53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Er ist einfach ein furchtbar ekelerregendes Sche**-Subjekt! Da betrügt er nicht nur seine Frau, sondern lügt Dir auch noch das blaue vom Himmel runter! Den Schmerz, den Du empfindest verstehe ich so gut! Nur glaube ich nicht, dass Du IHM nachtrauerst. Ich denke die Erkentniss vorgeführt worden zu sein ist es was Dir so ungeheuerlich weh tut! Stolz, Selbstbewustsein, Mut, etc - alles leidet gerade! Du fühlst Dich benutzt und ausrangiert! Das ist aber nur zum Teil richtig. Du hast dieses Spiel aktiv mitgemacht. vielleicht wolltest Du es auch nicht sehen! Übernimm Verantwortung dafür. Betrachte es erwachsen. Dann wirst Du nicht länger als Opfer sehen und daraus Stärke gewinnen! Den Stark bist Du ganz bestimmt. Sonst hättest Du dieses Doppelspiel nicht ertragen. Nur hast Du Deine Stärke in die falsche Richtung gebündelt.

Aber in Wahrheit - und zu der Erkenntnis wirst Du früher oder später gelangen - hast Du nochmal riesen großes Glück gehabt. So einen Kerl kannst Du an Deiner Seite nicht gebrauchen! In keinem Szenario!

Wohl an, Herz! Nimm Abschied! Gesunde!

05.07.2017 16:42 • x 2 #19756

K
Zitat:
Einmal würde ich gerne lesen Es tut so weh! Ich war so dumm! Wie konnte ich nur so unendlich dumm sein und glauben ich wäre was besonderes für ihn?

Himmel, lies 60er Jahre Magnum - da findest Du unendlich viele derlei Äußerungen ...

05.07.2017 16:43 • #19757

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Ehrlich gesagt, scheinst Du ja relativ wenig Ahnung zu haben. Ich kann Dir (falls es Dich überhaupt interessiert und Du Dich nicht nur einfach weiter reiben möchtest) wirklich empfehlen, mal nachzulsen.
Dieses saudumme Gelaber...es war doch klar, dass es nur eine Affäre war...war doch eh klar, dass nix draus wird.
Das möchtest Du glauben!
Die Wahrheit aber ist, dass hier in vielen Fällen Trennungsversprechen gemacht wurden. Liebesschwüre ausgesprochen wurden, sich teilweise sogar getrennt und wieder zurückgegangen wurde.
Deine Betrachtungsweise ist sehr oberflächlich. Nett ausgedrückt.
Man könnte auch sagen, Du hast Null Ahnung und zwar auch davon, was Dein Nebenbuhler so alles zu hören gekriegt hat, damit er dachte, es könnte mehr werden...nur mal so am Rande, wenn Du schon gerne Finger in Wunden legst...

Und wenn Du WIRKLICH lesen wolltest, ich war so dumm...das findest Du hier seitenweise, vorausgesetzt, Du WÜRDEST mal lesen und nicht immer nur klugstuhlen...
Hochmut kommt immer vor dem Fall...ich denke, Du bist gefährdet , bzw. bist Du damit ja schon auf die Nase gefallen...

05.07.2017 16:45 • x 2 #19758

G
Sry, ich lese keine 1.317 Seite nach. Asche auf mein Haupt.

05.07.2017 16:47 • #19759

finita
Seife in den Mund fände ich besser oder Sekundenkleb auf Deine Tastatur

05.07.2017 16:48 • #19760

G
und ja seine EF scheint mit der Situation ganz gut umzugehen. sie weiss ja nicht, dass sie gehörnt wurde und hat sich entschieden sich von ihrem EM zu trennen. eine Trennung, die wie der AM sagte schon seit Jahren auf dem Plan war. Also ich habe hier bei weitem keine Ehe zerstört, die war bereits kaputt. Aber mich hat der AM benutzt als Ausgleichsventil im emotionellen und s.uellen Sinn, eine Zukunft vorgegaukelt. Und so unwahrscheinlich war diese Zukunft ja auch nicht, wie sich jetzt zeigt. Sie trennen sich. also so dumm und naiv war ich nicht. Ich habe nur meine eigene Wertigkeit für den AM falsch eingeschätzt. und genau das schmerzt jetzt wie die Hölle.

