53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Zitat von Angestellte88:

Näääää. bin kein Mädchen für eine Nacht

@Maus89
Dann bin ich zumindest etwas beruhigt
Glaube das artet hier auch langsam etwas aus und schweift dezent vom Thema ab.

Wieso? 6 spielt eine große Rolle in diesem Thread, ohne 6 gäbe es ihn bestimmt nicht.

06.07.2017 14:43 • x 4 #19861

Angestellte88
Stimmt. Aber will nicht, dass einige hier ein falsches Bild von mir erhalten

06.07.2017 14:44 • x 1 #19862

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

G
Was bitte soll falsch daran sein zu seiner 6ualität zu stehen?

06.07.2017 14:45 • #19863

Angestellte88
Nichts. Es gibt aber vielleicht Leute (auch hier?!) die sich daran stören könnten.
Immerhin geht es hier um ein ernstes und trauriges Thema, viele verschiedene Schicksale.
Darauf sollte man schon Rücksicht nehmen.

06.07.2017 14:48 • #19864

C
Zitat von Gastzuhörer:
Ach komm, als wäre guter 6 etwas so unwahrscheinlich seltenes... Haben tagtäglich Millionen da draußen

Also ich finde es nicht sooo wahrscheinlich wirklich guten s. zu finden. Hab mich jetzt auch mit ein paar männlichen Freunden darüber unterhalten, wirklich gut findet man nicht so oft. Der eine sagte 3/19 waren wirklich 1a

06.07.2017 15:01 • #19865

Maus-89
Was bedeutet 3/19?

06.07.2017 15:04 • #19866

G
Sie meint damit 3 von 19.

Kommt auf das Alter Deiner Freunde an. Wenn sie mit Anfang/Mitte 20 schon ~20 Partner hatten liegt das Problem vielleicht bei Ihnen selbst - eventuell zu beliebig? Casual 6 ist halt Müll und guter 6 setzt auch eine gewisse geistige Reife voraus.

06.07.2017 15:04 • #19867

E
Zitat von Gastzuhörer:
Ich hatte heute morgen legendären 6 - vielleicht bin ich deswegen so gut gelaunt

Du. das hätte ich jetzt auch gesagt, wenn die werte Gattin mitliest .

Und jetzt? Biste fertig für heute?

By the way fertig:

Gibt schon Hinweise von Kuddel wegen der Hilfsmittel?

06.07.2017 17:35 • #19868

G
Gott ich bin so dämlich mit meinem hormongesteuerten Gehirn. Ich entschuldige alle Ungeheuerlichkeiten mit, ach der arme ist ja nur etwas verwirrt wegen der anstehenden Trennung. Könnte mir mal jemand bitte helfen Wut auf ihn zu entwickeln.

06.07.2017 18:17 • x 1 #19869

E
Zitat von Gast2017:
Gott ich bin so dämlich mit meinem hormongesteuerten Gehirn. Ich entschuldige alle Ungeheuerlichkeiten mit, ach der arme ist ja nur etwas verwirrt wegen der anstehenden Trennung. Könnte mir mal jemand bitte helfen Wut auf ihn zu entwickeln.

Geh ich richtig davon aus das du einer Illusion seiner Worte gefolgt bist...du wirst von dem immer enttäuscht werden Sonnenschein wie bereits vorher auch!

06.07.2017 21:34 • #19870

S
Danke euch
@ Kätzchen wie geht man das an mit dem Selbstwert? Ich weiß dass der am Boden ist, aber wie stellt man den Selbstwert wieder her? Ich weiß dass ich das muss und will... mir ist auch klar wenn ich mir selber wieder mehr wert bin, dass ich mich dann nicht mehr so behandeln lassen würde, dann würde ich ihn wirklich gepflegt in die Wüste schicken... aber stimmt, momentan bin ich mir wirklich nicht viel wert, würde das sehr gerne ändern, wie macht man das?

Da geb ich dir recht, bei meinen ausgelebten Lieben war es nie so schwer den Ausgang zu finden, ein bisschen Liebeskummer und weiter geht's, aber in diesem Fall... Wahnsinn, ist mir auch das erste mal in so einer Art und Weise passiert... Das größte Problem hier ist, dass ich ihn eben nicht real wahrnehme, nicht so wie er ist, sondern ihn einfach idealisiere, ich kann es so gut ausblenden dass er mich tagtäglich nur anlügt... dass er ein Mensch ist den ich niemals als Partner möchte...

