53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Zitat von Angestellte88:
Wieso kann ich dann nicht jetzt schon, durchgehend, den legänderen S. haben?

Für legendären 6 musst Du aber auch ein paar Skills mitbringen. Hast Du die denn, oder träumst Du davon, dass das alles der Mann erledigt? Nur so aus Neugierde. No offense.

06.07.2017 14:24 • #19846

H
Liebe Sunshine84,

du bist eine junge Frau und du hast noch das ganze Leben vor dir. Ich verstehe dich irgendwo, aber wie lange möchtest du denn dieses Miteinader fortführen? Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes (!). Mehr noch, dieses Miteinander belastet, quält und es zerstört dich. Solange du daran festhältst, solange wirst du natürlich auch keinen anderen Mann kennenlernen. Ich habe mal gelesen, dass man sich von allem trennen soll, was einen nicht gut tut.

Hast du keine Familie und keinen Freundeskreis? Ich frage deshalb, weil du Angst vor dem Alleinsein hast. Ich könnte mir nicht annähernd vorstellen, dass ich mein Leben mit einer perspektivlosen Beziehung vergeuden würde. Auch wenn ich ein paar Tage älter bin, du kannst mir glauben, mein Leben ist nicht langweilig und es ist sehr abwechslungsreich. Manchmal bin ich sogar darüber erschrocken, wie manche Menschen ihr Leben so gestalten und wie sie die wertvollen Jahre einfach so verstreichen lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft und das du irgendwann eine richtige Entscheidung treffen wirst.

VG Holzer60

06.07.2017 14:26 • x 4 #19847

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Angestellte88
Bidde was muss ich da mitbringen?!
Also, ohne angeben zu wollen, halte ich mich eigentlich schon für ne Granate im Bett
Bin von Natur aus sehr offen und neugierig in dieser Hinsicht.

Vielleicht bin ich deshalb auch in diese miese Situation geraten.

06.07.2017 14:28 • x 1 #19848

E
Sunshine..
wovor hast du Angst?

Alleine bist du doch schon..

06.07.2017 14:30 • x 1 #19849

H
@granate (Angestellte88)

Schicke mal deine Telefonnummer .

VG Holzer60

06.07.2017 14:31 • #19850

E
Zitat von Gastzuhörer:

Für legendären 6 musst Du aber auch ein paar Skills mitbringen. Hast Du die denn, oder träumst Du davon, dass das alles der Mann erledigt? Nur so aus Neugierde. No offense.

Nö .. muss er nich ..
Ich bin kreativ und ausdauernd.

06.07.2017 14:31 • x 2 #19851

Maus-89
Zitat von Kaetzchen:

Keine Chance Du hast das weitgehend S.freie Leben einer Mutter mit 1-3 Kindern ja noch vor Dir. Mach Dich also auf ein paar dürre Jahre gefasst, denn es ist verdammt schwer, zwischen vollgesch... Windeln, Stilleinlagen und Familienbett noch genug Zeit und Lust zu finden.

Aaaaaber - wenn die lieben Kleinen dann mal groß sind, erwacht auch der weibliche Teil wieder. Nur hat dann meistens der männliche Part der Familie seine Anziehung verloren. Und/oder seine Manneskraft. Und dann guckt frau dumm aus der schwarzen Reizwäsche. Aber dafür gibt's ja dann Affären. Mit dem Reitlehrer der Tochter. Dem Tennislehrer des Sohnes. Dem Klavierlehrer ..... tbc

(Ich komm mir grad vor wie Konrads Schwester, wenn ich so böse Sachen schreibe )

Da muss ich dir widersprechen. Als unsere Kinder aus dem gröbsten raus waren (ca. 5 und 7 Jahre alt) blühte unser Liebesleben auf. Da hatte ich zum ersten Mal gigantischen S. Das hielt an (bin ehrlich mit zwei, drei Dürreperioden) bis zu meiner Krebserkrankung. Da kann einem die Lust schon vergehen.

Also @angestellte, es ist nicht immer so, wie es normalerweise abläuft. Du kannst noch Hoffnung haben.

06.07.2017 14:33 • x 1 #19852

Angestellte88
Zitat von Holzer60:
@granate (Angestellte88)

Schicke mal deine Telefonnummer .

VG Holzer60

Näääää. bin kein Mädchen für eine Nacht

@Maus89
Dann bin ich zumindest etwas beruhigt
Glaube das artet hier auch langsam etwas aus und schweift dezent vom Thema ab.

06.07.2017 14:33 • x 1 #19853

G
Hey, das ist doch klasse! Selbstbewusste Frauen mit hohem 6Drive sind toll. Wenn Du dann noch gebildet, belesen und vielleicht sogar intellektuell veranlagt bist wirst Du früher oder später den SuperJackpot von Mann finden! Ich nehme an das 88 in Deinen Nick ist keine *beep*, sondern dein Gebdatum? Du bist noch so jung... Freu' Dich auf all die tollen Dinge, die Du noch erleben wirst

06.07.2017 14:36 • x 1 #19854

H
@ Angestellte88

Kann ich mir denken und wollte ich damit auch nicht sagen,

aber auf diesen coolen Eintrag musste ich antworten.

VG Holzer60

06.07.2017 14:37 • x 1 #19855

Angestellte88
@Gastzuhörer
Erstmal Danke für die Blumen.
Aber heute machst du mir fast ein wenig Angst.
Gib mir mal die Nummer von deinem Dealer

Sooo jung. pfffft!
Ich werde in einem halben Jahr 30.
Geht gar nicht

06.07.2017 14:38 • x 2 #19856

G
Ich hatte heute morgen legendären 6 - vielleicht bin ich deswegen so gut gelaunt

06.07.2017 14:39 • #19857

H

G
Ach komm, als wäre guter 6 etwas so unwahrscheinlich seltenes... Haben tagtäglich Millionen da draußen

06.07.2017 14:42 • #19859

K
Ich kann ansonsten allen, die noch immer irgendwie ihrem AM nachtrauern, die Lektüre (oder die Verfilmung) von The girl on the train ans Herz legen spätestens danach vergeht einem jegliche Lust auf so einen Mann ...

06.07.2017 14:42 • x 1 #19860

A

x 4