53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Zitat von Gast2017:
Danke Föhni. Ich dachte wirklich Santosha wollte eine ernsthafte Frage zu meiner Situation stellen und dann hätte mich ihre Meinung auch interessiert. Aber so...lassen wir es und sind wieder lieb miteinander gruppenkusscheln

@Gast2017
ja, dann lassen wir es lieber und sind wieder lieb...(ist jetzt leider auch ironisch, aber ich finde den Satz so was von unmöglich....Himmel nee

E
Frieden..oder klärt es per PN. Vielleicht habt ihr euch nur missverstanden? Hmmm ?

Ich muss hier mal etwas loswerden.

Ich habe immer über meinen EXam nachgedacht. Warum Wieso Was in ihm vorgeht. .ist ja rein spekulativ.

Mein Schluss: er hat mich nie geliebt
Er liebt seine Frau. Sonst wäre er bei mir und nicht immer noch bei ihr.

Nun ist ein Freund von mir in seiner Lage. Schon lange unzufrieden. Konflikte sind festgefahren. Beide beruflich eingespannt. Ein ewiges Auf und Ab unter dem schon länger das Sleben leidet.

Nun hat er sich verliebt. Affäre. Diese möchte zeitnah eine Entscheidung.

In seiner Not sprach er mit mir. Mann..

Er wägt knallhart ab. Mit der habe ich das und das. Sicherheit. Kinder. .. aber..mit der das..die kenne ich. Die nicht..die kann das..die das..

Nach jedem Treffen mit der AF steht er in Flammen und will sich trennen. Kaum Zuhause verlässt ihn der Mut.

Mann...das live zu erleben...
hilft mir irgendwie.

Es kommt mir so vor, als wenn man die Anschaffung eines Neuwagens gut überlegen müsste. .

Miele eben..

x 8 #17432

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Du hast aber wirklich unglaublich viele Fremdgänger in Deinem Bekanntenkreis, föhni Glücklich Ich kenne keinen einzigen geschockt dabei wissen alle, wie offen und tolerant ich diesbezüglich bin, also wenn da jemand so was täte, wäre ich wohl die erste, die man da zu Rate ziehen würde. Aber - nix hier.

Du kannst Deinem Bekannten aber sagen, dass er SO mit Sicherheit nie zu einer Entscheidung kommen wird. Solche komplexen Entscheidungen kann man nämlich niemals rational treffen, damit ist der Verstand überfordert. Rein auf der Gefühlsebene kann man es auch nicht, weil Gefühle eben stark schwanken (merkt er ja selbst daran, dass er mal so, mal so tickt). Die einzige Lösung für so eine Entscheidung ist das Bauchgefühl. Dafür muss man aber erstmal eins haben, und einen guten Draht dazu vor allem. Das hat nicht jeder Mensch. Wer das hat und sich selbst sehr bewusst ist (selbstbewusst eben), wird sich auch nicht wirklich schwer tun mit so einer Entscheidung. Der kann die einfach fällen.
Die anderen hampeln eben ewig rum, weil sie sich selbst nicht genug vertrauen. Und dann - tja. Same story everywhere. Liest man ja hier überall.

x 6 #17433

E
Ich habe keine Lust mehr mir seinen Hirnschmalz anzuhören. Reagiere extrem allergisch und lasse ihn komplett auflaufen.

Warum ich so viele Fremdgänger kenne?

Anscheinend macht das ja jeder. So nach und nach wird sich geoutet ..

Nein Quatsch ..
es sind einfach viele in einer Umbruchphase. Die Kinder aus dem Haus und nun wird an der Paarebene gebastelt..

x 3 #17434

Aufgewacht
Gerne wäre ich auf so viele Beiträge eingegangen die letzten Wochen aber beruflich bedingt war ich extremst eingespannt und hab dann immer nur gelesen, wenn ich den mal zuhause war und Zeit hatte fürs Forum.

