53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Ich kann mir doch unmöglich alle 300 Mio. Posts in diesem Forum erst durchlesen, bevor ich auf eine Aussage reagiere... So gern ich eure Postings auch lese, das ist ein bischen viel verlangt

04.07.2017 09:09 • #19636

Angestellte88
Dann ist es aber auch nicht zu viel verlangt sich mit solchen Aussagen etwas zurück zu halten
Und es sind nur knapp über 19.000

04.07.2017 09:11 • x 2 #19637

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

G
Wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin und hier einer völligen Fehlannahme unterliege so entschuldige ich mich! Verzeiht mir bitte ;*

04.07.2017 09:12 • #19638

Angestellte88
So ist´s brav...

04.07.2017 09:13 • x 1 #19639

E
Zitat von Assi07:
@Gastzuhörer

Du solltest die Geschichten der Menschen hier zuerst kennen, bevor du urteilst ....

Maus hat ihm nicht eine Chance gegeben. Zwei Jahre lang alles gegeben und ausgehalten.
Wer die Finger nicht vom All und der Nachbarin lassen konnte war er.

Erst lesen. Dann denken.
am besten gar nicht urteilen.

04.07.2017 10:40 • x 1 #19640

E
Zitat von Gastzuhörer:
Wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin und hier einer völligen Fehlannahme unterliege so entschuldige ich mich! Verzeiht mir bitte ;*

Verzeihen..
jooo..
des Männers Liebling Ding

04.07.2017 10:42 • x 3 #19641

K
Und immer wieder diese Argumentation *kicher*

Wenn Du mich lieben würdest, könntest Du mir verzeihen.

Jaaaaa, aber - wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste ...

04.07.2017 11:03 • x 8 #19642

K
Zitat:
wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste ...

oh, den merk ich mir ...

04.07.2017 11:05 • x 1 #19643

G
Zitat von Kaetzchen:
Und immer wieder diese Argumentation *kicher*

Wenn Du mich lieben würdest, könntest Du mir verzeihen.

Jaaaaa, aber - wenn Du mich lieben würdest, hättest Du gar nichts getan, das ich verzeihen müsste .

Das halte ich nach wie vor für richtig. Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego. Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen. Mag sein dass der Partner sich illoyal gezeigt hat, aber was ist die Liebe des anderen wert, wenn man sofort reiß aus nimmt und alles hinwirft? Eben, genauso wenig wie die des Betrügers.

@frischgeföhnt
Spar' Dir Deinen Spott. Was genau verstehst Du vom verzeihen?

04.07.2017 11:32 • #19644

E
Es gibt Fehler und Fehler.
Man hat kein Riesenego, wenn bestimmte Verletzungen nicht heilen. Das hat mit Wollen oft wenig zu tun. Es sind die eigenen Grenzen.

Wenn du das kannst, ist das ok.
Wenn andere das nicht können, bitte auch.

Missioniere hier doch bitte nicht.

04.07.2017 11:36 • x 1 #19645

E
Zitat von Gastzuhörer:

Das halte ich nach wie vor für richtig. Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego. Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen. Mag sein dass der Partner sich illoyal gezeigt hat, aber was ist die Liebe des anderen wert, wenn man sofort reiß aus nimmt und alles hinwirft? Eben, genauso wenig wie die des Betrügers.

@frischgeföhnt

Mehr als mir gut hat.

Ich spotte so viel ich will.
Du musst das nicht lesen.

04.07.2017 11:37 • x 4 #19646

S
Hallo ihr Lieben,
war jetzt seeeehr lange nicht mehr hier und deshalb ist es auch unmöglich die vielen neuen Kommentare seit ich hier mit euch geschrieben habe durchzulesen. Obwohl sie sicher sehr interessant wären. Mich würde es sehr interessieren ob ihr alle, mit denen ich vor ca 1/2 Jahr in der gleichen Situation war, es geschafft habt euch zu lösen...? Ich könnte mich selber ohrfeigen, dass ich wieder mittendrin bin und wieder absolut keine Ahnung habe wie ich es schaffen soll ihn endgültig in den Wind zu schießen. Es fühlt sich wirklich an wie eine Sucht, alles in mir drängt nach der nächsten Dosis... bin ich einfach zu schwach? Auch wenn ich den Beginn der Kontaktsperre gut durchhalte, nach 2-3 Wochen fehlt mir der Kontakt so, dass ich schwach werde... Manchmal zweifle ich daran ob ich es jemals schaffen kann die Illusion aufzugeben und endlich die Realität zu sehen, ich weiß was die Realität ist, aber irgendwas in mir idealisiert ihn immer noch. Ich will die rosarote Brille loswerden, mit der ich einen verlogenen, manipulierenden A.... wie den tollsten Mann der Welt sehe ((.

Hoffe euch geht's besser mit den Fortschritten und mit dem Zurückfinden in euren Selbstwert und in euer eigenes Leben
LG Sunshine

04.07.2017 11:38 • #19647

G
@frischgeföhnt

Ich missioniere nicht, aber mir missfällt wie leichtfertig - gerade Du - spottest über Leute, die es eben doch können. Gerade bei Dir runzel ich die Stirn. Wenn ich Deine Geschichte richtig verstanden habe hast Du selbst schonma betrogen und wurdest betrogen. Was kam zu erst? Du musst Dir schon die Frage gefallen lassen was genau Du dazu gelernt hast? Außer Bitterkeit les ich bei Dir nämlich nicht viel raus.

04.07.2017 11:38 • #19648

K
Zitat von Gastzuhörer:

@frischgeföhnt

Einige hier? Wo, hier? In diesem Thread? Du bist hier nach wie vor an der falschen Adresse, fürchte ich.

Und anders gesagt - da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, spricht von Liebe, und riskiert diese Liebe für einen auswärtigen F...k. Da hat dann vielleicht jemand ein zu kleines Ego, wenn er die Bestätigung von außen so nötig hat ... und was ist die Liebe eines Partners wert, der jahrelang eine Parallelbeziehung geführt hat, von der man selbst nichts wusste? Muss jeder für sich entscheiden, in meinen Augen wäre diese Liebe nichts wert. Null. In Worten: 0.

04.07.2017 11:40 • x 9 #19649

G
Tut mir Leid, aber das ist eine so naive Wahrnehmung der Realität. Wenn man Dekaden miteinander verbringt kann so etwas nun einmal passieren. Da ist keiner davor gefeit. Nicht einmal Du. Wie hälst Du es denn dann mit Beihilfe zum Verrat? Warst Du nicht auch mal AF? Meine das aus Deinen Postings rausgelesen zu haben. Oder heißt es dann nicht meine Schuld, ich bin der EF nichts schuldig! Da ist man dann wohl moralisch wieder flexibel. Aber wenns einem selbst passiert gibts nur noch absolute Aussagen.

04.07.2017 11:45 • #19650

A

x 4