53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Angestellte88:
Na immerhin hatten wir allesamt die ganze Zeit richtig guten S.
Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Deshalb glaube ich auch etwas Neid herauszulesen.

Na das ist doch nun mal eben DER Grund, eine Affäre einzugehen. Denn so guten S. bekommt man in keiner Beziehung. Nie. Das bringt eben die Konstellation so mit sich, und genau das ist doch der Reiz daran.

05.07.2017 14:37 • #19741

E
Zitat von Gastzuhörer:
Schade, dass Du nicht eingeladen bist und alleine feiern musst

Nur mal so.

Ich feier wirklich gerne und leider oft. Mein Haus ist voll mit Leben und Menschen, die zu mir gehören und ich zu ihnen. Ich besuche gerne und lade gerne ein. Allein bin ich selten und zwar so selten, dass ich es mir oft wünsche.
Welche Sterotype gibt es bloß in deinem Kopf? Du bist doch noch so jung. Alles liegt vor dir. In deinem Alter sollte man jeden Tag die Welt umarmen wollen.

Deine Frau nennst du die meine. .
das ist so annoduz und würde mich auf die Palme bringen.

Mein Tipp: sollte sie jung sein, gib ihr witzige und kreative Nicks . Zärtlich, romantisch und witzig.

Überrasche sie. Ein Gedicht . ihre Lieblingsschokolade. Tanz mit ihr im Regen.

Als das wünsche ich dir.

Schließe schnell deine eiternde Wund. Das ist jetzt deine Aufgabe.

Terrorföhn!.
Ja g.eil . das trifft den Nagel auf den Kopf.

05.07.2017 14:38 • #19742

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
der schreibt ja so wie sein nickbild aussieht ...

05.07.2017 14:39 • x 4 #19743

finita
@Zuhörer
Ich finde schon mal Nichtnachleser wäre ein passenderer Nick für Dich gewesen.

1. Ja...ich bin klebengelieben. Längere Geschichte...wenn Du Langeweile hast...nachlesen könnte ein paar Tage dauern...
Aber ich missioniere nicht! Du kannst Deine Ehe retten, ohne dass ich Dir Predigten darüber halten werde, dass das eh nicht klappt.

2, habe ich schon lange kein Mickey Mouse mehr gelesen...scheint inzwischen im Zeitalter von WA ne Bildungslücke zu sein...

3. Der Punkt lässt darauf schliessen, dass Dein Post mit dem vertragen wir uns wieder NICHT ernst gemeint war...Du zoffst lieber...können wir gerne, wenn ich wie jetzt grade Kaffeepause mache

4. ich bitte um Zitate...wo steht das mit dem Höschen? oder hast Du das bei Mickey Mouse gelesen?

5. Du hast Meinungsfreiheit...entsprechend musst Du Dich mit den Meinungen der user, die hier ebenfalls Meinungsfreiheit haben, konfrontieren...aber wir sind ja eh alle doof...ausser Dir...

7. hab leider keine Zeit Bücher zu schreiben...bin sozusagen frisch verliebt...und schaue hier nach wie vor wegen Leuten wie meiner Lieblingsomi föhni rein...

Mehr Spass würde die ganze Sache machen, wenn Deine Angriffe immerhin humorvoller oder niveauvoller oder bestenfalls beides wären...dann wäre die Schlacht wenigstens amüsant...so aber...beende ich dann meine Kaffeepause und geh wieder arbeiten...

05.07.2017 14:41 • x 3 #19744

E
Zitat von Küstenperle:
der schreibt ja so wie sein nickbild aussieht .

.ich persönlich hätte noch gerne die Sache mit der Mickey Mouse und dem Höschen geklärt.

Immer wenn die wirklich wichtigen Sachen dran sind, sind se weg. .
die Männer.

