@Zuhörer
Ich finde schon mal Nichtnachleser wäre ein passenderer Nick für Dich gewesen.
1. Ja...ich bin klebengelieben. Längere Geschichte...wenn Du Langeweile hast...nachlesen

könnte ein paar Tage dauern...
Aber ich missioniere nicht! Du kannst Deine Ehe retten, ohne dass ich Dir Predigten darüber halten werde, dass das eh nicht klappt.
2, habe ich schon lange kein Mickey Mouse mehr gelesen...scheint inzwischen im Zeitalter von WA ne Bildungslücke zu sein...
3. Der Punkt lässt darauf schliessen, dass Dein Post mit dem vertragen wir uns wieder NICHT ernst gemeint war...Du zoffst lieber...können wir gerne, wenn ich wie jetzt grade Kaffeepause mache
4. ich bitte um Zitate...wo steht das mit dem Höschen?

oder hast Du das bei Mickey Mouse gelesen?
5. Du hast Meinungsfreiheit...entsprechend musst Du Dich mit den Meinungen der user, die hier ebenfalls Meinungsfreiheit haben, konfrontieren...aber wir sind ja eh alle doof...ausser Dir...
7. hab leider keine Zeit Bücher zu schreiben...bin sozusagen frisch verliebt...und schaue hier nach wie vor wegen Leuten wie meiner Lieblingsomi föhni rein...
Mehr Spass würde die ganze Sache machen, wenn Deine Angriffe immerhin humorvoller oder niveauvoller oder bestenfalls beides wären...dann wäre die Schlacht wenigstens amüsant...so aber...beende ich dann meine Kaffeepause und geh wieder arbeiten...