Angestellte88
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Es fühlt sich wirklich an wie eine Sucht, alles in mir drängt nach der nächsten Dosis... bin ich einfach zu schwach? Auch wenn ich den Beginn der Kontaktsperre gut durchhalte, nach 2-3 Wochen fehlt mir der Kontakt so, dass ich schwach werde... Manchmal zweifle ich daran ob ich es jemals schaffen kann die Illusion aufzugeben und endlich die Realität zu sehen, ich weiß was die Realität ist, aber irgendwas in mir idealisiert ihn immer noch. Ich will die rosarote Brille loswerden, mit der ich einen verlogenen, manipulierenden A.... wie den tollsten Mann der Welt sehe ((.
Hoffe euch geht's besser mit den Fortschritten und mit dem Zurückfinden in euren Selbstwert und in euer eigenes Leben
LG Sunshine
Kaetzchen
Zitat von Gastzuhörer:Tut mir Leid, aber das ist eine so naive Wahrnehmung der Realität. Wenn man Dekaden miteinander verbringt kann so etwas nun einmal passieren. Da ist keiner davor gefeit. Nicht einmal Du. Wie hälst Du es denn dann mit Beihilfe zum Verrat? Warst Du nicht auch mal AF? Meine das aus Deinen Postings rausgelesen zu haben. Oder heißt es dann nicht meine Schuld, ich bin der EF nichts schuldig! Da ist man dann wohl moralisch wieder flexibel. Aber wenns einem selbst passiert gibts nur noch absolute Aussagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:@frischgeföhnt
Ich missioniere nicht, aber mir missfällt wie leichtfertig - gerade Du - spottest über Leute, die es eben doch können. Gerade bei Dir runzel ich die Stirn. Wenn ich Deine Geschichte richtig verstanden habe hast Du selbst schonma betrogen und wurdest betrogen. Was kam zu erst? Du musst Dir schon die Frage gefallen lassen was genau Du dazu gelernt hast? Außer Bitterkeit les ich bei Dir nämlich nicht viel raus.
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:Hat ja nicht lange angehalten mit dem Brav sein.
Schnucki, lies mal den Thread-Titel. Und dann geh mal in dich und versuche zu verstehen was er bedeutet und ob du hier wirklich richtig bist.
Angestellte88
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:13 Jahre verheiratet.
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Gastzuhörer
finita
Zitat von Gastzuhörer:Ich akzeptiere Deine Kapitulation.
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:
Und mit all diesen Dingen schwand auch der Raum, den ich überhaupt noch in meinem Leben für ihn gehabt hätte. Ich brauchte ihn plötzlich gar nicht mehr.