53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Z
@hanna111
Puh.... Dann kannst du jetzt endgültig abhaken? Ich wünsche es dir!
Daumen fürs Vorstellungsgespräch sind gedrückt!

16.05.2017 14:26 • x 3 #18706

Angestellte88
@hanna111 auch von mir alles Gute und viel Glück!
Wird schon schiefgehen.
Wenn man erst einmal an dem Punkt angelangt ist Bewerbungen zu schreiben und abzuschicken, hat man bereits abgeschlossen und ist sich sicher. Und in Bezug auf ihn: alles richtig gemacht, würde ich sagen.

16.05.2017 14:32 • x 1 #18707

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Nachdem die Hanna sich noch den Absacker mit der Hotelnummer gegeben hat müßte ja jetzt wiklich die Sache erledigt sein.
Es war mir nicht bewußt welch ein starkes Instrument dieses eigendlich PUA empfolene Mittel des Anziehen und Wegstoßen ist. Vielleicht sollte man so wie oben von Kaetzchen beschrieben schon in den ersten Kontakten länger die Augen und Ohren offen halten ob ein Entgegenkommen wirkich ernst gemeint ist oder nur oberflächliche Anmache mit Wegstoßen und Anziehen.

16.05.2017 14:42 • #18708

L
@hanna111

das ist auch mein weg...die entzauberung naehert sich dem ende...

ich druecke dir die daumen und den neuen job wirst du bekommen...

16.05.2017 14:50 • x 1 #18709

Angestellte88
Um die Hotelnummer beneide ich Hanna ein wenig

Konrad, vergiss es mein Lieber.
Hör auf dich mit solch abstrusen Dingen zu beschäftigen.

16.05.2017 14:54 • x 1 #18710

H
Zitat von Angestellte88:
Um die Hotelnummer beneide ich Hanna ein wenig

Konrad, vergiss es mein Lieber.
Hör auf dich mit solch abstrusen Dingen zu beschäftigen.

Musst Du nicht.

16.05.2017 15:05 • x 1 #18711

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich kann,will und werde nie wieder lieben.

@

wenn du dich nicht mal selber (wieder) lieben lernst, wirst du es schaffen,
dass du nie wieder lieben kannst, willst, wirst...

16.05.2017 15:22 • #18712

E
Ich liebe mich selber..
Ich bin achtsam und gut zu mir.

Trotzdem lehne ich eine neue Liebe ab.

Ich liebe immer noch meinen Exam. Leider. Es ist sinnlos dagegen anzukämpfen.

16.05.2017 15:30 • #18713

Konrad
Kuddel, auch in solch einer Situation kann ein Partner nach gewissem Abstand hilfreich sein und den Knoten Lösen, aber Langsam muß es gehen. Histrionich nach einigen Monaten in die nächste Beziehung stürzen geht überhaupt nicht, auch wenn der Schmerz noch so groß ist. Vor allem wenn die nächste Beziehung von Anfang an schon wieder Problembehaftet ist. Locker und Leicht muß es sich Anfühlen.

16.05.2017 15:38 • #18714

K
Zitat von Konrad:
Kuddel, auch in solch einer Situation kann ein Partner nach gewissem Abstand hilfreich sein und den Knoten Lösen, aber Langsam muß es gehen. Histrionich nach einigen Monaten in die nächste Beziehung stürzen geht überhaupt nicht, auch wenn der Schmerz noch so groß ist. Vor allem wenn die nächste Beziehung von Anfang an schon wieder Problembehaftet ist. Locker und Leicht muß es sich Anfühlen.

@ Konrad

da gibt es keine 2 Meinungen.

Altlasten - wie doof sich das anhört/liest - sollten möglichst nicht mehr vorhanden sein, um
nicht erneut Problembehaftet in etwas Neues zu gehen.

Losgelassen zu haben von dem, was war, ist der Idealfall. Aber was verläuft schon ideal?

16.05.2017 15:45 • #18715

Konrad
Kuddel, dann hab ich ja noch bis Ultimo die letzte Beziehung im vorderen Gehirnlappen. Nein ,Nein mein Freund, ich will nicht vor Gram vor die Hunde gehen, erwarte weder Therapie, noch Rettung, war ja auch bei mir nur ein Jahr in Affäre Invollviert und ist schon 2 Jahre her.

16.05.2017 15:53 • #18716

K
@ Konrad

ob du daran etwas ändern willst, was da (noch) in deinem vorderen Gehirnlappen vor
sich hin wabbert, liegt allein an dir. Was sich da vorn eingenistet zu haben scheint, soll
wohl dein zukünftiges Leben weiter beeinträchtigen?
Es geht dabei NICHT um Therapie, nicht um Rettung...es geht darum, einen Weg zu
finden, dass die vorderen Gehirnlappen sich (wieder) den schönen Dingen des Lebens
widmen können.
Ich lebe mit Ängsten und Risiken verbunden, die von ganz anderen Dingen herrühren.
Verdrängen? Geht nicht! Haken dran machen? geht nicht! Sich mit den Ängsten und
Risiken zu arrangieren - da ging...und geht sehr gut.

Allerdings - NICHTS von all dem, was Andere versucht haben, bzw. versuchen, ist
übertragbar. Jeder muss selbst rausfinden, ob und wo und was (i mmer noch) im Argen
liegt.

Zitat Konrad
Zitat:
Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir,

Du bist ein großer Motivator... nur für Andere?

16.05.2017 17:57 • #18717

Konrad
quote=]Ich lebe mit Ängsten und Risiken verbunden, die von ganz anderen Dingen herrühren.
Verdrängen? Geht nicht! Haken dran machen? geht nicht! Sich mit den Ängsten und
Risiken zu arrangieren - da ging...und geht sehr gut. [/quote]

Kuddel ,hast Du einen Herzfehler? Etwas in dieser Art würde vieles erklären. Ich war einige Monate mit einer(von Geburt) -Epileptikerin zusammen. Sie war 29 J, ihre Lebenserwartung lag bei 35 J, das war vor 26 Jahren.[

16.05.2017 19:11 • #18718

DieTrulla
Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass es mit der neuen Stelle klappt.

Was du mit deinem AM gemacht hast, ist genau das was ich versuche. Ihn von dem Sockel zu schubsen auf den man ihn gehoben hat und all seine Fehler und Schwächen zu sehen. Sozusagen langsamer Entzug. Klappt momentan auch ganz gut bei mir.

16.05.2017 19:31 • x 3 #18719

WhosThatGirl
Hanna

Ich bin Dein größter Fan

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. Ich weiß, dass Du die Kraft dazu hast.

Alles Liebe.

16.05.2017 19:47 • x 3 #18720

A

x 4