Stimmt, er gibt mir keinen Halt, keine Sicherheit... aber wie du sagst, Aufmerksamkeit, Bestätigung, zumindest dann wenn er das will, ansonsten verbringe ich meine Zeit mit Warten auf ein bisschen Aufmerksamkeit. Vielleicht liegt auch hier alles am Selbstwert, ich bin nur was wert mit seiner Aufmerksamkeit, wenn ich sie nicht habe dann fühle ich mich wertlos, wenn ich spüre er will mich dann fühle ich mich gut... Ich kann auch im Prinzip ganz gut alleine sein, genieße es auch... vielleicht ist das einzige Problem und der Schlüssel wirklich der Selbstwert?

@ frischgeföhnt stimmt, alleine bin ich schon... in Zeiten wo ich auf ihn warte am meisten... Wovor ich Angst habe? Wenn ich das wüsste...

@ holzer60 Danke für deine lieben Worte... doch ich habe eine Familie und habe auch einen großen Freundeskreis, bin eigentlich auch nie allein, immer viel unterwegs, es ist nicht das physische Alleinsein sondern das einsam fühlen... Ich weiß ich vergeude meine besten Jahre an eine Beziehung ohne Perspektive und wenn ich nicht aufwache werde ich irgendwann mit über 40 feststellen, dass die Zeit vorbei ist in der ich selber eine Familie gründen kann... Und auch das stimmt, dass ich so keinen anderen Mann kennenlernen werde, da auch in meiner Illusion niemand ihm das Wasser reichen kann .

Ich muss da raus und nach euren ganzen Antworten glaube ich wirklich der Selbstwert ist der Schlüssel, denn auch das Gefühl der Einsamkeit könnte aus einem nicht vorhandenen Selbstwert kommen oder? Vielleicht wäre der endgültige Kontaktabbruch dann endlich schaffbar für mich

07.07.2017 06:53 • x 2 #19871

Angestellte88
@Sunshine84 das mit dem Selbstwert war für mich ein teures Vergnügen
Treibe Sport, ernähre dich gesund, gönne dir ein Wellness-Wochenende mit deinen Mädels, Sauna, Massa., einen Friseurbesuch usw.
Anschließend schön ausgiebig shoppen gehen. Sich ein paar neue Outfits zulegen und Schuhe. Schuhe gehen immer!
Anschließend restauriert und neu gestylt mit deinen Mädels auf Piste gehen und die Blicke und Aufmerksamkeit der Kerle genießen.
Das schmeichelt dem Ego und dem Selbstbewusstsein. Oder melde dich bei einer Dating-Plattform an. Bietet Ablenkung und Aufmerksamkeit. Wer weiß vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere nette Kontakt. Jedenfalls waren das alles Schritte die ich vollzogen habe und es immer noch tue

Was du da ansprichst mit dem sich einsam fühlen kenne ich auch. So geht es einem gut, hat Familie und Freunde, immer soziale Kontakte. Trotzdem fehlt etwas. Sei froh, dass du gesund bist und auch noch in einigen Jahren Kinder bekommen kannst. Der Zug ist bei mir, mit noch nicht einmal 30, abgefahren. Jedenfalls so gut wie. Die letzten zwei Jahre vergeutet und verschenkt in der ich vielleicht noch die Chance gehabt hätte einen Partner zu finden, der auch Kinder möchte und ich welche bekommen kann. Setz dich damit nicht unnötig unter Druck, daran ändern kannst du eh nichts. Irgendwann wirst du so viel Abstand gewonnen haben zu ihm, dass du auch wieder Blicke auf andere Männer werfen kannst ohne schlechtes Gewissen oder dabei an ihn denken zu müssen.

07.07.2017 07:09 • x 2 #19872

E
Sunshine ..
das Programm von 88 fahren
dazu
wo bekommst du Selbstbetätigung?
was kannst du gut?
Welche Tätigkeit macht sich glücklich und frei?

Bei mir war und ist es Schreiben und Malen.

07.07.2017 08:11 • x 2 #19873

Angestellte88
Und am besten dazu noch einen neuen Nagellack!
Muss mir heute auch schon ständig auf die Finger schauen und meine neue Eroberung bewundern

07.07.2017 08:15 • x 3 #19874

E
Ich hab mir gestern auch die Nägel lackiert und bin damit auch recht zufrieden

Und trotzdem bin ich bedrückt und verzweifelt.

Manche Dinge im Leben hätte ich mir echt ersparen können.

07.07.2017 12:02 • #19875

A

x 4