Jetzt steh ich hier . Ich armer Tor

05.07.2017 14:45 • #19745

G
Also an S. - auch gutem - hat es nie gemangelt. Meine Frau dachte nach 12 Jahren (es ist mittlerweile ein Jahr her) sie wäre jetzt stuck. Panik. Wie gehts weiter? Wars das schon? Wo bleibt die Aufregung? Das Ungewisse? Wunsch nach Veränderung. Einsicht, dass sie diese MIT mir möchte und nicht ohne mich. Das wir einander dabei begleiten sollen. Und soweit funktioniert das gut. Wir haben beide unseren Job gekündigt, sind in eine andere Stadt gezogen. Sie arbeitet jetzt erfolgreich in einer völlig anderen Branche. Ich hab schnell was in meiner gefunden. Ich bin auch nicht eifersüchtig auf den anderen oder schiebe schlechte Filme. Er tut mir ehrlich gesagt Leid; er hatte sich mehr erhofft. Unseren Freunden/Familie haben wir indes nichts von all dem erzählt.

05.07.2017 14:48 • x 2 #19746

K
warum bist Du dann nich im Forum alles ist wunderbar?

05.07.2017 14:50 • x 2 #19747

finita
Na geht doch

Aber es beschäftgt einen eben noch...Dich, so wie ich sehe auch...auch wenn alles wieder im Lot ist...
Da gibts ein paar brauchbare Beiträge von anderen Männern, denen ähnliches widerfahren ist.
Ich glaube, Helgehe war einer davon...

05.07.2017 14:52 • x 3 #19748

G
Zitat von Küstenperle:
warum bist Du dann nich im Forum alles ist wunderbar?

Ein Freund von mir ist hier unterwegs (nein, ich verate den Nick nicht). Gab dann ein paar Postings auf die ich antworten wollte. Bin nativ eigtl. in einem völlig anderen Forum. Aber ich muss gestehen hier kann man sich vorzüglich reiben

05.07.2017 14:54 • x 1 #19749

E
Zitat von Gastzuhörer:

Ein Freund von mir ist hier unterwegs (nein, ich verate den Nick nicht). Gab dann ein paar Postings auf die ich antworten wollte. Bin nativ eigtl. in einem völlig anderen Forum. Aber ich muss gestehen hier kann man sich vorzüglich reiben

Das ist konsequent wie ihr es gelöst habt. Echt. Toll, wie ihr damit umgeht.

05.07.2017 14:58 • x 1 #19750

DieTrulla
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.............

Die Gesichte vom Gastzuhörer kenne ich nicht. Ich kann nur von meiner Erfahrung kurz berichten, weil er ja oben schrieb, dass es bei seiner Frau nur um S. ging. Genauso fing meine Affäre an. Einfach nur guter genialer S.. Nur dummer Weise hat die Natur uns Frauen so konzipiert, dass wir auf Dauer nicht einfach so unseren Trieb ausleben können, sondern sich bei öfteren Begegnungen mit derselben Person grundsätzlich Gefühle entwickeln. Tja und wenn es dem Affärenpartner genauso geht geht, kann es nur zum Supergau kommen.

Und den Kummer den Frau bzw. Mann in einer Affäre oder nach Beendigung derselben hat, kann man nicht mit normalen Liebeskummer vergleichen, weil einfach ganz andere Faktoren mit rein spielen. Steht hier eigentlich alles geschrieben. Und weil in diesem Thread viele Affärenfrauen schreiben, kann man sich leichter in die Situation reinversetzen, als wenn man diese Erfahrung nie machen mußte. Und manchmal hilft es einem dann auch, wenn man nicht nur praktische Tipps zum Reflektieren bekommt, sondern einfach jemand da ist, der einen den Kopf tätschelt und dir Mitgefühlt zeigt und vor allem, dass du mit dem ganzen Mist nicht allein bist und andere es auch durch machen oder gemacht haben.

