53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Ich denke der Kelch ist mit diesem Mann grad noch haarscharf an mir vorbeigegangen...wenn der Schmerz vorbei ist wird mein Herz das auch verstehen

05.07.2017 18:19 • #19786

E
Zitat von Gast2017:
Ich denke der Kelch ist mit diesem Mann grad noch haarscharf an mir vorbeigegangen...wenn der Schmerz vorbei ist wird mein Herz das auch verstehen

Ja..ist er echt. Kein Verlust..

05.07.2017 18:41 • x 1 #19787

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Die Frage interessiert mich wirklich ohne irgendjemand damit ärgern zu wollen. Aber manche Affäre ist eben wie manche Ehe ein Deal. In der Ehe nicht gewillt sein Sicherheit und Beständigkeit aufzugeben und innerhalb einer Affäre eben den Deal, dass sich eben die Zweisamkeit auf absolut vorgegebene Regeln beschränkt, die strikt eingehalten werden müssen. Dies gilt nicht für alle Ehen und Affären aber das was ich beschreibe hat aus meiner Sicht mit Liebe nichts zu tun, auf keiner Seite.
Wenn ich aus eurer Perspektive denke, muss ein Partner den Mumm haben gerade zu stehen und zu der Partnerin (Affäre) trotz jeglichem Gegenwind und Verlust der eigenen Komfortzone zu stehen. Tut er dies nicht, hat es für mich nichts mit Liebe zu tun.

05.07.2017 18:42 • x 1 #19788

G
Selbtsreflexion: Ja ich habe wohl ganz intuitiv zum Schluss dieses Dramas meinen Ex Am noch mit dem versucht zu halten was meine grösste Anziehungskraft auf ihn war. S. den er mit seiner EF nie hatte. Ich wollte Liebe und habe da auch etwas ganz anderes von ihm erhalten. genug Selbstrefelexion für kuddel und co?
Immer und immer in der irrigen Annahme, dass auch er mich liebt!

05.07.2017 18:43 • x 2 #19789

E
Zitat von Gast2017:
Selbtsreflexion: Ja ich habe wohl ganz intuitiv zum Schluss dieses Dramas meinen Ex Am noch mit dem versucht zu halten was meine grösste Anziehungskraft auf ihn war. S. den er mit seiner EF nie hatte. Ich wollte Liebe und habe da auch etwas ganz anderes von ihm erhalten...genug Selbstrefelexion für kuddel und co?

Mach das für dich und nicht für andere.

Das Büßerhemd ziehe auch gleich mit aus.

Du hast aufrichtig geliebt und einem geliebten Menschen vertraut.

Mit dir ist alles richtig.

05.07.2017 18:46 • x 5 #19790

G
Danke @frischgeföhnt sitze grad tränenuberströmt vor dem PC und es tut unendlich gut das zu lesen.

05.07.2017 18:49 • x 1 #19791

E
Zitat von Gast2017:
Danke @frischgeföhnt sitze grad tränenuberströmt vor dem PC und es tut unendlich gut das zu lesen.

Gut .. weine dich aus..
Werde endlich wütend.
Lass ihn nie wieder in dein Leben.

Nicht mit Gedanken und Worten.

Er ist dein Herz und deine Aufrichtigkeit nicht wert.

Du hast Besseres verdient.

05.07.2017 19:01 • x 2 #19792

S
Es ist hundsgemein jemanden in Sicherheit zu wiegen und Dinge in Aussicht zu stellen, die nie eintreffen werden. Mit diesen Mitteln kann man Menschen jahrelang bei der Stange halten. Es gibt Affäre und Affäre. Affären, bei denen beidseitig und einvernehmlich aufgestellte Regeln gelten, weil beide es so und nicht anders wollen, sind das Eine . Ist das nicht der Fall und einer entwickelt mehr Gefühl oder bekommt schlimmstenfalls von Anfang an suggeriert, dass da ebenfalls Gefühl und Herz und sogar das inflationär gebrauchte Wort Liebe ist, mit dem Wissen des anderen,dass diesen Worten nie Taten folgen werden, das ist schäbig. Viele Frauen denken zusätzlich, dass sie durch S. Liebe bekommen können. Ein großer Irrtum. S. ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, aber eben kein Klebstoff der final und dauerhaft zusammenschweißt. Ein Partner, der sich nicht zu einem bekennt, nicht bereit ist für den anderen gerade zu stehen, der aus Billionen guten Gründen für sich abhaut...Das ist kein Partner sondern eine Episode, die man seiner ärgsten Feindin oder Feind nicht wünscht und keine Träne nachweinen sollte. Menschen können irren, auch Fehler machen, deshalb ist der Mensch Mensch. Aber Verantwortung übernehmen und gerade stehen, sollte man.

05.07.2017 19:08 • x 7 #19793

G
Zitat von WhosThatGirl:
A) Kuddel ist eine Frau oder
B) Kuddel ist der Ex-AM von Gastzuhörer's Frau oder
C) Kuddel ist der Freund von Gastzuhörer, welcher ihn ins Forum gebracht hat oder
in der Regel vielleicht auch
D) Thema verfehlt

Ein Fall für Galileo Mystery!

05.07.2017 19:16 • #19794

E
Zitat von Gastzuhörer:

Das ist richtig..

Ich tippe auf..
Thema verfehlt

05.07.2017 19:27 • x 1 #19795

WhosThatGirl
Zitat von Gastzuhörer:

Publikumsjoker schon aufgebraucht

05.07.2017 20:14 • x 1 #19796

C
Zitat von Gast2017:
Selbtsreflexion: Ja ich habe wohl ganz intuitiv zum Schluss dieses Dramas meinen Ex Am noch mit dem versucht zu halten was meine grösste Anziehungskraft auf ihn war. S. den er mit seiner EF nie hatte. Ich wollte Liebe und habe da auch etwas ganz anderes von ihm erhalten. genug Selbstrefelexion für kuddel und co?
Immer und immer in der irrigen Annahme, dass auch er mich liebt!

So war es bei mir auch ich dachte mit guten s., den er mit ihr nicht hat, kann ich ihn an mich binden. Und ich denke auch immer noch, dass der s. bei den Beiden nicht der gleiche ist wie bei uns. zu mir meinte er, dass er mit mir den besten s. hatte. Klar kann er mir viel erzählen, aber ein bisschen merkt man dem Anderen ja an, obs passt oder nicht. Ich weiß, dass das nicht alles ist, aber wenn s. auf Dauer nicht passt oder einschläft, dann ist es doch auf lange Sicht auch keine erfüllende Beziehung oder? Aber vielleicht versuche ich es mir jetzt auch wieder schönzureden...

Ich bin sogar so blöd, ich hab seine Nummer wieder eingespeichert, damit er ab nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin, meine Bilder sehen kann und sich vielleicht denkt ach wieso hab ich die gehen lassen. Sehr inkonsequent und albern oder?

05.07.2017 20:38 • #19797

E

E
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist selbstverletztend und nicht hilfreich für dich
vergiss ihn ..bitte.

Korrekt

05.07.2017 20:50 • x 1 #19799

C
Vielleicht hätte ich ihm aber nicht die Pistole auf die Brust setzen sollen, vielleicht habe ich ihn durch den Druck in ihre Arme getrieben. Er wollte den Kontakt ja reduzieren, aber ich habe emotional reagiert und es beendet. Eventuell bin ich ja selber schuld an meinem aktuellen Leid...?!

05.07.2017 21:39 • #19800

A

x 4