53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Leben in der Warteschleife..
Willst du das?

Wenn du es alleine nicht schaffst, musst du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Oder warten bis du einen kompletten Zusammenbruch hast.

DEINE Entscheidung.

06.07.2017 12:21 • x 2 #19831

K
Zitat von frischgeföhnt:
Können wir nochmal bitte die Hilfsmittel besprechen, die Kuddel da angesprochen hat?

Also...

Ich habe mehr Lust als in jungen Jahren. Ich kann es deutlich mehr genießen. Mich fallen lassen.

Kama. ist auch schön..

Deshalb passen ja angeblich auch ab dem Alter von 40 Frauen S.uell besser zu jüngeren Männern (die ab 50 können ja meist nicht mehr so, wie sie wollten während Frauen ab 40/45 meistens S.uell erst aufblühen, wenn das Thema auch biologisch von der Familienplanung entkoppelt ist).

06.07.2017 12:38 • x 2 #19832

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Sunshine84:
aber irgendwas hält mich und ich habe keine Ahnung was... und ich habe Angst noch mehr Jahre meines Lebens zu verpassen nur weil ich nicht von ihm loskomme...

Dann dehn die Kontaktsperren mal aus auf mindestens 3 Monate. Und konzentrier Dich in dieser Zeit ganz auf Dich, und nicht auf ihn. Du merkst ja schon selbst, dass es Dir in den Pausen besser geht - das ist richtig und das wird es auch dauerhaft, aber dazu musst DU Dich durchringen, DU musst das konsequent durchziehen, sonst wird das nichts. Wie bei einem Entzug halt - weg mit dem Suchtmittel, rigoros und konsequent. Alles andere funktioniert leider nicht so wirklich.

06.07.2017 12:40 • x 1 #19833

Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:

Deshalb passen ja angeblich auch ab dem Alter von 40 Frauen S.uell besser zu jüngeren Männern (die ab 50 können ja meist nicht mehr so, wie sie wollten während Frauen ab 40/45 meistens S.uell erst aufblühen, wenn das Thema auch biologisch von der Familienplanung entkoppelt ist).

Näääää......hör auf! Ich will nicht noch 10 oder 15 Jahre warten müssen

06.07.2017 12:43 • #19834

S
Danke, ihr seid so lieb
sagt mir 100 mal das gleiche und ich checks einfach nicht, bin einfach in Momenten in denen die Sehnsucht auftaucht nicht fähig standhaft zu bleiben, da denk ich mir besser wenig Nähe von ihm als gar keine, und für jemand neuen bin ich einfach nicht offen und bereit...

06.07.2017 12:45 • x 1 #19835

DieTrulla
Zitat von Angestellte88:

Da haste was, worauf du dich freuen ankannst

06.07.2017 12:57 • x 3 #19836

Angestellte88
Zitat von DieTrulla:

Da haste was, worauf du dich freuen ankannst

Sehr schön, danke!

06.07.2017 13:08 • x 2 #19837

E
Zitat von Sunshine84:
Danke, ihr seid so lieb
......, da denk ich mir besser wenig Nähe von ihm als gar keine, und für jemand neuen bin ich einfach nicht offen und bereit...

schau mal wie weit du schon runter bist...mit winzigen Krumen glücklich..

Warum glaubst du nicht genug für einen ganzen Mann zu sein?
Einer, der dir freiwillig und gerne nah ist, der dich wertschätzt, begehrt und sich nach dir sehnt?

Dein Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Gehen.
Baue es wieder auf...

Aber doch bitte nicht mit diesem Dummlappen.

06.07.2017 13:24 • x 5 #19838

H
@frischgeföhnt

Ich staune auch immer wieder darüber, wie weit sich Menschen erniedrigen lassen

und was sie im Namen der Liebe in Kauf nehmen....

PS

Wenn man einen Menschen auf ein Podest stellt, dann muss man sich halt nicht

wundern, wenn man von oben herab behandelt wird.

VG Holzer60

06.07.2017 13:32 • x 4 #19839

S
Ich wunder mich auch nicht, mir fehlt nur die Kraft es zu beenden.
Vielleicht habe ich Angst ganz alleine zu sein, einsam zu sein, wenn er weg ist, ich glaube schon dass es einen ganzen Mann für mich gibt, nur wann und ob ich den finde weiß niemand, warum dann nicht besser ab und zu ihn als gar niemanden? Falscher Gedankengang ich weiß, nur weiß ich nicht wie den Gedanken loswerden.

Ich staunte auch immer wiesehr sich Menschen erniedrigen lassen, wenn sich andere so behandeln lassen sehe ich sofort was Sache ist und würde nie verstehen warum jemand hier festhält, nur bei mir selber bzw. bei ihm ist die rosarote Brille stärker als jeder vernünftige Gedanke, die rosarote Brille, die Angst vorm ganz allein sein, eben genau dieses besser nur ein paar Krümel vom Kuchen, als gar nichts...
Ok wenn der Selbstwert der Schlüssel ist, das er natürlich immer mehr und mehr zerstört hat, wie baut man das auf? Damit dann der Kontaktabbruch auch zu schaffen ist?

