53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Maus 89:
So bin ich halt, ein kleiner Engel
Immer nett und total selbstlos....
Eigentlich sind wir ja alle nett hier.

Manchmal und eigentlich.

04.07.2017 15:18 • x 1 #19681

Maus-89
....und sowieso....nur manchmal drückt der Heiligenschein ein bisschen...

04.07.2017 15:20 • #19682

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Ich hab da ne Krone ..
Prinzessin und so..
rosa..glitzer..

Think Pink...

04.07.2017 15:22 • x 1 #19683

Maus-89
Überm Heiligenschein?

04.07.2017 15:24 • #19684

E
Zitat von Maus 89:
Überm Heiligenschein?

Gute Güte.
von dem habe ich mich schon längst getrennt. Der war immer im Weg und sah auch kacke aus .

04.07.2017 15:26 • x 2 #19685

Maus-89
Meiner ist lilanisch mit Glitzer drauf..und leuchtet im Dunklen...das Krönchen ist ständig verrutscht...hat voll genervt...

04.07.2017 15:41 • x 1 #19686

C
Ich hab heute übrigens ein Frustdate, ich hoffe das hilft bin zwar gar nicht in Stimmung, weil ich gedanklich woanders bin, aber freue mich dennoch ein bisschen. Vielleicht wird's ja ganz gut.

04.07.2017 16:38 • x 1 #19687

E
Zitat von Clique26:
Ich hab heute übrigens ein Frustdate, ich hoffe das hilft bin zwar gar nicht in Stimmung, weil ich gedanklich woanders bin, aber freue mich dennoch ein bisschen. Vielleicht wird's ja ganz gut.

Hatte ich mir auch überlegt, soll ja bei einigen hier auch geholfen haben. Aber bei mir ist es vermutlich noch zu früh für so was.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß

04.07.2017 17:10 • x 1 #19688

C
Ich glaub auch nicht, dass es mir hilft, da ich emotional noch zu sehr involviert bin, aber will wegen ihm nicht mehr auf alles verzichten. irgendwann muss ich irgendwomit ja mal anfangen -.-

04.07.2017 17:18 • x 2 #19689

S
Zitat von Gastzuhörer:
Warum versucht ihr Hühner mir eigtl. den Mund zu verbieten? Was ist euer Problem? Wenn ihr so stark und souverän seid, müsstet ihr das doch ez pz handlen können. Wohl doch nicht so gefestigt?

Ich habe hier vor paar Tagen das erste mal gepostet und frischgeföhnt kam gleich mit abfälligen Kommentaren um die Ecke gesurft und beleidigt mich und meine Entscheidungen. Bei sich selbst duldet sie aber nichts. Wo wart ihr da!?

Verflucht, wie unreflektiert seid ihr eigtl!? Ertrinkt in eurer eigenen Bitterkeit! Viel Spaß!

@Gastzuhörer

HIMMEL ......poste doch deiner Frau (oder ist das auch ein Huhn?) was ins Ohr und nicht den Usern in jedem Thread. Du erzählst ziemlich viel, aber hast nichts zu sagen, sowas mag ich besonders gerne.
Wenn du nicht weißt, worum es in den einzelnen Threads geht, dann fang an zu lesen, immer beginnen auf Seite 1, dann bist du beschäftigt....falls du Langeweile hast :wand

Was ist denn eigentlich dein Thema hier im Forum, nur mal so zur Info?

04.07.2017 17:33 • x 1 #19690

WhosThatGirl
Zitat von Clique26:

Hatte ich auch öfter. Sieh es so: interessanter Abend mit gutem Essen und eingeladen werden und womöglich ein Mann, der Dich auf andere Gedanken bringt. Aber das ist gar nicht das wichtige dabei.
Viel Spaß und guten Appetit.

04.07.2017 17:33 • x 1 #19691

K
Zitat von Gastzuhörer:
Warum versucht ihr Hühner mir eigtl. den Mund zu verbieten? Was ist euer Problem? Wenn ihr so stark und souverän seid, müsstet ihr das doch ez pz handlen können. Wohl doch nicht so gefestigt?

