Zitat von Kaetzchen:Aber gerade der Müll ist doch so spannend
Nicht wenn der Müll versteckt werden soll, das ist total öde.
Lass mich es so sagen.
Da Kätzchen und ich wir fangen was an. Weil ich das jetzt eben so beschlossen habe (keine Widerworte jetzt)
Und das Kätzchen eiert total rum wenn ich irgendwas bemerke und sie deswegen frage. Keine Ahnung, wieso Du Dich morgens 2 Stunden im Bad einschliesst.
Nach ein bisschen rumdruckserei, rückst dann mit der Sprache raus, dass Du irgendwann mal in einer Zeit Deiner geistigen Umnachtung Dir den kleinen Zeh abgesägt hast und jetzt klebst Du Dir da jeden Morgen ein Papprohr dran, damit es keiner merkt und es ist Dir peinlich und überhaupt hast Du Angst nu verlass ich Dich.
Dann find ich das spannend. Aber eben wegen der Offenheit. Weil ich dann sagen kann, Kätzchen, das finde ich aber cool, dass Dir der kleine Zeh fehlt, weil nur Dir dieser kleine Zeh genauso fehlt wie er Dir fehlt und das macht Dich unvergleichlich und genau weil Du so unvergleichlich bist, liebe ich Dich. Erst recht ohne Zeh. Ob Du Dir nun da ein Pappröhrchen anklebst oder nicht, mach wie Du willst und wie es Dir gut tut, ich liebe Dich so oder so und verstecken brauchste vor mir nicht. Und dass Du Angst hast find ich menschlich und menschlich ist S.y.
Alles jut. So ist das spannend und cool.
Wenn Du mir aber immer Storys auftischt und rumdruckst und rumdruckst und rumdruckst und verbirgst und verbirgst und verbirgst, dann ist einfach öde. Das nervt einfach nur. Nix Spannendes. Weil ich eh weiss, ist nur Müll. Und Jemand der zu seinem Müll nicht steht, ist öde. Und Jemand der nichtmal verstehen will, dass ich ihn wegen seines Mülls lieben könnte, ist noch öder.
Am schärfsten aber wäre das Kätzchen, das aus dem Bad kommt und von allein sagt, ey, kuck ma Digga. Ich hab nur 9!
Die knall ich direkt!
So, jetzt darfst Dich wieder trennen.