53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
Aha...wie heißt denn die Kneipe? Wollte demnächst mal in Köln weggehen Mr. Green

@mitleserin, Name, Postleit, Strasse, HausNr. schicke ich Dir per PN. Geschäftsmodell: Jeden Freitag ist Karnevall, Du mußt nicht Kostümiert kommen, ist keiner, aber inThe Mood. Du liegst nicht in meiner Jagtklasse, aber wenn du willst Schick ne PN, dann geh ich mit, im Rudel lässt sich besser Jagen und lustige Rollenspiele sind dabei sehr gut möglich.

Mitleserin
Zitat von Konrad:
@mitleserin, Name, Postleit, Strasse, HausNr. schicke ich Dir per PN. Geschäftsmodell: Jeden Freitag ist Karnevall, Du mußt nicht Kostümiert kommen, ist keiner, aber inThe Mood. Du liegst nicht in meiner Jagtklasse, aber wenn du willst Schick ne PN, dann geh ich mit, im Rudel lässt sich besser Jagen und lustige Rollenspiele sind dabei sehr gut möglich.

Was zum Henker ist inThe Mood? lustig
Du hast eine Jagdklasse? Erzähl mal, das klingt spannend Geheimnis flüstern

Und DANKE schonmal für die Adresse und das Angebot, mitzugehen. Eine Freundin von mir kommt auch mit und vielleicht schließen sich ja noch ein paar Foren-Mädels an Glücklich

x 1 #17507

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Gast2017:
Ich denke Frauen in diesem Alter haben in den allermeisten Fällen bereits eine lange Beziehung hinter sich. Sie haben die Familienidylle mit Ehe und Kinder, Haus und Hof bereits erlebt. Das "perfekte", gesellschaftskonforme Bild ist abgehakt und vorbei. Sie sind jetzt alleinerziehende Mütter im mittleren Alter. Ihr Image im traditionellen Gesellschaftsbild ist angekratzt. Der Imageverlust macht sie aber gleichzeitig auch frei Beziehungsformen zu wählen, welche nicht gesellschaftskonform sind. Etwas überspitzt formuliert: Wenn der "gute Ruf" einmal verloren ist, lebt es sich freier. Gleichzeitig können Brüche im Leben, wie eine Scheidung dazu führen, dass zu nahe Bindungen eher gescheut werden. Eine vorübergehende Bindungsunwilligkeit sozusagen. Alle diese Faktoren begünstigen, dass Frauen in dieser Lebensphase eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingehen. Ich will das nicht verallgemeinern, aber bei mir trifft das ganz sicher zu.

Das hast Du gut zusammengefasst! Tatsächlich waren die allermeisten AF, die ich kennengelernt habe, in einer ähnlichen Situation. Mindestens gemeinsam war den meisten die Tatsache, aus einer langjährigen, natürlich schon erkalteten Beziehung gekommen zu sein und endlich mal wieder das Gefühl, zu begehren und begehrt zu werden genießen zu können. Und da man nach so einer Trennung meistens erstmal noch keine neue Bindung eingehen will, klingt es rational ja auch ganz "vernünftig", eine Affäre zu wählen. Was man sich damit wirklich antut, weiß man ja am Anfang noch gar nicht ... Augen rollen

x 1 #17508

Konrad
@Mitleserin
Zitat:
Was zum Henker ist inThe Mood? lustig
Du hast eine Jagdklasse? Erzähl mal, das klingt spannend Geheimnis flüstern

Und DANKE schonmal für die Adresse und das Angebot, mitzugehen. Eine Freundin von mir kommt auch mit und vielleicht schließen sich ja noch ein paar Foren-Mädels an Glücklich

In The Mood: Lust Dich zu verlieben.
Unter Baujahr 1965 Ich bin Löwe, Geb. Datum wegen Datenschutz vorverlegt. 12 Jahre Altersunterschied geht gerade noch,
Je mehr Mitkommen um so mehr Spass, bin noch in der Gruppe Großraum Köln Düsseldorf Bonn In Neue Beziehung, Regelmäßiges Treffen, vielleicht kommen hier auch Welche mit.

Mitleserin
@Konrad

Das klingt cool Glücklich

Wir hatten so das letzte WE im Mai ins Auge gefasst.

Irgendjemand von den Mädels oder Jungs hier Lust mitzugehen? Glücklich

Konrad
@Mitleserin
Die können ja noch Überlegen, bis dahin is noch, ich mach dann in KDB Werbung
Zurück zum Thema Smile

K
Zitat von Mitleserin:
@Konrad

Das klingt cool Glücklich

Wir hatten so das letzte WE im Mai ins Auge gefasst.

