Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
das klingt echt schon nach einer Depression.
Vielleicht solltest du doch nochmal eine Gesprächstherapie in Erwägung ziehen Ich weiß, dass die Wartezeiten sehr lang sind. Als ich vor Jahren eine Depression hatte, hab ich alle Psychologen in meiner Gegend angerufen und mich auf die Warteliste setzen lassen. Ich hatte das Glück, dass eine Patientin abgesprungen ist und ich nach 2 Wochen beginnen konnte. Die Chemie hat gestimmt und die Therapie geholfen.
Mir ging es so, wie du es beschreibst. Ich war in einem dunklen Loch, hatte an nichts mehr Spaß, weinte ständig und alleine das Aufstehen verursachte mir Qualen.
Lass dir helfen; von alleine wirst du da so schnell nicht rauskommen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Ich hatte schon mal eine Depression, das war schon noch anders, hat aber Elemente davon.
Es ist ganz tiefe Verletzung, hätte nie gedacht, sowas könnte mich so mitnehmen.
Liegt wohl daran, dass ich es viel zu lange mitgemacht habe.
Auch immer wieder neu mich verletzen lassen, obwohl ich es schon im Grunde wusste.
Das Problem ist, dass ich ihn noch liebe.
Das hätte doch mal vergehen müssen.
Aber Ding ist halt, ich mag ihn sehr als Mensch.
Bis auf das , was er tut halt, was mich auch verletzt und was ich auch nicht verstehen kann.
Es wäre auch besser für mich gewesen, er hätte nicht sich strikt geweigert immer, zu sagen, dass er nichts ändern wird.
Auch heute würde er sagen, ich sag das nicht, weil ich fest daran glaube, mit dir zusammen zu sein...
Ich weiß, das wird nie so sein, ich weiß es zu 100%.
Trotzdem wäre es leichter gewesen, er hätte das bestätigt.
So gab es viel zu lange, immer Mal wieder auch neu, kleine Hoffnungsfunken, die mich nochmals wieder haben weiter machen lassen.
Aber jedes Mal, auch wenn es nur kurz war, brachte AUCH neue Verletzung...
Rational sehr ich alles ganz klar.
Ich weiß auch genau, was zu tun wäre, rational..
Nur wie gesagt, mein Herz kämpft innerlich Immer noch.