Gastzuhörer
Gastzuhörer
Angestellte88
Gastzuhörer
Angestellte88
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:@Gastzuhörer
Du solltest die Geschichten der Menschen hier zuerst kennen, bevor du urteilst ....
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:Wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin und hier einer völligen Fehlannahme unterliege so entschuldige ich mich! Verzeiht mir bitte ;*
Kaetzchen
Küstenperle
Zitat:wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste ...
Gastzuhörer
Zitat von Kaetzchen:Und immer wieder diese Argumentation *kicher*
Wenn Du mich lieben würdest, könntest Du mir verzeihen.
Jaaaaa, aber - wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste .
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:
Das halte ich nach wie vor für richtig. Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego. Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen. Mag sein dass der Partner sich illoyal gezeigt hat, aber was ist die Liebe des anderen wert, wenn man sofort reiß aus nimmt und alles hinwirft? Eben, genauso wenig wie die des Betrügers.
@frischgeföhnt
Spar' Dir Deinen Spott. Was genau verstehst Du vom verzeihen?
Sunshine84
Gastzuhörer
Kaetzchen
Zitat von Gastzuhörer:
Das halte ich nach wie vor für richtig. Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego. Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen. Mag sein dass der Partner sich illoyal gezeigt hat, aber was ist die Liebe des anderen wert, wenn man sofort reiß aus nimmt und alles hinwirft? Eben, genauso wenig wie die des Betrügers.
@frischgeföhnt
Spar' Dir Deinen Spott. Was genau verstehst Du vom verzeihen?
Gastzuhörer