Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:Die Hanna ist aber nicht weg von hier und Uns, in den nächsten Wochen wird Sie bestimmt noch oft schreiben wie es ihr geht. Schon die Trennung von den Netten Kollegen unter den Arbeitskollegen nach 9 Jahren ist schon Einschnitt. Was sowas alles nach sich zieht und für Was das alles.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:quote=]Ich lebe mit Ängsten und Risiken verbunden, die von ganz anderen Dingen herrühren.
Verdrängen? Geht nicht! Haken dran machen? geht nicht! Sich mit den Ängsten und
Risiken zu arrangieren - da ging...und geht sehr gut.
Brombeer
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:Ja,so isses, Hoffendlich klappt`s mit der Bewerbung. Vielleicht ist der Cef eine Frau.
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Brombeer:Meine Ex funkt jetzt aus dem Urlaub meinen besten Freund an, ob er nicht was mitgebracht haben will
DieTrulla
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Das zeigt doch, dass du bereit für was Neues bist und dich löst,
DieTrulla
Mitglied
Binaneu
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Binaneu:Bis irgendwann
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:......Ich denke das sie sich geschämt hat dafür so sehr in die Knie gegangen zu sein.......
hanna111
Gast
Zitat von Binaneu:Hallo
Ich bin zur Zeit nicht hier.
Ich habe zwar das große Bedürfnis zu sprechen, aber ist hier zur Zeit nicht der richtige Ort.
Nehme nichts mehr ein.
Bin körperlich Krank zur Zeit geworden, muss dringend Ruhe für mich finden.
Übelkeit und Herzrhythmusstörungen.
Innerlich bin ich zerrissen.
Das Gefühl, nichts stimmt, egal was ich tu, es passt gerade nicht richtig für mich.
Melde mich irgendwann wieder, zur Zeit ist mein Hals wie zu geschnürt, ich will irgendwie zwar reden/ schreiben, kann es aber nicht.
Bis irgendwann