Angestellte88
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Zitat von Gastzuhörer:13 Jahre verheiratet.
WhosThatGirl
Zitat von Gastzuhörer:Einige hier haben wirklich ein übertrieben großes Ego.
Zitat von Gastzuhörer:Da verbringt man Jahre mit einer Person, nennt sie Familie, lässt sie aber sofort beim ersten gravierenden Fehler fallen, ohne den Versuch zu unternehmen überhaupt zu verzeihen.
Zitat von Gastzuhörer:Wie hälst Du es denn dann mit Beihilfe zum Verrat?
Zitat von Angestellte88:Was willst du dann hier in einem Trennungsschmerz-Forum wenn du so seit 13 Jahren glücklich verheiratet bist?
Und vor allem in einem Affären-Thread?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:Was willst du dann hier in einem Trennungsschmerz-Forum wenn du so seit 13 Jahren glücklich verheiratet bist?
Und vor allem in einem Affären-Thread?
Angestellte88
Zitat von WhosThatGirl:Tja . das entscheidende Wort glücklich kam von Dir und nicht von ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:Stimmt! habe ich auch ganz bewusst so gewählt. Einfach deshalb, weil so wie er sich gibt und hier wettert seine Ehe ja glücklich sein muss
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:
Meinst du es geht auch umgekehrt? Dass man sich auf all diese Dinge konzentriert und dadurch ein Kontaktabbruch leichter zu schaffen ist? Hab ja schon Angst davor den Kontaktabbruch auszusprechen, da mir ein ok einverstanden von ihm sehr weh tun würde, deshalb habe ich immer die Hoffnung ich kanns langsam auslaufen lassen und irgendwann ist es mir egal... Dem ganzen keinen Raum mehr geben und dadurch dann immer weniger Kontakt? Oder meinst du es funktioniert nur ganz radikal?
Genau, da hast du recht, ich denke mir immer ich werde nie wieder einen Mann so toll finden, nie wieder wird mir einer so gefallen wie er, keiner wird mehr so einen tollen Humor haben... Andererseits ist er auch ein riesen A., lügt sobald er den Mund aufmacht, diese Details werden erfolgreich ausgeblendet .
Also hast dus geschafft, dass er überhaupt keinen Platz mehr in deinem Leben hat? Auch nicht in deinen Gedanken? Überhaupt keine Sehnsucht mehr nach Kontakt, Treffen etc.?
Sunshine84
Zitat von frischgeföhnt:
Mit geht es nach langer Zeit richtig gut. Ich habe geweint, gewütet,geflucht, getrauert, gefragt.
Es war schmerzhaft, anstrengend.
Es war am Ende eine Reise zu mir selber.
Da bin ich jetzt. Es ist schön hier. Manchmal noch ungewohnt. Aber ich bin autark. Ich kenne mich. Meine Bedürfnisse. Meine Schwächen. Meine Grenzen und meine Stärken.
Ich bin nachhaltig verändert. Ohne Frage. Aber das Leben hat mich wieder. Ich liebe meine Kinder und meinen Beruf. Ich lache wieder laut und gerne und viel. Ich genieße meine Freiheit und mein selbstbestimmtrs Leben.
Das schaffst du auch
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von Sunshine84:
Danke Kätzchen
Meinst du es geht auch umgekehrt? Dass man sich auf all diese Dinge konzentriert und dadurch ein Kontaktabbruch leichter zu schaffen ist? Hab ja schon Angst davor den Kontaktabbruch auszusprechen, da mir ein ok einverstanden von ihm sehr weh tun würde, deshalb habe ich immer die Hoffnung ich kanns langsam auslaufen lassen und irgendwann ist es mir egal. Dem ganzen keinen Raum mehr geben und dadurch dann immer weniger Kontakt? Oder meinst du es funktioniert nur ganz radikal?
Genau, da hast du recht, ich denke mir immer ich werde nie wieder einen Mann so toll finden, nie wieder wird mir einer so gefallen wie er, keiner wird mehr so einen tollen Humor haben. Andererseits ist er auch ein riesen A., lügt sobald er den Mund aufmacht, diese Details werden erfolgreich ausgeblendet .
Also hast dus geschafft, dass er überhaupt keinen Platz mehr in deinem Leben hat? Auch nicht in deinen Gedanken? Überhaupt keine Sehnsucht mehr nach Kontakt, Treffen etc.?
Maus-89
Zitat von Kaetzchen:
Ich empfinde meine Wahrnehmung auch nicht als naiv. Ich finde nämlich nicht, dass so was passieren kann - niemand fällt mit dem *beep* voraus versehentlich auf eine Frau, einem Betrug geht immer einiges voraus. Ich erwarte von meinem Partner, dass er mit mir über so etwas redet, denn es gibt offene Wege, mit solchen Bedürfnissen umzugehen.
Ex-Mitglied
Maus-89
Ex-Mitglied
Maus-89