Ich habe hier vor paar Tagen das erste mal gepostet und frischgeföhnt kam gleich mit abfälligen Kommentaren um die Ecke gesurft und beleidigt mich und meine Entscheidungen. Bei sich selbst duldet sie aber nichts. Wo wart ihr da!?

Verflucht, wie unreflektiert seid ihr eigtl!? Ertrinkt in eurer eigenen Bitterkeit! Viel Spaß!

@ Gastzuhörer

mit dir wird ja noch sachte umgegangen...

Zitat:
Wenn ihr so stark und souverän seid, müsstet ihr das doch ez pz handlen können.

Leider ist es so, dass bei ausgehenden Argumenten die Sachebene keine Rolle mehr spielt.
Dann wird in den persönlichen Teil übergegangen, der dann zu dem führt, was dir widerfahren
ist. Damit wird dann keineswegs zimperlich umgegangen

Sobald du hier mit Lieber Gastzuhörer angeschrieben wirst, ist es soweit.... Sie froh, dass du noch nicht freundlich, aber bestimmt aus dem Thread gebeten wurdest - mit der Empfehlung, dass du einen eigenen Thread eröffnen kannst, in dem du dich dann austoben kannst. Alles schon mehrfach dagewesen.

Du hast 2 Möglichkeiten - mit den Wölfinnen mitzuheulen, oder den Thread zu verlassen. Deine Meinungen und Initiativen sind HIER nicht erwünscht, selbst wenn du einen Weg aufzeigen würdest, Stärke und Souveränität zu vermitteln.

Tacheles und Eingemachtes einzubringen, ist nicht erwünscht - auch nicht von AF oder AM, die mit ihrer Reflektion schon vorangekommen sind. Die Auseinandersetzung mit sich selbst, ist nun mal ein sehr schwieriges Feld. Es ist leichter, von sich selbst abzulenken, als die eigenen Anteile auf den Prüfstand zu stellen - egal was der Andere gesagt und versprochen, bzw. nicht gesagt hat. gemacht hat, bzw. unterlassen hat.

Wer sich bewusst auf etwas einlässt, müsste zu dem Bewusstsein gelangen, dafür auch geradezustehen.

@
Die 2. Geige zu bleiben, ist nicht gerade gut, dem EGO Vorschub zu leisten. Damit einen Umgang
zu finden, braucht nun mal Überwindung, alle eigenen Karten auf den Tisch zu legen. Da es einfacher ist, diese Karten immer und immer wieder dem AM zuzuschieben - ist bequemer, da nicht HIER im Forum - bleibt es dabei, die Eigenverantwortung am Scheitern der Affäre/Beziehung zu ignorieren. Ob ein AM die Affäre aufgelöst hat oder eine AF selbst - am Scheitern einer Affäre haben immer beide AP ihre Anteile.
Ich lese schon wieder, dass eine Affäre nicht scheitern könne - wenn eine Ehe scheitert, scheitern auch Affären. Affärenführer - eine Wortkreation des Threads - sind die AM, nie die AF, obwohl sie sich aktiv an den Affären beteiligen.

04.07.2017 17:36 • x 1 #19692

finita
Ich reiche mal ne Runde Tempos für die Heiligenscheingeschädigten hier
Und ein Päckchen ...AfterEight...cause some things (speeches) never change...

04.07.2017 17:40 • x 7 #19693

E
Hätte ich diese Seite mal vor 4 Jahren entdeckt, hätte ich mal solche Freunde wie @kätzchen oder @frischgeföhnt in meinem Umfeld, anstatt die, die mich wegen der Affäre nur verurteilen und ich daher davon kaum berichten konnte, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

Aktueller Status:
weiterhin Kontaktabbruch, weniger stalken, starke Sehnsucht, klitze-klitze-klitzekleine Hoffnung weiterhin vorhanden, ständiges Heulen, weniger wütend eher traurig.

Ich würde gerne wieder Bücher lesen.
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Alles für ein bisschen Liebe habe ich bereits auf der Liste.

04.07.2017 19:00 • x 1 #19694

E
Ich konnte nicht mehr lesen. Das war bitter für mich.
aber ich habe serien geschaut.
Ohne Ende

Von grausam bis Schmalz.
Herrlich..

04.07.2017 19:02 • x 3 #19695

A

x 4