Gastzuhörer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastzuhörer
Gast
Angestellte88
Mitglied

Gastzuhörer
Gast
Angestellte88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Assi07:@Gastzuhörer
Du solltest die Geschichten der Menschen hier zuerst kennen, bevor du urteilst ....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gastzuhörer:Wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin und hier einer völligen Fehlannahme unterliege so entschuldige ich mich! Verzeiht mir bitte ;*
Kaetzchen
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste ...
Gastzuhörer
Gast
Zitat von Kaetzchen:Und immer wieder diese Argumentation *kicher*
Wenn Du mich lieben würdest, könntest Du mir verzeihen.
Jaaaaa, aber - wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste .
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gastzuhörer:
Das halte ich nach wie vor für richtig. Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego. Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen. Mag sein dass der Partner sich illoyal gezeigt hat, aber was ist die Liebe des anderen wert, wenn man sofort reiß aus nimmt und alles hinwirft? Eben, genauso wenig wie die des Betrügers.
@frischgeföhnt
Spar' Dir Deinen Spott. Was genau verstehst Du vom verzeihen?
Sunshine84
Mitglied
Gastzuhörer
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Gastzuhörer:
Das halte ich nach wie vor für richtig. Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego. Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen. Mag sein dass der Partner sich illoyal gezeigt hat, aber was ist die Liebe des anderen wert, wenn man sofort reiß aus nimmt und alles hinwirft? Eben, genauso wenig wie die des Betrügers.
@frischgeföhnt
Spar' Dir Deinen Spott. Was genau verstehst Du vom verzeihen?
Gastzuhörer
Gast