31104
• Seite 1214 von 2074 • <1 ... 1213, 1214, 1215 ... 2074>
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Vor allem Letzteres...
Frau, du bist ja offensiv! Wenn ich das geschrieben hätte, wäre das wieder so ein Fall von typisch Mann gewesen. Finde ich gut! Wobei mir bei reinem S. einfach zuviel fehlt. Kaetzchen anscheinend nicht?
•
x 1#18196
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
@Brombeer da können viele auch nicht mit umgehen Allerdings kommt Sex ohne Gefühle für mich nicht in Frage. Es dauert bis ich jemanden an mich und in mein Herz lasse. Aber wenn es soweit ist, bin ich zu allen Schandtaten bereit. Wahrscheinlich war es auch genau das, was meinem AM so an mir gefiel.
•
x 1#18197
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Brombeer:
Wobei mir bei reinem S. einfach zuviel fehlt. Kaetzchen anscheinend nicht?
Hä?! Und ob. Ich hab noch nie reinen S. gehabt in meinem Leben. Kann ich gar nicht und kenne ich daher auch nicht. Könnte ich das, wäre mein Leben auch einfacher
•
x 2#18198
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Hä?! Und ob. Ich hab noch nie reinen S. gehabt in meinem Leben. Kann ich gar nicht und kenne ich daher auch nicht. Könnte ich das, wäre mein Leben auch einfacher
Naja, Beziehung nur mit Kindern liest sich so, als ob du das strikt trennen würdest. Aber wahrscheinlich habe ich das missinterpretiert. Angeblich bekommen ja aber nur Männer das getrennt. Wobei man da eher von Soziopathen sprechen sollte.
@Angestellte88 : so muss das auch sein, Alles was Beiden Spaß macht und dann so lange und soviel, wie möglich. Bis man nicht mehr laufen kann!
•
x 1#18199
K
Kaetzchen Gast
Ich finde auch nicht, dass man nur aus Gefühlen eine Beziehung eingehen oder gar heiraten muss. Und Gefühle sind für mich kein Synonym für Liebe, nur mal so. Und schon gar nicht muss man für S. eine Beziehung eingehen ...
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Ich finde auch nicht, dass man nur aus Gefühlen eine Beziehung eingehen oder gar heiraten muss. Und Gefühle sind für mich kein Synonym für Liebe, nur mal so. Und schon gar nicht muss man für S. eine Beziehung eingehen ...
Klar, das Gesamtpaket ist es. Das Eine ohne das Andere haut nicht hin. Wobei man, je nach Partner, individuell unterschiedliche Gewichtungen hat.
•
Mitleserin Mitglied
Danke erhalten:
138
Also ich hatte schon S. ohne Gefühl. Ist aber lange nicht so intensiv wie mit
Zu dem anderen Thema: Ich hab wegen meinen Kindern jahrelang in einer unglücklichen Ehe gelebt. Habe mich dann getrennt, als meine Kleine 10 und die Große 15 waren. Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Schlußstrich nicht früher gezogen habe. Meine große Tochter meinte vor kurzem, dass die Trennung von ihrem Vater die beste Entscheidung meines Lebens gewesen sei.
•
x 1#18202
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Mitleserin:
Also ich hatte schon S. ohne Gefühl. Ist aber lange nicht so intensiv wie mit
Zu dem anderen Thema: Ich hab wegen meinen Kindern jahrelang in einer unglücklichen Ehe gelebt. Habe mich dann getrennt, als meine Kleine 10 und die Große 15 waren. Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Schlußstrich nicht früher gezogen habe. Meine große Tochter meinte vor kurzem, dass die Trennung von ihrem Vater die beste Entscheidung meines Lebens gewesen sei.
Ja, weil sie alt genug war, um so eine Trennung zu begreifen und zu verarbeiten. Meine sieht das auch so, vor vier oder fünf Jahren jedoch hätte sie das GANZ anders wahrgenommen, da hatte sie auch noch oft Panik, dass so was passiert (wenn es in ihrem Freundeskreis z.B. vorgefallen war).
Mit ganz kleinen Kindern geht es sicherlich auch noch gut, schwierig wird es mit Kindern zwischen 3 und 12/13 Jahren. Davor und danach sehe ich eine Trennung auch eher als unkritisch an, dazwischen ist es für Kinder ein Trauma und hinterlässt Schäden, das ist so. Ich finde es daher völlig legitim, in einer unglücklichen Ehe zu bleiben - sofern keine psychische/körperliche Gewalt oder so was vorliegt natürlich - der Kinder zuliebe.