Irgendjemand von den Mädels oder Jungs hier Lust mitzugehen? Glücklich

Köln? Da simmer dabei, dat is priihiima ... Glücklich

x 2 #17512

E
Ich habe keine Affäre gesucht. Nicht mal daran gedacht. Mein Bild auf mich selber habe ich nie durch Gesellschaft festgelegt.

Ich habe einfach meine Jugendliebe wiedergetroffen und mich verliebt.

Gleichwohl habe ich mich wissentlich darauf eingelassen.

Affären kannte ich nur vom Hörensagen.

Nur mit ihm ging das. Weil ich ihn schon ewig kannte und er im Laufe der Jahre immer wieder aufgetaucht ist bei mir.

Dieses Mal konnte er endlich andocken.

Die Gründe dafür kenne ich nun und sie liegen in mir.

Alleinerziehende Mütter mittleren Alters sind gesellschaftlich nicht angesehen?

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Echt nicht.

x 2 #17513

Konrad
@Kaetzchen
zunge raus strecken Frauen machen alles Lächerlich, lass Sie doch. Ich würde mich auch Freuen, Du kannst deinen Hintern ruhig auch mal Bewegen. Glücklich

E
Zitat von Konrad:
@Kaetzchen
zunge raus strecken Frauen machen alles Lächerlich, lass Sie doch. Ich würde mich auch Freuen.

Zieh dir dann aber einen neuen Schlüpper an..
Und dann die blauen Pillen..
Läuft ..

x 1 #17515

Konrad
Zitat:
Zieh dir dann aber einen neuen Schlüpper an..
Und dann die blauen Pillen..
Läuft ..

Komm Du erst mal nach Münster, beim letzten Treffen haste schon gekniffen. Ich bekomm keine. Bin doch sogar bis in das letzte Gedärm durchgecheckt, hab ich schon mal geschrieben.

E
Ach Conny..

Ich lebe zurückgezogen im tiefen Wald. Nur Kinder und Katzen sind meine Weggefährten. Kummer mein täglicher Gast. Arbeit ohne Ende. Mein Gesicht gezeichnet vom Verzicht. Harte Schwielen an meinen alten Händen. Jeder Knochen schmerzt. Gramgebeugt schleiche ich jeden Abend ins Bett und danke dem Herr Gott, dass auch dieser Tag vorüber ist. Für ein solches Treffen bin ich nicht geeignet.

K
Zitat von frischgeföhnt:

Alleinerziehende Mütter mittleren Alters sind gesellschaftlich nicht angesehen?

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Echt nicht.

Zumindest werden sie von Männern gern "geringschätzig" behandelt. Oder wie Freiwild. Darüber hat eine Dame mal einen sehr aufschlussreichen Onlinedating-Test gemacht geschockt das Ergebnis hat mich echt schockiert.

x 1 #17518

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Ach Conny..

Ich lebe zurückgezogen im tiefen Wald. Nur Kinder und Katzen sind meine Weggefährten. Kummer mein täglicher Gast. Arbeit ohne Ende. Mein Gesicht gezeichnet vom Verzicht. Harte Schwielen an meinen alten Händen. Jeder Knochen schmerzt. Gramgebeugt schleiche ich jeden Abend ins Bett und danke dem Herr Gott, dass auch dieser Tag vorüber ist. Für ein solches Treffen bin ich nicht geeignet.

rofl
Heute hast du mir den Tag gerettet.

Ich wollte heute morgen mein Katerchen abholen, aber dieser Dussel (typisch Mann) hat es geschafft sich den Oberschenkel zu brechen. Also, Tierklinik, OP und wenn ich Glück habe, kann ich ihn am Montag holen.

x 1 #17519

Konrad
@frischgeföhnt
Ja, ich weis, letztes Jahr Ende Sommer haben wir PN geschrieben, da hast Du noch im Turm gewohnt. Inzwischen bist Du Umgezogen in Dein Haus, die Kinder Lösen sich, es wurde anhand Deiner Beiträge immer besser, Du gehst zur Hilfe zur Sebsthilfe über. In nicht mal einem Jahr, was erwartest Du mehr. Verlang von Dir selbst nicht mehr als von Deinen Schülern, auch wenn Du Der Wind in Person bist. Es wird doch. Alle Zerren an Dir, das möchte ich nicht, aber ich merke das da doch was in Dir steckt und weiteres erwacht. Also lass wen auch immer nicht warten bis Du nicht mehr das Bedürfnis spürst, es wäre Schade um Dich.

x 5 #17520

A

x 4