kuddel7591
Gast
kuddel7591
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:Was konntest Du da für Dich mitnehmen? Gibt es eine Quintessenz?
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:@hanna111
Eine Beziehung kann und läuft aber doch nicht immer gleichmäßig ab. Wenn der AM sagt das er zufrieden ist mit der Ehelichen Beziehung, dann bezieht sich das doch auf die gesammte Dauer der Beziehung und nicht auf die letzten Jahre.
Auch hier gab es Honeymoon, glückliche Zeiten und schwere Zeiten die Gemeinsam überstanden wurden. Ich weis jetzt nicht wie alt die EF ist, aber wenn sie in einem Alter ist in dem die S- Aggressivität einer gewissen Gelassenheit des Alters gewichen ist, dann ist es für die EF halt eben erträglicher das Er sich ein junges Ding nebenbei hält als die große Welle zu machen, ihn zu vertreiben um dann alleine dazustehen.
Ich kann das gut nachvollziehen, denn solch ein Verhältnis zählt nicht wirklich für die EF. Das ist übrigens Liebe,- von Beiden zueinander. Du warst nicht Wichtig, ein Spielzeug,die beste Lösung.
Konrad
Mitglied
Zitat:Dem stimme ich zu. Mein EXAM wollte mir dann aber irgendwann weismachen, dass seine Beziehung gar nicht unglücklich war. Sie war alltäglich. Aber unglücklich? Er sagte mal: Sie und ich haben uns nicht auseinandergelebt. Ich hab mich nur abgegrenzt. Weil es Dich gibt. Es gibt nichts was ich ihr vorwerfen könnte. Sie nahm es hin, weil sie dachte es sei mein Wunsch.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:@Ema , das hat die hanna geschrieben, wie soll man das denn anders verstehen?
Ema, natürlich wußte die EF davon, sowas lässt sich nicht lange Verbergen, sie hat das Verhältnis Geduldet.Sie hat auf Zeit gesetzt und keine Konsequenzen gezogen, sonst wäre sie nicht mehr da, oder er Rausgeflogen.
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:Es gibt kein Mitleid für Betrüger, kein Verständnis für die Seelische Verletzung anderer Menschen. Jedem hochendwickelten Primaten ist genau klar was er anrichtet.
Konrad
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
hanna111
Gast
kuddel7591
Gast
kuddel7591
Gast
hanna111
Gast