Hoffentlich wird das jetzt besser. Auch im Job ist/war einiges los.

@Gast30
Ich kann dich verstehen und kenne es, wenn man zu schwach ist und dann gewisse Handlungen vor sich selber rechtfertigt. In der Zeit als ich - obwohl ich so viel schon wusste - tausend gute Ratschläge bekommen hatte - ich dachte wirklich ich habe die Situation halbwegs im Griff - gab mir immer ein Ziel, wenn ich den endgültigen Cut durchziehen würde - spürte tief drin, ich bin zu schwach - er liebt mich doch auch, bliblablub oder mimimi
In dieser Zeit kannte ich schon eine ganze Weile eine Frau von hier aus dem Forum - die hatte eine ähnliche Konstellation wie ich - war aber schon etwas gefestigter und traf sich auch bereits hin und wieder mit anderen Männern. Wir schrieben über WA oder auch mal ein mail und sie schickte mir SMS die sie noch bekam und ich ihr meine und beide konnten wir beim jeweils anderen sehr genau erkennen, wie manipulativ das war aber beschönigten es bei uns selber. Also nicht wirklich beschönigen aber doch irgendwie schon - wie das so ist....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche dir einfach alles Gute - du bist mehr wert - und er sollte das sehr sehr bald erkennen - und ansonsten du selbst , wenn er es immer noch nicht bemerkt und nur mit mimimi daher kommt.
Drück dich.

@kätzchen
Ja Kachelmann, ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit ihm sogar das Thema mal hatte, aber da ich damals nicht genau wusste was bei dem war , blieb ich zurückhaltend - aber es gab andere Themen die ich sehr wohl sehr vehement ansprach und er schaffte es jedes Mal sich rauszureden.
Ich denke seine inzwischen Exfrau hat bis heute keine wirkliche Ahnung mit wem sie zusammen war, zu gerne hätte ich bei einem feinen Essen mit ihr darüber gesprochen - na ja vielleicht ergibt sich das ja noch.

Warum haben eigentlich die meisten Frauen mehr Angst vor der anderen Frau als vor dem Partner der sie so belügt? Oder ist es die Angst vor der Wahrheit, der Realität? Sie lieben doch auch denselben Mann und irgendwie hängt man doch da schon zusammen?

Ich meine es gibt verschiedene Arten von Affären aber grad auch wie bei Bineau oder auch frischgeföhnt, das sind doch nicht nur arme entscheidungsunfähige feige Menschen, die für ihre eigen Komfortzone jeden belügen.
Wie gesagt empfinde ich mich auch nicht als wahnsinnig stark aber so was würde ich niemals für meinen eigenen Vorteil machen.
Grad der von Frischgeföhnt wurde ja ziemlich rabiat als alles rauskam. Wo ist seine Empathie geblieben? Ist das dann noch der gesunde Egoismus den jeder von uns haben sollte? ich hab so meine Zweifel....

Und ja gerne @kätzchen kannst du dich mit mir in Verbindung setzen, irgendwie passt das gut. Die Wohnung wo ich einen Schlüssel hatte (irgendwie das einzige das ich hatte aber er fand es einen grossen Vertrauensbeweis, obwohl den zu bekommen schon ein Kampf war) war der Mittelpunkt (ca. an diesem Ort lebte er zuvor auch mit seiner Frau)

Und seine Familie wohnt weit weg, sie hatten keine Ahnung von nichts.....und er wollte das ja auch alles nicht erklären sie jetzt.

Ach ja - ich weiss aber - er macht weiter.....damit und lebt sooooo gut, alles gut bei ihm

Habe jetzt gleich Versammlung und muss los, die Zeit übersehen.....Schönen Abend

x 2 #17435

K
Zitat von frischgeföhnt:
Nein Quatsch ..
es sind einfach viele in einer Umbruchphase. Die Kinder aus dem Haus und nun wird an der Paarebene gebastelt..