05.07.2017 16:49 • x 3 #19761

G
@Gast2017
Du bist stark, sonst hättest Du diesen Unsinn nicht so lange mitmachen können! Besinn Dich darauf! Hol es Dir zurück! Akzeptiere Deine Rolle als Opfer nicht, sondern erkenne an, dass Du aktive Kraft in der Gleichung warst. Nimm das an und bündele diese Kraft in Dir in eine gesunde Richtung! Ich bin fest davon überzeugt Du kriegst das hin und brauchst diese Streicheleinheiten und das ganze Gepampere nicht! Wie soll man heilen, wenn man in der machtlosen Opferrolle verharrt? Du bist eine Löwin! Steh auf! Klopf Dir den Dreck von den Schultern und geh vorran! Du wirst es schaffen! Ganz, ganz sicher!

05.07.2017 16:49 • x 1 #19762

E
Jetzt lasst den Jungen doch in Ruhe.
Er hat Frust und der muss raus.
Einfach mal.
Würde er das seiner Frau alles sagen, wäre die böse und vielleicht wieder weg. Dann wäre das ganze Investment zur Eherettung hin.

Contenance meine Damen.

Ich bin froh, dass er hier ist und sich seine Hörner mal so richtig stößt.

05.07.2017 16:53 • #19763

G
Haha, meine Frau liest mit. Sie grüßt in die Runde

05.07.2017 16:54 • #19764

C
Hey @gastzuhörer, das war ja mal richtig nett von dir

Ich finde es zwar auch mal interessant die Dinge aus Sicht eines Mannes zu sehen (sorry kenne deine Story nicht und weiß nicht warum du hier bist), weil im Grunde genommen hat er ja irgendwie recht: wir waren schon etwas dumm zu glauben wir könnten gegen eine Frau/Ex etc. und ggfs. Kind ankommen. Auf der anderen Seite wäre etwas mehr Empathie wünschenswert, nicht mit dem Hammer auf den Kopf. Wir sind hier zum Teil noch sehr verletzt, da braucht es manchmal auch nette Worte. Und die habe ich bislang in diesem Strang gefunden, Danke schon mal dafür!

05.07.2017 16:55 • x 2 #19765

K
Zitat:
Haha, meine Frau liest mit. Sie grüßt in die Runde

haha ... das glaubste doch selber nich

05.07.2017 16:58 • x 3 #19766

G
Ich bin kein Opfer, aber ich habe Liebeskummer und muss mit einer riesen Enttäuschung umgehen... und wie Trulla ganz richtig bemerkt hat, der Kummer ist schlimmer als bei einer normalen Beziehung die endet. Von einem AM der soviel verspricht und nichts hält auf eine solche Weise abserviert zu werden ist eine Form der Demütigung, die ich noch nie erleben musste.

05.07.2017 16:59 • x 4 #19767

E

K
Zitat:
Frauen haben Gründe, wenn sie fremdgehen.

Auf eine solch abstruse, verwegene, sinnfreie und anmaßende Feststellung kann nur eine ehemalige AF kommen, die ....

Dazu vorher noch selbst von ihrem EM betrogen worden zu sein, relativiert das die obige Aussage?
Nein....die größte und bunteste Phantasie lässt das nun wirklich nicht zu! Ja... ich habe sehr viel Phantasie....

Das ist ja ein Kracher von Aussage/Feststellung, Frauen dürfen fremdgehen, wenn ihnen die
Gründe ausreichend erscheinen. Es wird ja nur ihr EM betrogen und belogen, die Familie beschädigt,
die Kinder nicht berücksichtigt.
Fehlt jetzt noch die Behauptung, dass der EM und die Kinder eh nichts mitbekommen, Männer würden eh so schnell nichts merken, wenn deren EF fremdgeht.
Wie engelhaft doch Frauen sind, wenn sie ihr Privileg nutzen, fremdzugehen, weil sie ihre Gründe dafür haben.

Männer haben ganz sicher auch Gründe - aber die dürfen dann nicht fremdgehen, weil sie eine betrogene Frau zu Hause haben.

05.07.2017 17:02 • #19769

finita
Als Interpretation für den zitierten Satz gebührt Dir eine Auszeichnung für Phantasie, Kuddel...inhaltlich...naja...nicht mal mehr mangelhaft, würde sagen, Thema verfehlt...setzen 6

05.07.2017 17:07 • x 5 #19770

A

x 4