Clique26
- 8
- Danke erhalten:
- 351
Zitat von hanna111:Das einzige was mir wirklich geholfen hat und noch hilft, ist weg mit dem Fokus von ihm.
Mir hilft es keinen Deut, ob seine Ehe oder Beziehung sch. ist. Ob und wie oft er an mich denkt....ob er glücklich oder unglücklich ist.
Für den Moment meint man Genugtuung zu haben. Sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ist aber alles *beep*.
Jeder Gedanke in seine Richtung ist so hilfreich wie K.ack.e am Konfirmationsschuh.
Earl
Empathie
ysabell
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ihr dürft mich geißeln..
Aber für mich sind solche Ehen mit langer Affäre, der letzte Mist.
Da wird gekleistert, geklebt und tapeziert...renoviert und restauriert..
Und doch ist es, was es ist. Nur mit neuem Anstrich .
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gastzuhörer:Tja, das Leben ist nun einmal ein Prozess. Dinge ändern sich. Menschen ändern sich. In einer Beziehung muss man eben immer wieder nachjustieren und sowohl sich selbst, als auch den/die Partner/in immer wieder neu kennen lernen und sich neu einlassen. Warum das Mist sein soll, erschließt sich mir nicht. Nintendo-Generation. Wenns nicht läuft Resetbutton drücken - der/die nächste ist nur eine Tindernachricht entfernt.
In meinen Augen tun das nur Schwächlinge und werden mit ihrer nächsten Beziehung früher oder später sowieso wieder an die Wand fahren. Wer im Jahr 2017 noch immer von Cinderella träumt und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage spielen will hat mE keine Chance auf eine Beziehung die echt ist. Das Leben ist nun einmal nicht nur rosarot und Beziehungen, die von Dauer sein sollen schon zweimal nicht.
DieTrulla
Zitat von Gastzuhörer:Menschen ändern sich. In einer Beziehung muss man eben immer wieder nachjustieren und sowohl sich selbst, als auch den/die Partner/in immer wieder neu kennen lernen und sich neu einlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ja. Und nun? Eine Affäre ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Beziehungsarbeit ...
Gastzuhörer
Zitat von Kaetzchen:Ja. Und nun? Eine Affäre ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Beziehungsarbeit .
Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Echt jetzt?
WhosThatGirl
Zitat von Gastzuhörer:Tja, das Leben ist nun einmal ein Prozess. Dinge ändern sich. Menschen ändern sich. In einer Beziehung muss man eben immer wieder nachjustieren
Zitat von Gastzuhörer:Nintendo-Generation.
Zitat von Gastzuhörer:Wenns nicht läuft Resetbutton