Maus-89
- Danke erhalten:
- 9330
Kaetzchen
Zitat von Gastzuhörer:
Richtig. Darauf will ich ja hinaus.
Viele stellen sich den Herausforderungen nicht und suchen ihr Heil in etwas neuem. Dort kann man dann wieder das Standardprogramm abspuhlen, sich selbst so geben und vorspielen, wie man eigtl. gerne wäre oder glaubt sein zu wollen. Bis zur nächsten Problemstellung, die dann wieder klar aufzeigt, welche Grenzen des Ichs noch nicht hinreichend verstanden/erarbeitet wurden.
Fensal
Gastzuhörer
Maus-89
Zitat von Fensal:Ist doch Geschmacksache...oder besser vielleicht Veranlagungssache?
Die eine wollen immer nur das Beste in neuem und perfektem Zustand ...
und die anderen sind bereit auch kaputtes zu reparieren.
Man kann jedenfalls nicht sagen, dass Repariertes grundsätzlich nichts taugt. Im Gegenteil - oft ist das Reparierte sogar besser, weil kleine Fehler erkannt und ausgemerzt werden konnten .
Das gilt nicht nur für Gebrauchsgegenstände sondern auch für Beziehungen.
Allerdings nicht für jede....
Ex-Mitglied
Clique26
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Allerdings nicht für jede...
Man kann etwas auch tot reparieren.
Oder wie ich meinem Arzt mal gesagt habe, mein Exmann versucht ein Pferd zu reiten, das schon lange tot ist...
Clique26
Zitat von Maus 89:
Oder wie ich meinem Arzt mal gesagt habe, mein Exmann versucht ein Pferd zu reiten, das schon lange tot ist...
Ex-Mitglied
Zitat von Clique26:Haha meiner muss fast durchgängig arbeiten weswegen er mir angeboten hat in 2 Wochen in seinem Urlaub zu reden. Er war aber nicht nur den ganzen Samstag alleine, sondern hat heute auch frei. So ein feiger schei..
Sorry das musste irgendwo mal raus.
WhosThatGirl
Zitat von Clique26:muss fast durchgängig arbeiten
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Die Kunst des Reparieren ist zu erkennen, wenn es vorbei ist.
Eine Affäre ist kein Lackschaden, sondern ein Totalausfall.
Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:@Maus
Kennste Tom.und Jerry?
Vielen Dank für die Blumen. Vielen Dank. Wie lieb von diiieeehrrr.
Manchmal. . lalala.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Ein kurzer Ausrutscher ist sicherlich eher Lackschaden oder vielleicht eine Beule.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
So viele Überstunden, da bleibt keine Zeit für die Liebe.