53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Die fast 4 Jahre Affäre war lehrreicher als mein bisheriges Leben.
Was es für ihn war, spielt im Grunde keine Rolle für das Hier und Jetzt.
Für mich ist ausschließlich wichtig, was es für mich war.
Für mich war es Liebe. Echt und tief.
Ich hab mich sehr geliebt und wertvoll gefühlt....solange er da war.
Benutzt und wertlos....wenn sie wieder wichtiger war.
Er hat mich ungewollt zu mir zurück geführt. Ich hatte mich verloren. Ich hatte meine ureigene Sicherheit im Leben verloren und bei ihm vermeintlich gefunden.
Ich war abhängig. Wie ein J. verzehrte ich mich nach seiner Liebe. Nichts war so wichtig wie ER.

Vorbei....zum Glück.

Meinen Wert kann er nicht aufmöbeln.
Meine Sicherheit kann er mir nicht geben.
Er kann mir gar nichts geben.
Am Ende hab ich alles gegeben.

....aber ich hab MICH wiederbekommen.
Mein Wert ist fast wieder da, die Sichheit brauch ich nicht mehr und die Liebe.....die IST.

x 10 #17551

Konrad
Die Frau welche gestern bei der EF war und gut Aufgenommen wurde ist doch Angestellte88 nicht? Ja wo isse denn?
Wir warten schon den ganzen Tag auf die neue Folge, Mann war das Spanned, hab extra ein Paket Pfefferbeißer gekauft.

x 1 #17552

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von frischgeföhnt:
Doch, wo die Miele steht ist entscheidend..

Die Miele war meinem egal.
Wer würde ihn nie verlassen?
Das war der Punkt.

x 5 #17553

E
Zitat von hanna111:

Das war der Punkt.

Ja..er dachte seine Frau hätte eine Affäre und er war so erleichtert. Er hat mir Fotos von dem gezeigt und sich daran erfreut, dass sie ihn nimmt..

Im Nachgang...

Traurig.

Konrad
föhni, nur wenn die Miele in direkter Verbindung mit , gebratener Leber Salat und Kartofepüree oder Saure Nierchen steht.Erst dann ist alles Vollkommen, wie zu Haus. Das mit der blöden heißen Liebe is doch nur ein paar Jahre am Anfang ,insbesondere wenn man Zusammen wohnt, kommt dann eine andere Liebe, und auf die kommt es im Alltag an. Oder auch nicht, dann hat mann eben Pech, Gendert rum und bläst Trübsal. Beide lieben zusammen? Haste nicht kriegste nicht, gibts in Indien, Askese Two in One.

x 1 #17555

Ema
Zitat von Konrad:
Nicht jede EF zieht sich diskret und Nervenschonend in Steps zurük so das ein langsames Angewöhnen im Übergang von EF zur AF nicht überhastet für Ihn erfolgen kann. Wo die Miele steht ist Ihm sowieso egal, aber er weis ja nichts von Alltag und ein Männerfreundlicher Übergang ist da schon sehr Hilfreich. Ich kenn da eine Frau hier im Thread die das bedacht hat und so nett war.

Konrad, dein Sarkasmus ist manchmal schlimmer als meiner in meinen schlimmsten Zeiten.
Das erschreckt mich. Wo nimmste dat denn her, Jung?

x 1 #17556

E
Rote Tabletten und ein B.

x 1 #17557

Konrad
Sie Irren fraulein Ema, das ist Kölner Humor. Der Kölner Humor ist so Lustig wie die Rheinländer auch sein mögen ein hintergründiger ironischer bösartiger Humor der oft von Auswärtigen fälschlich als Freundschaftlich verstanden wird.
Tut mir leid, kann auch anders, mache das für Dich auch nicht mehr Hier. OK?

x 1 #17558

Konrad
Zitat:
Rote Tabletten und ein B.

Höhrt sich echt gesund an danke , ups, schon wieder,tut mir leid Glücklich

x 1 #17559

Konrad
So, nix los in Köln, Keine Vandalen welche alles kaputt hauen, mist. etwas Fernsehen und Schlafen, Müde vom Nichtstun
Gute Nacht, morgen, ja morgen wird alles besser, bestimmt. herz
,

Ema
Zitat von Konrad:
Sie Irren fraulein Ema, das ist Kölner Humor. Der Kölner Humor ist so Lustig wie die Rheinländer auch sein mögen ein hintergründiger ironischer bösartiger Humor der oft von Auswärtigen fälschlich als Freundschaftlich verstanden wird.
Tut mir leid, kann auch anders, mache das für Dich auch nicht mehr Hier. OK?

Ja also. Sag ich doch zwinkern
Hab ich mich doch gar nicht geirrt Smile

x 1 #17561

B
Föhni, sehr oft finde ich mich wieder in dem, was Du schreibst.
Ich kenne Deinen alten Thread noch.

Bevor ich hier war, habe ich andernorts auch bereits einen Thread löschen lassen, weil
ich dort gefunden wurde.

Ein Grund, der ExEf nicht noch mal was gesagt zu haben ( sie hat mich ja durchaus mehrfach kontaktiert) , war Deine Geschichte und die Angst vor gemeinsamer Sache gegen mich.

Kätzchen, es gibt hier einige Geschichten, die sehr tief gingen oder gehen, wo es NICHT um verletzten Stolz, sondern um verletzte Seelen geht.

x 7 #17562

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:

Das war der Punkt.

Same Procedere (as every year)...
Aufgrund dieser Erkenntnis hat mein ExAM seiner Holden Ohrringe (aus Dankbarkeit) geschenkt. Waren noch nicht mal besonders teuer (und wurden auch noch von der Steuer abgesetzt) und ist mit großem Bemühen 4x mit zur Paartherapie. Danach wollte er nicht mehr und hat gemeint, ihr würde es gut tun, wenn sie allein weiter geht.

Ohne Worte...

x 4 #17563

E
@Binaneu

Danke. Schön, dass ich dich dann retten konnte.

Ja. .die leichte Note einer verruchten Affäre, wo es einfach um fremde Haut und ein verletztes EGO geht, fehlt meiner Geschichte auch. Wir haben uns beide sehr gequält mit unseren Gefühlen. Beide. Leicht war da nix.

x 3 #17564

H
Zitat von WhosThatGirl:

Same Procedere (as every year)...
Aufgrund dieser Erkenntnis hat mein ExAM seiner Holden Ohrringe (aus Dankbarkeit) geschenkt. Waren noch nicht mal besonders teuer (und wurden auch noch von der Steuer abgesetzt) und ist mit großem Bemühen 4x mit zur Paartherapie. Danach wollte er nicht mehr und hat gemeint, ihr würde es gut tun, wenn sie allein weiter geht.

Ohne Worte...

Jap. Die LG meines EXAMs ist nach der Kunde direkt zu ihrem Psychologen. Angeblich war er 1x mit. Ich vermute jedoch öfter (Paartherapie).
Mein EXAM sagte, dass er in dieser Sitzung bestätigt hätte mich zu lieben, woraufhin sie zusammengebrochen sei.
Einmal sei sie sogar im REWE umgekippt---mit RTW Einsatz.
Das Problem sei ich gewesen.
Ihre Beziehung sei immer harmonisch und intakt gewesen. Er hat sich einfach nur verliebt in mich.
Ich war das Problem..
ansonsten war alles super bei denen.....

x 2 #17565

A

x 4