53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Vegetari
Zitat von Gast2017:
Hilfe meine Lieben. Ich hatte gestern einen emotionalen Totalabsturz. Mein AM hat mir mitgeteilt, dass die Trennung von seiner Frau offiziell am 1.1.2018 vollzogen wird und sie ihre Jungs an diesem Wochenende informieren werden. . und jetzt kommt der Hammer: Er wisse nicht mehr ob er mich liebe. .aber fragte trotzdem nach S. . sowas Entwürdigendes habe ich selten erlebt.

Plant er denn am 1.1.2018 auch offiziell seinen Stuhlgang?

Jetzt mal im Ernst. Wie alt seid ihr denn, darf ich fragen?

Wer sich während der Affäre nicht sofort trennt , wird es danach nicht mehr tun.
Die meisten Fremdgänger lügen ja ( beide Frauen an und meist selbst auch an ) , allerdings gehen die meisten wieder zurück zur Ehefrau , bzw. verlassen diese nicht.
Tja eine Affäre ist nichts Halbes und nichts Ganzes, ein wackeliges Gerüst , auch auf Lügen aufgebaut,
Für die angeschlagene Ehe ist diese Zeit auch nichts Ganzes und Halbes und aufgrund des Betrugs wahrscheinlich krank , gestört.

Erst wenn der Mensch ehrlich wieder zu sich selbst findet, seine Gefühle und Bedürfnisse ernster nimmt, hat meiner Meinung nach echte Liebe eine Chance. Wie immer dann auch die Liebe aussehen mag .

Eine Affäre lenkt ja von den anstehenden Eheproblemen ab .Die wollen ja gelöst werden,unabhängig der Affäre.

In einer langen Beziehung kann man sich allerdings auch mal verlieren. Manchmal wird einem erst über Umwege z,B. Über eine Affäre später klarer, was man will , wen man eigentlich liebT.

05.07.2017 11:26 • #19711

G
Schnell! Stoppt die Druckerpressen! Skandal! Affäre wollte nur S. und das Gerede von Liebe und Gefühlen war nur gelogen! Oh mein Gott, wer hätte das gedacht!? Die Welt ist schockiert. Fahnen hängen auf Halbmast.

Bei allem Spott sei auch mein Mitgefühl ausgedrückt. Der Typ ist ein mieser Sch***kerl! Ich hoffe Du kommst schnell darüber hinweg und suchst Dir das nächste mal jemanden mit mehr Substanz und ohne Partnerin! Fühl Dich gedrückt!

05.07.2017 11:32 • #19712

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Boah, du Lappen...

05.07.2017 11:38 • x 1 #19713

G
was!? hier sitzen AFs drin die sich gegenseitig stories von blümchen und häschen erzählen und bei kritik die hühner-krallen-gang auspacken. lächerlich seid ihr. kommt mal klar und wählt weise mit wem ihr eure lappen teilt.

05.07.2017 11:40 • #19714

Angestellte88
Junge, ziehe doch einfach ab.
Merkst du eigentlich überhaupt noch was?!
Wenn dich das was du hier liest so dermaßen aufregt lass es doch einfach.
Wahrscheinlich will deine Frau mit deinem Lappen auch nicht mehr putzen.

05.07.2017 11:42 • #19715

G
lol putzen. was bistn du für ne ameise? für sowas gibts haushälter...

05.07.2017 11:43 • #19716

E
Zitat von Angestellte88:
Vielleicht hat er das Du gut Bock etwas falsch verstanden

Wahrscheinlich..

05.07.2017 11:45 • x 1 #19717

E
Zitat von Gastzuhörer:
lol putzen. was bistn du für ne ameise? für sowas gibts haushälter...

Oder Postboten.
Handwerker.
der Arbeitskollege.
der Tennislehrer.
...

Da geht ne Menge..

05.07.2017 11:48 • x 2 #19718

K
In dem Fall wäre Du g.eile Sau wohl die geschicktere Wortwahl gewesen . die Welt ist voller Lappen und Wischmobs. Irre. Um die Ehehygiene muss man sich wohl keine Gedanken machen, das passt schon alles .

05.07.2017 11:48 • x 1 #19719

E
Zitat von Kaetzchen:
In dem Fall wäre Du g.eile Sau wohl die geschicktere Wortwahl gewesen . die Welt ist voller Lappen und Wischmobs. Irre. Um die Ehehygiene muss man sich wohl keine Gedanken machen, das passt schon alles .

Ja..die klären das jetzt.

Einer saugt und einer wischt..

Nur gerecht..

05.07.2017 11:49 • x 4 #19720

Angestellte88
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..die klären das jetzt.

Einer saugt und einer wischt..

Nur gerecht..

Genial, Danke!

05.07.2017 11:51 • x 1 #19721

WhosThatGirl
Zitat von Gastzuhörer:
was!? hier sitzen AFs drin die sich gegenseitig stories von blümchen und häschen erzählen und bei kritik die hühner-krallen-gang auspacken. lächerlich seid ihr. kommt mal klar und wählt weise mit wem ihr eure lappen teilt.

Kannst Du Deinen Druck nicht irgendwie bei Deinem geliebten Weib abbauen?
Oder ist da der Schacht dicht?
Steht er jetzt, wenn die Holde zur Leibesertüchtigung ruft?

Sonst bitte beim Einklappen der Zeitschrift die hinterlassenen Flecken nass rauswischen.

05.07.2017 12:21 • x 1 #19722

G
Natürlich! Es muss an meiner unbefriedigten Libido oder meiner frigiden Frau liegen. Was sonst? Wie konnte ich das nur übersehen? Vielen Dank für die Aufklärung! Ihr seid so weise, so schön, so reflektiert, so klug! Ich hoffe ich erbärmliches Würstchen werde eines Tages ebenso erleuchtet werden wie ihr es seid!

Ich such mir am besten auch mal schnell eine Affäre in der ich nur belogen, benutzt und weggeworfen werde! Dann können wir uns im Anschluss gemeinsam in einen Kreis setzen, Händchen halten, Kumbaya singend der Mondgöttin huldigen und uns an unserer Unschuld erfreuen! Danke, danke, danke! Ich freue mich drauf!

05.07.2017 12:32 • #19723

E
Naja ..

Frauen haben Gründe, wenn sie fremdgehen. Nur selten liegt es daran, dass ER daheim ein wilder romantischer Wasauchimmer ist.
Frauen sind da noch eindeutiger als Männer.

05.07.2017 12:51 • #19724

G
Kann passieren. Wichtig ist was man daraus macht. Es hat mir natürlich sehr weh getan. Aber was solls. Wir sind eine Familie. We stand together! We fall together! Die meine lasse ich auch in den dunkelsten Zeiten nicht los.

Manche fürchten sich vor dem Sturm und fliehen davon. Andere breiten ihre Flügel aus und erheben sich stolz in die Lüfte.

05.07.2017 13:07 • #19725

A

x 4