WhosThatGirl
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von Konrad:WTG, Diese Situation ist aber doch die absolute Erwartungserfüllung einer Affäre. Du hast ihm da alles kaputt gemacht mit Deinen dämlichen Gefühlen und Zerredest wieder seine Gefühle Tztztz. Dafür bist Du als AF doch gar nicht Zuständig, das ist
die Aufgabe der EM.
Konrad
Ema
Zitat von WhosThatGirl:
In der Arbeit: wir allein und dabei.
Es klingelt.
Sie war es. (Kam fast nie vorbei. Vielleicht 4x in 2 Jahren).
Er hat sie schnell abgefertigt und erklärt wie viel Arbeit er hat und unter Zeitdruck steht.
Sie ging.
Er meinte: Ich glaube sie riecht das. Kommt doch sonst nie vorbei.
Dann wollte er wieder küssen und die Hose runter lassen.
Ich: Das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Wie schäbig das alles. Wer kann da noch Lust empfinden. Du wirst ihr jetzt endlich die Wahrheit sagen.
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:Man, ich will sie runter holen vom Verhältnis Nutte- Zuhälter. Die Funktion ist die gleiche nur auf niedrigerem Niveu.
Muß man den Frauen Erniedrigen damit sie richtig tief Lieben?
Ema
Zitat von Konrad:Man, ich will sie runter holen vom Verhältnis Nutte- Zuhälter. Die Funktion ist die gleiche nur auf niedrigerem Niveu.
Roja
Konrad
WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Hast du eine Idee, wie es ihm dabei ging?. Ich meine nicht, was er erzählt hat, wie es ihm dabei ging.
Ich meine, ob du jetzt im Nachhinein, wenn du es dir in Erinnerung rufst, eine Ahnung hast, wie es ihm wirklich dabei ging...
Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Ich fand unser beider Verhalten gegenüber der Partnerin in dieser Situation am erniedrigsten.
Und entwürdigend für uns alle 3.
Konrad
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:WTG, wenn er sich in angemessenem Zeitraum Trennt von der EF ist diese Denkweise gerechtfertigt.
Geht das aber über Jahre mit Hinhalten so, dann darfst Du Dich als Missbraucht fühlen.
Ema
Zitat von Konrad:Der Beitrag von Ema unterstützt meine Beiträge aus Männlicher Sicht. Ich als Mann sehe das völlig anders .
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Das blick ich jetzt nicht. Mein Beitrag unterstützt die männliche Sicht aber du als Mann siehst das anders?
Konrad
Zitat:Dazu bestand dann doch kein Abhängigkeitsverhältnis.
Ein Abhängigkeitsverhältnis bestand in Emotionaler Art. Sonst hättest Du diese toxische beziehung nicht länger als ein halbes Jahr mit gemacht.
Dazu hatte ja jeder die freie Entscheidung.
WhosThatGirl
Zitat von Ema:Was ich auch lange nicht kapiert habe: Die Lösung in einer solchen Situation, wenn es nicht mehr zu leugnen ist, liegt nicht darin, dem anderen zu sagen: Du musst!
Du musst dich trennen, du musst ihr die Wahrheit sagen, du musst klar Schiff machen...
Das wäre der Part, den er selbst erkennen müsste.
Zitat von Ema:Der eigene Part liegt darin, sich spätestens wenn es einem so klar wird, still umzudrehen und zu gehen.
Die Situation und den Af zu verlassen. Nicht mehr weiter mitzumachen.
Zitat von Ema:Zu gehen bedeutet, sich selbst mit einem schier unerträglichen Schmerz zu konfrontieren. Bei mir zumindest ist das so.