06.07.2017 14:04 • #19840

K
Zitat von Angestellte88:

Keine Chance Du hast das weitgehend S.freie Leben einer Mutter mit 1-3 Kindern ja noch vor Dir. Mach Dich also auf ein paar dürre Jahre gefasst, denn es ist verdammt schwer, zwischen vollgesch... Windeln, Stilleinlagen und Familienbett noch genug Zeit und Lust zu finden.

Aaaaaber - wenn die lieben Kleinen dann mal groß sind, erwacht auch der weibliche Teil wieder. Nur hat dann meistens der männliche Part der Familie seine Anziehung verloren. Und/oder seine Manneskraft. Und dann guckt frau dumm aus der schwarzen Reizwäsche. Aber dafür gibt's ja dann Affären. Mit dem Reitlehrer der Tochter. Dem Tennislehrer des Sohnes. Dem Klavierlehrer ..... tbc

(Ich komm mir grad vor wie Konrads Schwester, wenn ich so böse Sachen schreibe )

06.07.2017 14:13 • x 1 #19841

K
Zitat von Holzer60:
Wenn man einen Menschen auf ein Podest stellt, dann muss man sich halt nicht

wundern, wenn man von oben herab behandelt wird.

VG Holzer60

Nanana. Wenn wir Frauen uns nicht dann und wann in Männer verlieben würden - und dazu gehört eben, dass wir sie auf einen Podest stellen - dann wäre die Menschheit schon vor den Neanderthalern ausgestorben
Also seid der Natur lieber dankbar, dass sie diese hormonell-geistige Verwirrung bei uns Frauen so eingerichtet hat, denn sonst hätten 99% der Männer niemals im Leben auch nur den Hauch einer Chance auf einen näheren Kontakt mit einer Frau.
Wir verlieben uns, glorifizieren den Mann, und wenn die rosa Brille nach 1,5-2 Jahren verrutscht ist und wir sehen, was wir uns da wirklich an Land gezogen haben, sind wir schon längst gebunden und bleiben halt. Noch jedenfalls.
Durch die Emanzipation hat sich das geändert, und das wird auf künftige Generationen noch viel gravierende Auswirkungen haben als auf die heutige.

06.07.2017 14:17 • #19842

Angestellte88
Und wenn ich keine Kinder bekommen kann? Dann bleibt mir das doch erspart. Wieso kann ich dann nicht jetzt schon, durchgehend, den legänderen S. haben?
Es ist doch dann schon bei mir entkoppelt, dieses Familienplanungsdingsbums.

06.07.2017 14:19 • #19843

K
Willkommen in der Realität...

06.07.2017 14:20 • #19844

K
Zitat von Sunshine84:
Ich staunte auch immer wiesehr sich Menschen erniedrigen lassen, wenn sich andere so behandeln lassen sehe ich sofort was Sache ist und würde nie verstehen warum jemand hier festhält, nur bei mir selber bzw. bei ihm ist die rosarote Brille stärker als jeder vernünftige Gedanke, die rosarote Brille, die Angst vorm ganz allein sein, eben genau dieses besser nur ein paar Krümel vom Kuchen, als gar nichts...
Ok wenn der Selbstwert der Schlüssel ist, das er natürlich immer mehr und mehr zerstört hat, wie baut man das auf? Damit dann der Kontaktabbruch auch zu schaffen ist?

Das sind gleich mehrere Punkte bei Dir, glaube ich. Zum einen der von föhni erwähnte Selbstwert - sobald der wieder intakt ist, wirst Du den Mann gepflegt in die Wüste schicken, glaub mir daran solltest Du also mit Prio 1 arbeiten.

Dann die rosa Brille, die hormonelle Verliebtheit, die ja offenbar immer noch stark ist - dagegen hilft nur wie schon erwähnt der radikale Entzug, denn durch Kontaktlosigkeit verschwinden die Gefühle irgendwann. Versprochen. (Sie werden aber leicht reaktiviert bei erneutem Kontakt, daher hilft hier ähnlich wie beim trockenen Alk. nur lebenslange Abstinenz ... nur eine ausgelebte Liebe, in der die Liebesgefühle mit der Zeit von selbst verschwunden sind, lässt sich nicht wieder reanimieren, abgebrochene Liebesgefühle aber bleiben sehr sehr lange da und ploppen dann gerne wieder auf, sobald das Objekt der Begierde erneut auftaucht. Und dummerweise reicht dazu oft schon ein Foto, der Klang der Stimme, ein liebevoller Satz ... whatever. Hier hilft leider wirklich nur Konsequenz).

Und Dein Problem mit dem Alleinsein. Was genau ist es, was Dir da fehlt? Glaubst Du, einen Partner zu brauchen, um überhaupt etwas wert zu sein? Was genau ist es denn, was er Dir gibt? Denn allein bist Du ja faktisch sowieso, es kann also kaum um emotionalen Halt, finanzielle Sicherheit, Schutz, sozialen Kontakt oder so was gehen, das alles kann er Dir in der Affäre ja eh nicht bieten, das kann Dir nur eine richtige Beziehung geben. Also was ist es, was Du so dringend brauchst? Aufmerksamkeit? Bestätigung? Das Gefühl, begehrt zu werden? Fühlst Du Dich durch ihn aufgewertet?
Geh hier mal etwas tiefer in Dich und schau Dir an, auf was Du da wie reagierst und worauf Deine Abhängigkeit begründet ist.

06.07.2017 14:23 • x 7 #19845

A

x 4