Assi07
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
Zitat von Gast2017:Ich bin kein Opfer, aber ich habe Liebeskummer und muss mit einer riesen Enttäuschung umgehen... und wie Trulla ganz richtig bemerkt hat, der Kummer ist schlimmer als bei einer normalen Beziehung die endet. Von einem AM der soviel verspricht und nichts hält auf eine solche Weise abserviert zu werden ist eine Form der Demütigung, die ich noch nie erleben musste.
kuddel7591
Zitat von Angestellte88:Na immerhin hatten wir allesamt die ganze Zeit richtig guten S.
Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Deshalb glaube ich auch etwas Neid herauszulesen.
Assi07
Zitat von kuddel7591:
Auf eine solch abstruse, verwegene, sinnfreie und anmaßende Feststellung kann nur eine ehemalige AF kommen, die ....
Dazu vorher noch selbst von ihrem EM betrogen worden zu sein, relativiert das die obige Aussage?
Nein....die größte und bunteste Phantasie lässt das nun wirklich nicht zu! Ja... ich habe sehr viel Phantasie....
Das ist ja ein Kracher von Aussage/Feststellung, Frauen dürfen fremdgehen, wenn ihnen die
Gründe ausreichend erscheinen. Es wird ja nur ihr EM betrogen und belogen, die Familie beschädigt,
die Kinder nicht berücksichtigt.
Fehlt jetzt noch die Behauptung, dass der EM und die Kinder eh nichts mitbekommen, Männer würden eh so schnell nichts merken, wenn deren EF fremdgeht.
Wie engelhaft doch Frauen sind, wenn sie ihr Privileg nutzen, fremdzugehen, weil sie ihre Gründe dafür haben.
Männer haben ganz sicher auch Gründe - aber die dürfen dann nicht fremdgehen, weil sie eine betrogene Frau zu Hause haben.
Gast2017
Ex-Mitglied
Gast2017
Zitat von kuddel7591:
@ Angestellte88
das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, ob das zutrifft...generell sicher nicht!
War der richtig gute S. evtl. nur eine Motivationshilfe, um den holden AM für sich
zu gewinnen und AF´s haben daher noch mehr Gas gegeben?
Wo das Neid-Potenzial liegt - da lies bitte mal den Thread erneut von Beginn an. Da ist
ersichtlich, wem Neidpotenzial oder Eifersucht oder doch-nicht-bekommen-haben-Geschrei
zukommt.
Wenn aus einer Affäre nicht mehr wird, sind die AF/einige AM diejenigen, die das größte
Potenzial haben, ihre verh. AP zu verwünschen, weil es mit der 1. Geige nicht geklappt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:
Ja kuddel ich gehöre jetzt auch zu den Gescheiterten. Auf seine bald Ex-EF bin ich tatsächlich eifersüchtig. Sie hat wesentlich früher als ich gecheckt wie ihr EM tickt. Hat ihn übrigens auch schon betrogen...und jetzt ist sie auf dem Absprung.
WhosThatGirl
Küstenperle
DieTrulla
Zitat von frischgeföhnt:
Haha..
wie blöd kann Frau sein..
Ex-Mitglied
Gast2017
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:2. Kuddel is ne Frau?
Sarina80
finita