Einige haben sich hier schon so ausgiebig reflektiert das es mich wundert, wieso sie noch hier sind. Sie sind sowas von bei sich, wissen alles, kennen alles....ect. Und dann gibt es welche, die trotz all der Reflektion (boah mein Lieblingsthema) trotzdem hier sind und andere unterstützen, aufbauen und zeigen, dass das Leben weiter geht.

Und das ist meiner Ansicht nach der Sinn eines solchen Forums und nicht das ich nur belehrt und darauf hingewiesen werde, was ich alles falsch mache und wie ich es richtig zu machen habe. Natürlich ist es wichtig, verschiedenen Meinungen und Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen, aber auch beim Schreiben kann man auf die Gefühlen der Mitschreiber rücksicht nehmen.

05.07.2017 15:49 • x 5 #19751

G
@Trulla vielen herzlichen Dank. Ich bin gerade eine dieser Frauen die das letzte Stückchen Selbstwert zusammenklaubt und bin unendlich froh, dass es hier Menschen gibt die Zuhören. Als Ex-AF scheine ich beim Otto-Normalbürger der nie diese Erfahrung gemacht hat kein Recht auf Trauer zu haben. Ich trauere aber, weil ich aufrichtig geliebt habe. Danke für Eure Unterstützung!

05.07.2017 16:27 • x 5 #19752

G
Wer spricht Dir die Trauer ab? Jeder hier kann nachvollziehen wie es Dir gehen muss - nämlich schrecklich! Nur verstehe ich nicht warum Du oder andere glauben eine Schonfrist verdient zu haben. Das erschließt sich mir nicht. Es ist doch von Anfang an klar was es ist: eine Affäre! Hier gehts es nur um 6. KnickKnack. Versteht ihr das unter Reflektion? Gepampert und gestreichelt werden für eine offenkundig unendlich sinnfreie Aktion? Tröstest Du die Frau Deines AM auch?

Das vermisse ich bei den Affärenfrauen. Hier wird immer nur geschrieben Schluchz ich war so verliebt, so ein toller Hengst! Und jetzt das! Jauchzend betrauere ich mein Schicksal! Warum nur ich? Warum nur? Es war doch alles soooo schön! Schmetterlinge hier, Bärchis da! Einmal würde ich gerne lesen Es tut so weh! Ich war so dumm! Wie konnte ich nur so unendlich dumm sein und glauben ich wäre was besonderes für ihn? So etwas mache ich nie wieder! Ich habe daraus gelernt! Das nervt und triggert mich hier non stop. Da werden Cinderellamärchen zusammen gesponnen die nie welche waren. Eher so ne Bahnhofsstory aus den 60igern.

Ich wünsche Dir rasche Genesung! Und mach so nen sch. einfach nie wieder! Lern daraus!

p.s. Liebeskummer hat noch keinen von uns umgebracht. Du wirst drüber hinweg kommen! Versprochen! Und jetzt steh auf und klopf Dir den Staub von den Schultern! Alles wird wieder gut werden! Ganz, ganz sicher!

05.07.2017 16:33 • #19753

G
und @Gastzuhörer ...ich hätte nach all dem Du bist meine Traumfrau und ich will etwas mit Dir aufbauen, inklusive täglichen Besuchen und Ausflügen -Gedöns von meinem Ex AM es sogar noch akzeptiert, dass er sagt, sorry ich schaff es nicht mich von meiner Frau zu trennen, weil Kinder usw. ...aber das ich jetzt, wo die Trennung Tatsache ist ein, ich weiss nicht ob ich Dich liebe mit der gleichzeitigen Anfrage nach schnellem S. auf dieser Basis von ihm erhalte, habe ich in meinen wüstesten Träumen nicht gedacht.

05.07.2017 16:37 • #19754

E
LIEBSTER gehörnter Gast.

Du solltest lesen. Dann hättest du gefunden, was du so bemängelst.

Bitte informiere dich.

05.07.2017 16:40 • x 2 #19755

A

x 4