Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von Gast2017:Hilfe meine Lieben. Ich hatte gestern einen emotionalen Totalabsturz. Mein AM hat mir mitgeteilt, dass die Trennung von seiner Frau offiziell am 1.1.2018 vollzogen wird und sie ihre Jungs an diesem Wochenende informieren werden. . und jetzt kommt der Hammer: Er wisse nicht mehr ob er mich liebe. .aber fragte trotzdem nach S. . sowas Entwürdigendes habe ich selten erlebt.
Plant er denn am 1.1.2018 auch offiziell seinen Stuhlgang?
Jetzt mal im Ernst. Wie alt seid ihr denn, darf ich fragen?
Wer sich während der Affäre nicht sofort trennt , wird es danach nicht mehr tun.
Die meisten Fremdgänger lügen ja ( beide Frauen an und meist selbst auch an ) , allerdings gehen die meisten wieder zurück zur Ehefrau , bzw. verlassen diese nicht.
Tja eine Affäre ist nichts Halbes und nichts Ganzes, ein wackeliges Gerüst , auch auf Lügen aufgebaut,
Für die angeschlagene Ehe ist diese Zeit auch nichts Ganzes und Halbes und aufgrund des Betrugs wahrscheinlich krank , gestört.
Erst wenn der Mensch ehrlich wieder zu sich selbst findet, seine Gefühle und Bedürfnisse ernster nimmt, hat meiner Meinung nach echte Liebe eine Chance. Wie immer dann auch die Liebe aussehen mag .
Eine Affäre lenkt ja von den anstehenden Eheproblemen ab .Die wollen ja gelöst werden,unabhängig der Affäre.
In einer langen Beziehung kann man sich allerdings auch mal verlieren. Manchmal wird einem erst über Umwege z,B. Über eine Affäre später klarer, was man will , wen man eigentlich liebT.