal beratschlagen wie es weiter geht. Sag Ihr am Telefon das sie sich noch nichts Anmerken lassen soll bis Sie alles auf dem Tisch hat, er dreht sie sonst wieder um.

x 3 #17412

E
Liebe Angestellte,

das es für dich gut und ruhig gelaufen ist, freut mich. Ich hoffe, dass es so bleibt und du dich für dich besser fühlst.

Liebe Grüße

x 2 #17413

Ema
Zitat von Konrad:
Cool, ne, Ema, The Next Generation. Dir geths gut, mit dem Whansinn haste Abgeschlossen und kannst nur noch mit dem Kopf Schütteln zunge raus strecken

Nee, Konrad, schön wär's Smile

Der Wahnsinn hat mich noch ziemlich fest im Griff - in mehr als nur einer Hinsicht.

Aber vielleicht bin ich auch tatsächlich nicht mehr ganz so wahnsinnig...

Jedenfalls kann ich es zwischendurch wieder echt genießen, am Baggersee zu liegen, die Füße im Gras, in der Hand ein gutes Buch und mir die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen ;
Smile

Hach... was kann das Leben schön sein!

Übrigens: Hier ruft gelegentlich der Kuckuck. Hat das nicht irgendeine tiefere Bedeutung?

x 2 #17414

Konrad
Ja Ema, der Wald ist Gesund.

A

x 4