•
Mitleserin Mitglied
Danke erhalten:
138
Da ich ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Exmann pflege und er auch die Feiertage und Geburtstage mit uns verbringt, hat auch die Kleine nicht gelitten unter der Trennung. Das Zusammenleben mit dem Vater war für meine Kinder schlimmer als die Trennung, weil die Spannungen hinterher einfach weg waren und wir wieder entspannter miteinander umgehen konnten. Das war für uns alle besser.
•
x 1#18204
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
Da ich ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Exmann pflege und er auch die Feiertage und Geburtstage mit uns verbringt, hat auch die Kleine nicht gelitten unter der Trennung. Das Zusammenleben mit dem Vater war für meine Kinder schlimmer als die Trennung, weil die Spannungen hinterher einfach weg waren und wir wieder entspannter miteinander umgehen konnten. Das war für uns alle besser.
Genau so habe ich es damals auch empfunden! Nicht nur ich, meine beiden Brüder genau so. Es war eine riesen Erleichterung für alle Beteiligten.
Leider ist es etwas am Thema Affäre vorbei. Aber kam ja aus dem Zusammenhang.
•
x 1#18205
K
Kaetzchen Gast
Es ist doch sicherlich immer die Frage, wie unglücklich eine Beziehung wirklich ist. Klar wäre eine Beziehung zwischen Eltern, die sich ständig nur streiten, auch für die Kinder eine größere Belastung als eine Trennung. Oft aber ist es doch so, dass nur die Gefühle ein wenig erkaltet sind, man regelrecht nebeneinander her lebt, auf der Elternebene aber noch prima funktioniert. Wie es z.B. in der Beziehung von Angestelltes Ex-AM aussieht, weiß sie doch gar nicht. Vielleicht läuft das ja ganz gut, zwar nicht besonders leidenschaftlich-berauschend, aber als Partnerschaft prima. Da läge doch kein Grund für eine Trennung vor meiner Meinung nach. Jedenfalls nicht mit einem frisch geborenen Kind.
•
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
Naja Katze, nochmal zur Erinnerung ein paar Fakten. In einer 2-jährigen Beziehung die Partnerin davon 1 1/2 zu hintergehen.... ich weiß nicht. Da kann ja von Beginn an nicht viel gewesen sein. Der kleine Unfall war wohl ein Rettungsanker von ihr. So viel kann dann da ja nicht stimmen. Wer zu Beginn einer Beziehung, gleich so flüchtet. Aber das werde ich nie herausfinden.
•
x 1#18207
Ricky Mitglied
Danke erhalten:
6474
Es ist doch sicherlich immer die Frage, wie unglücklich eine Beziehung wirklich ist. Klar wäre eine Beziehung zwischen Eltern, die sich ständig nur streiten, auch für die Kinder eine größere Belastung als eine Trennung.
Und genau das ist ja via diverser Studien sogar belegt.
Zitat:
Oft aber ist es doch so, dass nur die Gefühle ein wenig erkaltet sind, man regelrecht nebeneinander her lebt, auf der Elternebene aber noch prima funktioniert. Wie es z.B. in der Beziehung von Angestelltes Ex-AM aussieht, weiß sie doch gar nicht. Vielleicht läuft das ja ganz gut, zwar nicht besonders leidenschaftlich-berauschend, aber als Partnerschaft prima. Da läge doch kein Grund für eine Trennung vor meiner Meinung nach. Jedenfalls nicht mit einem frisch geborenen Kind.
Und das ist nämlich immer die Crux für die Affäre per se. Erzählen kann das Gegenüber viel, aber vielleicht. läuft es sogar blendend. Das weiß niemand wirklich.
Naja Katze, nochmal zur Erinnerung ein paar Fakten. In einer 2-jährigen Beziehung die Partnerin davon 1 1/2 zu hintergehen.... ich weiß nicht. Da kann ja von Beginn an nicht viel gewesen sein. Der kleine Unfall war wohl ein Rettungsanker von ihr. So viel kann dann da ja nicht stimmen. Wer zu Beginn einer Beziehung, gleich so flüchtet. Aber das werde ich nie herausfinden.
Ja, so mag man logisch denken. Es gibt aber auch Menschen, die sind nunmal so, dass sie nicht mit einem Partner sein können. Und die suchen sich dann auch noch andere Sachen. Stell Dir mal vor, Du stellst Dich bei ihm vor die Tür, beichtest der Frau alles und die sagt dann: Ich weiß. Und jetzt? Was wäre denn dann?
•
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
Stell Dir mal vor, Du stellst Dich bei ihm vor die Tür, beichtest der Frau alles und die sagt dann: Ich weiß. Und jetzt? Was wäre denn dann?
Ricky, du scheinst lange nicht hier gewesen zu sein Ich war vor zwei Wochen bei ihr. Sie wusste nichts, weiß nun aber bescheid und war sehr dankbar dafür. Sich getrennt bzw. ihn rausgeschmissen hat sie trotzdem nicht.