Earl
- Danke erhalten:
- 55
Zitat von Clique26:Vielleicht hätte ich ihm aber nicht die Pistole auf die Brust setzen sollen, vielleicht habe ich ihn durch den Druck in ihre Arme getrieben. Er wollte den Kontakt ja reduzieren, aber ich habe emotional reagiert und es beendet. Eventuell bin ich ja selber schuld an meinem aktuellen Leid...?!
Vegetari
Sarina80
Vegetari
Sarina80
Sarina80
Zitat von Vegetari:Also liebe Sarina80 ,
bevor ein Mann mir irgendwas versprechen * will, rieche ich meistens schon, das irgendwas faul ist. Mir muss keiner was versprechen, eher vertraue ich mir nur selbst!
Wieso sieht ein Mann sich genötigt was zu versprechen ? Dahinter kann doch nur Hinhaltetaktik und schlechtes Gewissen sein. Und vor lauter Verliebtheit und rosa Brille und Verlustangst fallen viele AF auf so einen Mann ein.
Er kann sich ja selbst noch nicht mal ehrlich und treu sein, denn er hintergehT ja seine Frau!
SO jemanden glauben?
Vegetari
Sarina80
Vegetari
Zitat von Sarina80:@vegetarie Ich verstehe, was du sagen möchtest. Natürlich ist es zum Beispiel bei meinen Eltern so, dass das Thema S. zweitrangig und das Gefühl für den anderen sorgen zu wollen, dominiert. Aber ich bleibe dabei, ein gesunder Mann, abgesehen von seinem Alter hat zurecht ein gesundes Bedürfnis nach S.. Dies, wenn es nicht gegeben ist in einer Affäre zu suchen und demjenigen den Himmel auf Erden zu versprechen, um sein Vakuum gefüllt zu bekommen, halte ich für falsch. Genauso falsch halte ich aber auch Ehen, die sich nur auf gesellschaftliche Kodexe beziehen und in Wirklichkeit nur Wohngemeinschaften sind.
Ich habe fertig wie Trapatoni einst sagte
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Aber S. ist nicht alles!
Angestellte88
Zitat von finita:Ich finde das heut echt amüsant...die AF versucht sich den Mann mit 6 zu angeln
kuddel7591
Angestellte88
WhosThatGirl
Zitat von Angestellte88:Naja, ganz so abwegig ist das nicht. Mir ging es eine ganze Zeit so
DieTrulla
Zitat von Angestellte88:So, nun nochmal auf Verständlich, bitte.
Soll heißen was?