Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:Kann passieren. Wichtig ist was man daraus macht. Es hat mir natürlich sehr weh getan. Aber was solls. Wir sind eine Familie. We stand together! We fall together!
Gastzuhörer
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:Manche fürchten sich vor dem Sturm und fliehen davon. Andere breiten ihre Flügel aus und erheben sich stolz in die Lüfte.
Zitat von Gastzuhörer:Dann können wir uns im Anschluss gemeinsam in einen Kreis setzen, Händchen halten, Kumbaya singend der Mondgöttin huldigen und uns an unserer Unschuld erfreuen! Danke, danke, danke! Ich freue mich drauf!
Gastzuhörer
finita
Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:Schade, dass Du nicht eingeladen bist und alleine feiern musst
Gastzuhörer
Angestellte88
Mitglied
Gastzuhörer
Angestellte88
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:Ich hacke nicht initial auf ihr rum. kaputterföhn hat damit angefangen. wer das echo nicht ab kann soll sich lieber mal zurückhalten. so einfach ist das.
davon ab gilt hier freier meinungsaustausch und eben der ist in einem forum vital. wenn die crew-der-verbitterten sofort das kriegshorn *beep* weil wer widerspricht oder kritik übt liegt das problem offenkundig nicht beim boten!
finita
Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:die geföhnte oma, in einem anderen thread. ihr habt euch nur eingemischt. undifferenzierte frauensolidarität.
vergeben wir einander und fangen von vorne an, ja?
Ex-Mitglied
Gastzuhörer
Zitat von finita:
Ich lese eigentlich bei Dir nur Verbitterung und Stellvertreterauseinandersetzungen mit Menschen, die Dir aufgrund Deiner Geschichte gegen den Strich gehen.
Ich bin übrigens gar nicht verbittert. vorausschickend, bevor Du mir das unterstellst, denn nachlesen ist ja nicht so Dein Ding.
Die am längsten hier kleben bleiben, sind die, die versuchen, die Welt zu missionieren und den anderen immer wieder unter die Nase reiben, wie böse und unmoralisch ist, eine Affäre zu haben. Als könnten sie damit das Affärentum in der Welt ausmerzen . ich muss mal kurz die Welt retten. Schatzi und dann bin ich bei Dir.
statt sich um den eigenen Kram wirklich zu kümmern!
Natürlich sind die anderen Schuld und die Bösen. mach mal weiter. das haben hier schon viele andere getan, teilweise immerhin niveauvoller. viel Spass damit weiterhin!
PS. Die Meinungsfreiheit gilt auch nicht nur für Dich. nur weil Du angeblich moralisch einwandfrei verheiratet bist.
Angestellte88
Mitglied