Gast2017
- Danke erhalten:
- 875
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Ich denke der Kelch ist mit diesem Mann grad noch haarscharf an mir vorbeigegangen...wenn der Schmerz vorbei ist wird mein Herz das auch verstehen
Sarina80
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Selbtsreflexion: Ja ich habe wohl ganz intuitiv zum Schluss dieses Dramas meinen Ex Am noch mit dem versucht zu halten was meine grösste Anziehungskraft auf ihn war. S. den er mit seiner EF nie hatte. Ich wollte Liebe und habe da auch etwas ganz anderes von ihm erhalten...genug Selbstrefelexion für kuddel und co?
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Danke @frischgeföhnt sitze grad tränenuberströmt vor dem PC und es tut unendlich gut das zu lesen.
Sarina80
Gastzuhörer
Zitat von WhosThatGirl:A) Kuddel ist eine Frau oder
B) Kuddel ist der Ex-AM von Gastzuhörer's Frau oder
C) Kuddel ist der Freund von Gastzuhörer, welcher ihn ins Forum gebracht hat oder
in der Regel vielleicht auch
D) Thema verfehlt
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:
Ein Fall für Galileo Mystery!
WhosThatGirl
Zitat von Gastzuhörer:
Ein Fall für Galileo Mystery!
Clique26
Zitat von Gast2017:Selbtsreflexion: Ja ich habe wohl ganz intuitiv zum Schluss dieses Dramas meinen Ex Am noch mit dem versucht zu halten was meine grösste Anziehungskraft auf ihn war. S. den er mit seiner EF nie hatte. Ich wollte Liebe und habe da auch etwas ganz anderes von ihm erhalten. genug Selbstrefelexion für kuddel und co?
Immer und immer in der irrigen Annahme, dass auch er mich liebt!
Ex-Mitglied
Earl
Zitat von frischgeföhnt:Das ist selbstverletztend und nicht hilfreich für dich
vergiss ihn ..bitte.
Clique26