Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Können wir nochmal bitte die Hilfsmittel besprechen, die Kuddel da angesprochen hat?
Also...
Ich habe mehr Lust als in jungen Jahren. Ich kann es deutlich mehr genießen. Mich fallen lassen.
Kama. ist auch schön..
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:aber irgendwas hält mich und ich habe keine Ahnung was... und ich habe Angst noch mehr Jahre meines Lebens zu verpassen nur weil ich nicht von ihm loskomme...
Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:
Deshalb passen ja angeblich auch ab dem Alter von 40 Frauen S.uell besser zu jüngeren Männern (die ab 50 können ja meist nicht mehr so, wie sie wollten während Frauen ab 40/45 meistens S.uell erst aufblühen, wenn das Thema auch biologisch von der Familienplanung entkoppelt ist).
Sunshine84
DieTrulla
Zitat von Angestellte88:Näääää......hör auf! Ich will nicht noch 10 oder 15 Jahre warten müssen
Angestellte88
Zitat von DieTrulla:
Da haste was, worauf du dich freuen ankannst
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine84:Danke, ihr seid so lieb
......, da denk ich mir besser wenig Nähe von ihm als gar keine, und für jemand neuen bin ich einfach nicht offen und bereit...
Holzer60
Sunshine84
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Näääää......hör auf! Ich will nicht noch 10 oder 15 Jahre warten müssen
Kaetzchen
Zitat von Holzer60:Wenn man einen Menschen auf ein Podest stellt, dann muss man sich halt nicht
wundern, wenn man von oben herab behandelt wird.
VG Holzer60
Angestellte88
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Ich staunte auch immer wiesehr sich Menschen erniedrigen lassen, wenn sich andere so behandeln lassen sehe ich sofort was Sache ist und würde nie verstehen warum jemand hier festhält, nur bei mir selber bzw. bei ihm ist die rosarote Brille stärker als jeder vernünftige Gedanke, die rosarote Brille, die Angst vorm ganz allein sein, eben genau dieses besser nur ein paar Krümel vom Kuchen, als gar nichts...
Ok wenn der Selbstwert der Schlüssel ist, das er natürlich immer mehr und mehr zerstört hat, wie baut man das auf? Damit dann der Kontaktabbruch auch zu schaffen ist?