Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Eigentlich sind wir ja alle nett hier.So bin ich halt, ein kleiner Engel![]()
Immer nett und total selbstlos....
Manchmal und eigentlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Eigentlich sind wir ja alle nett hier.So bin ich halt, ein kleiner Engel![]()
Immer nett und total selbstlos....
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Überm Heiligenschein?
Maus-89
Mitglied
Clique26
Mitglied
Empathie
Mitglied
Zitat von Clique26:Ich hab heute übrigens ein Frustdate, ich hoffe das hilftbin zwar gar nicht in Stimmung, weil ich gedanklich woanders bin, aber freue mich dennoch ein bisschen. Vielleicht wird's ja ganz gut.
Clique26
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Gastzuhörer:Warum versucht ihr Hühner mir eigtl. den Mund zu verbieten? Was ist euer Problem? Wenn ihr so stark und souverän seid, müsstet ihr das doch ez pz handlen können. Wohl doch nicht so gefestigt?
Ich habe hier vor paar Tagen das erste mal gepostet und frischgeföhnt kam gleich mit abfälligen Kommentaren um die Ecke gesurft und beleidigt mich und meine Entscheidungen. Bei sich selbst duldet sie aber nichts. Wo wart ihr da!?
Verflucht, wie unreflektiert seid ihr eigtl!? Ertrinkt in eurer eigenen Bitterkeit! Viel Spaß!
......poste doch deiner Frau (oder ist das auch ein Huhn?) was ins Ohr und nicht den Usern in jedem Thread. Du erzählst ziemlich viel, aber hast nichts zu sagen, sowas mag ich besonders gerne.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Clique26:Ich hab heute übrigens ein Frustdate, ich hoffe das hilftbin zwar gar nicht in Stimmung, weil ich gedanklich woanders bin, aber freue mich dennoch ein bisschen. Vielleicht wird's ja ganz gut.
kuddel7591
Gast
Zitat von Gastzuhörer:Warum versucht ihr Hühner mir eigtl. den Mund zu verbieten? Was ist euer Problem? Wenn ihr so stark und souverän seid, müsstet ihr das doch ez pz handlen können. Wohl doch nicht so gefestigt?
Ich habe hier vor paar Tagen das erste mal gepostet und frischgeföhnt kam gleich mit abfälligen Kommentaren um die Ecke gesurft und beleidigt mich und meine Entscheidungen. Bei sich selbst duldet sie aber nichts. Wo wart ihr da!?
Verflucht, wie unreflektiert seid ihr eigtl!? Ertrinkt in eurer eigenen Bitterkeit! Viel Spaß!
Zitat:Wenn ihr so stark und souverän seid, müsstet ihr das doch ez pz handlen können.
finita
Mitglied

Empathie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast