Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Alleinerziehende Mütter mittleren Alters sind gesellschaftlich nicht angesehen?
Konrad
Mitglied
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Ema:Wird das jetzt besser oder schlechter, nachdem ich strenggenommen ab heute nicht mal mehr alleinerziehend bin?

Maus-89
Mitglied
Zitat von Ema:
Echt? sch.!
Ich sitz hier gerade und heule Rotz und Wasser, ich Dummkopf, weil ich gerade mein Kind zum Bahnhof gebracht hab. Es geht jetzt acht Monate nach Peru. Danach geht's studieren.
Und jetzt hör ich, ich bin nichtmal gesellschaftlich anerkannt?
Wird das jetzt besser oder schlechter, nachdem ich strenggenommen ab heute nicht mal mehr alleinerziehend bin?
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:@Maus89 , Mein Beileid für den Kater, unsere ist vor 7 Wochen überfahren worden, Wir haben sie zusammen Beerdigt, einen Grabstein gesetzt, es gibt jetzt keine Mäuse mehr ins Haus geschleppt, aber sie fehlt mir Trotzdem. Eine Andere Katze kommt nicht in Frage. Kein Ballast mehr. Ungebunden und Reisefertig ist das Ziel.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Maus 89:
Bilbo ist mein erstes Haustier. Mein Sohn hat eine Tierhaarallergie.
Mit Bilbo bin ich nicht so ganz alleine. Früher habe ich mich immer über die Unordnung und die Unmengen von Wäsche aufgeregt. Heute vermisse ich meine Plagen des öfteren.
Ex-Mitglied
Gast
Knallerbse
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:@Maus89 , Du Lachst Dich Schief? war das etwa von föhni Übertrieben, oder sogar eine Verarschung? Da bin ich aber Entsetzt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knallerbse:du meine Güte @frischgeföhntich bin mir immer noch nicht sicher, was um Himmelswillen da bei dir los ist... der EF wurde die Existenz - gesellschaftlich wie beruflich - zugrunde gerichtet, weil dein AM eine längere Affäre mit dir hatte? und jetzt führt sie einen Rachefeldzug, obwohl sie ihren Mann wieder hat? ich versteh das nicht, das klingt so mittelalterlich...
du klingst so müde, so traurig seit kurzem, kann man den gar nix tun, dich ein bisschen aufzumuntern?
Kaetzchen
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich möchte, dass er seine Frau liebt.
Sonst war alles umsonst.
Ich weiß nicht, ob jemand das versteht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ich verstehe das. Sehr gut sogar! Aber ich fürchte, der Glaube ist vergebens. Du weißt, warum