53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Ich konnte nicht mehr lesen. Das war bitter für mich.
aber ich habe serien geschaut.
Ohne Ende

Von grausam bis Schmalz.
Herrlich..

Heute nennt sich das im Jugend-Jargon Netflix-h*ren...

04.07.2017 19:06 • #19696

E
Zitat von Ricky:

Heute nennt sich das im Jugend-Jargon Netflix-h*ren.

Echt? Wusste ich gar nicht. .
Ich denke es war eine Bildungslücke bei mir.
oder so.

Gerade gelesen

Hat Kuddel von Eingemachten geredet?

Da fällt mir die Geschichte von meiner Oma ein.
damals vorm Krieg.

04.07.2017 19:30 • x 1 #19697

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Also Mädels, ihr könnt ja auch grausam sein...vielleicht sitzt da ja einer wo wirklich einer wo es ernst meint und Potenzial hat...aber eigentlich von herein bereits verloren hat...naja, so ist das Leben

04.07.2017 20:51 • #19698

C
Sooo also ein bisschen abgelenkt und geholfen hat es tatsächlich. Bis wir auf das Thema Exen und Kinder gekommen sind, da hab ich mir kurzzeitig vorgestellt wir, also ER und sein Sohn und ich, sitzen beim Essen und alles ist schön. Naja war dennoch ein lustiger Abend und ich sah verdammt gut aus, er wird sich schon noch ärgern, tschaka! (Wenn ich sowas schreibe, soll das nicht arrogant klingen, das ist Spaß, ich versuche nur mein Selbstwertgefühl wieder etwas aufzubauen)

04.07.2017 23:46 • x 4 #19699

Angestellte88
@Clique26 schön, dass du einen tollen Abend hattest und etwas Ablenkung gefunden hast!
Bist also schon mal auf dem richtigen Weg, bloß nicht davon abbringen lassen.

05.07.2017 07:12 • x 1 #19700

G
Hilfe meine Lieben. Ich hatte gestern einen emotionalen Totalabsturz. Mein AM hat mir mitgeteilt, dass die Trennung von seiner Frau offiziell am 1.1.2018 vollzogen wird und sie ihre Jungs an diesem Wochenende informieren werden. ...und jetzt kommt der Hammer: Er wisse nicht mehr ob er mich liebe.....aber fragte trotzdem nach S. ....sowas Entwürdigendes habe ich selten erlebt.

05.07.2017 10:43 • #19701

Angestellte88
Zitat von Gast2017:
Er wisse nicht mehr ob er mich liebe. .aber fragte trotzdem nach S. . sowas Entwürdigendes habe ich selten erlebt.

Nä!
Geht gar nicht! Soll er doch in Pu.ff gehen!

Wie hast du ihm darauf geantwortet?

05.07.2017 10:47 • #19702

E
So eine Wurst.

Hast du geantwortet?

Ich wette, seine Frau trennt sich. Nicht er. Die hat wahrscheinlich die Nase voll. Zu Recht.

Gute Güte.

05.07.2017 10:48 • x 2 #19703

G
...habe ich ihm auch geschrieben und ein Du g.eiler Bock noch nachgeliefert. Er sei sich bewusst geworden, dass er in der Trennungshase kompensiert habe. Er habe Liebe und Nähe gesucht und das falsche mitgenommen. Jaaaa S......und nachdem er mir das geschrieben hat, wollte er am andern Morgen für genau das bei mir anklopfen....noch mit der netten Bemerkung, ich wolle es ja auch, ich sei schliesslich süchtig danach....Erniedrigung pur!

05.07.2017 10:53 • #19704

E
Weg. Damit. KS . Sofort und konsequent.

05.07.2017 10:55 • x 3 #19705

G
Zitat von frischgeföhnt:
So eine Wurst.

Hast du geantwortet?

Ich wette, seine Frau trennt sich. Nicht er. Die hat wahrscheinlich die Nase voll. Zu Recht.

Gute Güte.

Interessanter Gedanke. Er meinte dann noch, er sei nicht gut genug für mich. Habe das als klassisches Männerschlussmachblabla interpretiert... aber wenn die Trennung von ihr ausgeht, kann ich das anders einordnen. Sein Selbstwertgefühl ist am Boden und der feine Herr, versucht es mit S. aufzumöbeln. Er wollte von mir auch noch die Bestätigung was für ein toller Liebhaber er ist

05.07.2017 10:59 • #19706

Angestellte88
Vielleicht hat er das Du gut Bock etwas falsch verstanden

05.07.2017 10:59 • #19707

G
Nein sicher nicht. er war ziemlich beleidigt

und seine s..uelle Anziehungskraft auf mich ist seit er mir seine Liebe verweigert auf 0 geschrumpft. Das habe ich ihm auch so geschrieben. Ich bin nicht an S. ohne Liebe intressiert, da lege ich lieber selber Hand an.

05.07.2017 11:02 • #19708

K
@Gast2017

Du lieber Himmel, was für ein A.! Das ist ja unfassbar. Es tut mir sehr sehr leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht. Aber Madame frischgeföhnt hat völlig Recht - da hilft jetzt nur absoluter Kontaktabbruch, löschen, sperren, durch den Schmerz waten, die noch vorhandene Hoffnung begraben, nach vorne schauen, wieder zu Dir selbst finden, weitermachen.

Manchmal tut so ein harter Bruch auch am Ende gut, weil man wenigstens endgültig abschließen kann. Solange noch irgendwie Hoffnung da ist, gelingt das ja meistens nicht so gut und man ist blockiert für andere/s im Leben. Aber spätestens jetzt sollte es Dir gelingen, die Person zu den Akten zu legen.

Und ich bin auch da bei föhni - bestimmt hat seine Frau die Trennung nun initiiert. Ich kenne die Story nämlich so herum gut aber da hilft auch Dir jetzt nur noch Konsequenz. Obendrein weißt Du nun, dass der Herr ziemlich dämlich sein muss, wenn er so was so sagt. Für Dich allerdings gut, denn er hätte es sich auch einfacher machen und lügen können. Also dumme Lügner sind in Ordnung, die machen es einem definitiv leichter, loszulassen.

05.07.2017 11:04 • x 5 #19709

K
Zitat von Empathie:
Ich würde gerne wieder Bücher lesen.
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Alles für ein bisschen Liebe habe ich bereits auf der Liste.

Lesen hilft immer fiel mir in einer Phase auch extrem schwer (und das mir, wo das bei mir zum Beruf gehört ) und ich konnte nur Sachbücher lesen.

Anleitung zum Entlieben von Conni Lubek kann ich Dir empfehlen. Da geht's ums Thema und es ist sehr witzig geschrieben, das mochte ich gern. Auch lustig geschrieben ist Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.

05.07.2017 11:09 • x 1 #19710

A

x 4