Stimmt, ja. Bei mir kommt das erst so gerade nach und nach ... die älteren Bekannten sind entweder schon lange alleine/neu gebunden, die jüngeren sind meist noch nicht "so weit" bzw. haben noch etwas kleinere Kinder ... zwinkern

x 1 #17436

E
Mist...
Fühle mich schlecht...
Würde ihm am liebsten irgendwas schreiben, z.B. das er ein verdammtes A... ist böse

Hab ihn heute auf dem Heimweg gesehen. Wir waren beide im Auto...Herzstechen...

weinen / tränen

K
Ich hab noch mal einen Tipp für alle, die noch am Anfang der KS stecken und sich oft nicht beherrschen können, was zu schreiben. Eine Prepaidkarte kaufen und die Nummer unter seinem Namen abspeichern. Und dann alle Nachrichten, die an ihn gerichtet sind, an diese Nummer schicken. Da richten sie keinen Schaden an, raus sind sie aber dennoch Glücklich
und auf eine Antwort muss man auch nicht warten.

x 2 #17438

Konrad
Santosha macht eigendlich keinen Blödsinn.

x 1 #17439

G
Frieden War das jetzt ironisch gemeint? durcheinander

x 1 #17440

Assi07
@Angestellte88

Hi, also meinen Respekt hast du ... ganz ehrlich ...
Dass du den Mut hattest das durchzuziehen, und ich freu mich für dich und auch für die EF, dass das Gespräch harmonisch war. Ich find es gut, dass dir die Konsequenzen, die es vielleicht für dich haben wird, egal sind.
Ich denk ja auch darüber nach die EF meines ExAMs zu informieren, dass er schon wieder ne neue Geliebte hat. Ich finde sie hätte das Recht das zu wissen.
Ich allerdings habe Angst vor den Konsequenzen, die es für mich haben könnte. Wir haben halt doch noch den gemeinsamen Arbeitsplatz. Auch habe ich Angst, dass er mich dann als die durchgeknallte Ex Affäre hinstellt, die nun psychisch so angeschlagen ist, dass sie solche Lügen erfindet.

x 2 #17441

Konrad
Nein Ernst, mußte gerade Was zweimal lesen. Ich kennn da Jemand der nicht ganz Unschuldig ist das der Heiner jetzt mit Platinröhrchen rumläuft. Hier gab es ebenfalls ne Wohnung die der Mittelpunkt war.
Eigendlich ist es nur so zu erklären, denn so eine Abgrundhässliche Figur kann Frau eigendlich nur so ertragen und ein Mittelpunkt ist immer ein willkommender Anlass für alle möglichen lustigen Sachen.

x 2 #17442

E
Zitat von Konrad:
Nein Ernst, mußte gerade Was zweimal lesen. Ich kennn da Jemand der nicht ganz Unschuldig ist das der Heiner jetzt mit Platinröhrchen rumläuft. Hier gab es ebenfalls ne Wohnung die der Mittelpunkt war.
Eigendlich ist es nur so zu erklären, denn so eine Abgrundhässliche Figur kann Frau eigendlich nur so ertragen und ein Mittelpunkt ist immer ein willkommender Anlass für alle möglichen lustigen Sachen.

Tabletten. Die roten . Zwei. Jetzt.

x 5 #17443

K
@Assi07 ich kann Dich gut verstehen, aber gerade wegen des gemeinsamen Arbeitsplatzes wäre das sicherlich echt Käse (für Dich Traurig
Verdient hätte er es allemal. Vielleicht kannst Du eine Kollegin ins "Vertrauen" ziehen? Und ein bisschen anpieksen, dass sie da mal der EF gegenüber was fallenlässt bezüglich der neuen Liebschaft? Oder gibt's da niemanden, der dafür in Frage käme?

K
Zitat von frischgeföhnt:

Tabletten. Die roten . Zwei. Jetzt.

rofl ich wollt schon grad laut nach Dir rufen Glücklich

x 3 #17445

A

x 4