Kitten
Mitglied
- Beiträge:
- 179
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 149
- Mitglied seit:
Im Moment würde ich ihn wahrscheinlich sogar wieder nehmen obwohl ich weiß, dass es nicht gut wäre.
Allerdings weiß ich auch, dass es mit der Zeit besser werden muss und ich irgendwann froh sein werde dass ich ihn los bin. Und wahrscheinlich selber nicht versehen, weshalb ich das 2 Jahre lang mitgemacht habe, da ich sonst eigentlich eine starke Frau bin.
Es hat angefangen, als er mich im Club ansprach weil ich alleine da stand (meine Freunde hatte ich irgendwie verloren). Zu der Zeit wollte ich von Männern nichts wissen, da ich kurz zuvor auch enttäuscht wurde. Aber er ließ nicht locker. Anfangs hat er mich sogar ziemlich genervt weil er mir so oft schrieb. Mir war das ganze schon etwas suspekt. Ich lies mich eigentlich mehr aus langeweile darauf ein. Dann habe ich mich verliebt. Er hatte dann 4 Wochen wegen seiner Bachelorarbeit keine Zeit. Im Nachhinein erfuhr ich, dass er in der Zeit immer am See war. Er beendete es dann zum ersten mal (nach 8 Wochen). Ich hätte es dann lassen sollen. Aber wir kamen wieder in Kontakt nach 3 Wochen und das ging dann bis heute. Aber nur indem ich mich vollkommen zurücknahm und komplett nach seiner Pfeife tanzte.
Außer das wir manchmal ins Kino oder zum essen oder Eisessen gingen, viel über imessage schrieben und er auch nach dem S... stundenlang bei mir war und wir uns über alles mögliche unterhielten leider nicht.
Er hat sich auch nie bei meinen Eltern vorgestellt.
Ich habe viel versucht, habe ihm sogar einmal Gutscheine für die Therme geschenkt. Die hat er dann an seinen Kumpel weitergegeben, damit der mit seiner Freundin dahin fahren kann.
Er wird heute 30. Also fast 7 Jahre älter als ich. Ich dachte damals auch, dass man in dem Alter schon reifer sein muss und er sich bestimmt schon ausgelebt hat. Pfeiferdeckel...