Vegetari
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von Gast2017:Hilfe meine Lieben. Ich hatte gestern einen emotionalen Totalabsturz. Mein AM hat mir mitgeteilt, dass die Trennung von seiner Frau offiziell am 1.1.2018 vollzogen wird und sie ihre Jungs an diesem Wochenende informieren werden. . und jetzt kommt der Hammer: Er wisse nicht mehr ob er mich liebe. .aber fragte trotzdem nach S. . sowas Entwürdigendes habe ich selten erlebt.
Gastzuhörer
Angestellte88
Gastzuhörer
Angestellte88
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:Vielleicht hat er das Du gut Bock etwas falsch verstanden
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:lol putzen. was bistn du für ne ameise? für sowas gibts haushälter...
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:In dem Fall wäre Du g.eile Sau wohl die geschicktere Wortwahl gewesen . die Welt ist voller Lappen und Wischmobs. Irre. Um die Ehehygiene muss man sich wohl keine Gedanken machen, das passt schon alles .
Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:Ja..die klären das jetzt.
Einer saugt und einer wischt..
Nur gerecht..
WhosThatGirl
Zitat von Gastzuhörer:was!? hier sitzen AFs drin die sich gegenseitig stories von blümchen und häschen erzählen und bei kritik die hühner-krallen-gang auspacken. lächerlich seid ihr. kommt mal klar und wählt weise mit wem ihr eure lappen teilt.
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Gastzuhörer