Gastzuhörer
Gastzuhörer
Zitat von Angestellte88:Wieso kann ich dann nicht jetzt schon, durchgehend, den legänderen S. haben?
Holzer60
Angestellte88
Ex-Mitglied
Holzer60
Ex-Mitglied
Zitat von Gastzuhörer:
Für legendären 6 musst Du aber auch ein paar Skills mitbringen. Hast Du die denn, oder träumst Du davon, dass das alles der Mann erledigt? Nur so aus Neugierde. No offense.
Maus-89
Zitat von Kaetzchen:
Keine Chance Du hast das weitgehend S.freie Leben einer Mutter mit 1-3 Kindern ja noch vor Dir. Mach Dich also auf ein paar dürre Jahre gefasst, denn es ist verdammt schwer, zwischen vollgesch... Windeln, Stilleinlagen und Familienbett noch genug Zeit und Lust zu finden.
Aaaaaber - wenn die lieben Kleinen dann mal groß sind, erwacht auch der weibliche Teil wieder. Nur hat dann meistens der männliche Part der Familie seine Anziehung verloren. Und/oder seine Manneskraft. Und dann guckt frau dumm aus der schwarzen Reizwäsche. Aber dafür gibt's ja dann Affären. Mit dem Reitlehrer der Tochter. Dem Tennislehrer des Sohnes. Dem Klavierlehrer ..... tbc
(Ich komm mir grad vor wie Konrads Schwester, wenn ich so böse Sachen schreibe )
Angestellte88
Zitat von Holzer60:@granate (Angestellte88)
Schicke mal deine Telefonnummer .
VG Holzer60
Gastzuhörer
Holzer60
Angestellte88
Gastzuhörer
Holzer60
Gastzuhörer
Kaetzchen