MiriZini
- 2
- Danke erhalten:
- 394
Zitat von Assi07:Ja . dieser Schmerz . mir war vorher nicht bewusst, wie sehr man leiden kann .
Machst du was anderes auch noch . abgesehen vom tryptophan? . Gesprächstherapie zb?
Clique26
finita
hanna111
finita
Kaetzchen
Zitat von Clique26:Kaetzchen du bringst die Dinge so wahnsinnig gut auf den Punkt! Danke für deine Beiträge! Du warst ja scheinbar auch mal die Affäre, sonst wärst du nicht in diesem Strang...konntest du die Dinge da auch so gelassen und objektiv betrachten? Dann Respekt, ich hätte gerne was davon!
.
finita
hanna111
Clique26
Zitat von Kaetzchen:Mir hat es geholfen, die ganze Angelegenheit rational erklären zu können, aber so ticke ich halt. Wenn mich etwas bewegt oder interessiert, will ich das Ganze verstehen, bis ins kleinste Detail, wissenschaftlich und analytisch.
:
hanna111
Kaetzchen
Zitat von finita:Klar kann man jetzt sagen, bei mir hat sich der Preis gelohnt...dennoch, war er viel zu hoch!
3 Jahre leiden, ertragen, Klappe halten...würde ich, trotzdem ich jetzt ein HappyEnd habe, nicht nochmal tun!
Kaetzchen
Zitat von finita:Ich hatte auch alles analysiert und mir erklärt und war so wunderbar sortiert, bis dann doch wieder alles anders kam gut, dass das Leben bunt ist und sich nicht immer an alle Regeln und Analysen hält...
Zitat von finita:Kätzchen, was macht die neue Liebe?
finita
Zitat von hanna111:Finita, ja, ich sagte ja auch, ich hab mich völlig dabei vergessen. Der Fokus lag bei ihm.
Ich denke auch, dass eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn ein totaler BREAK stattgefunden hat.
Diese Abhängigkeit und Fokussierung weg ist. Ob dann derjenige überhaupt für viele noch interessant ist, steht auf einen anderen Blatt.
Jedenfalls weißt Du heute, dass Du ohne ihn auch leben kannst.
Das Schlimmste hast Du bereits hinter Dir.
finita
Zitat von Kaetzchen:
Finita, ich hatte ganz vergessen, dass Eure Affäre ja auch so lange ging ... ich mache mal einen Strich auf meiner persönlichen Statistik bei drei Jahren. Und stelle fest, dass drei Jahre tatsächlich die häufigste Affärendauer zu sein scheint, wenn aus der Affäre mal eine Beziehung wird. Also wer auch immer diese Statistik von den drei Monaten erstellt hat - ich habe unter rund 200 Affären, die ich untersucht habe, keine einzige (!), in der das der Fall war ... mehr als fragwürdig.
Kaetzchen
Zitat von finita:@ Kätzchen. ich passe mal wieder nicht in die Statistiken. Affäre nach 3 Jahren beendet. Neuanfang ohne Affäre weitere 1,5 Jahre später.
Deinen letzten Satz zur neuen Liebe verstehe ich nicht.