WhosThatGirl
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von Freeyourself:Und trotzdem bin ich bedrückt und verzweifelt.
Zitat von Freeyourself:Manche Dinge im Leben hätte ich mir echt ersparen können.
Ex_Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ach komm, ab in den Laden und paar neue Teile zum Lackieren erwerben
Nein, ich versteh schon
Man kann sich halt leider auch nicht aussuchen, wer alles den eigene Weg im Leben kreuzt.
Clique26
Gast2017
Ex-Mitglied
Gast2017
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Aber dass er trotzdem noch 6 von mir will mit der klaren Ansage dass er nicht wisse ob er mich liebe.
WhosThatGirl
Zitat von Freeyourself:Ich war gerade kurz davor mit ihr zu reden...sie und ich lagen beide alleine draußen beim Sport vor der Sauna. Aber ich habs dann doch gelassen, da er Narzisst ist, hab ich schon etwas Angst vor ihm. Auch wegen seiner Äußerungen die er mir gegenüber gebracht hat.
Zitat von Freeyourself:Jetzt muss ich meinen Frieden schließen, was ich einfach noch nicht schaffe.
Clique26
Zitat von frischgeföhnt:Warum knicken und knacken die nicht ihre eigenen Frauen, wenn sie doch schon alle so gerne verheiratet bleiben?
Ich kapiere das nicht ...
Wegen all der Dinge?
Kinder werden groß und ziehen aus.
Und dann wohne ich mir meinem besten Freund zusammen?
Gast2017
Zitat von Kaetzchen:
Das ist respektlos und sehr demütigend für Dich. Immerhin hat er Dir damit sicherlich die rosa Brille brutal von der Nase gerupft und auch noch zertreten. Das sollte zumindest das endgültige Loslassen für Dich jetzt leichter machen, also hat er Dir im Grunde damit auch noch einen Gefallen getan. Stell Dir vor, er hätte Dich nur über die geplante Trennung (schon das allein finde ich schräg, aber nun gut . ) informiert, und Du hättest weitere wertvolles Zeit Deines Lebens in Hoffnung und Erwartung vertrödelt. Nur um dann in einem Jahr oder so festzustellen, dass er jetzt lieber seine Freiheit genießen und Dich nur gelegentlich als Trost-Snack verzehren möchte, weil er während seiner neuen Freiheit feststellen wird, dass es für Männer gar nicht so leicht ist, an regelmäßigen S. zu kommen
Eigentlich kannst Du ihm jetzt also dankbar sein. So wie ich meinem Ex-AM auch dankbar dafür bin, dass er mir im Nachhinein (unwissentlich allerdings) die Augen geöffnet hat. Das Abschließen und Loslassen war danach auf einmal sehr einfach.
Ex-Mitglied
Gast2017
Clique26
Zitat von Gast2017:Besser liebe Föhni. Nur ich versteh es einfach nicht, es schiessen mir immer noch hundert Fragen durch den Kopf. Gedankenkarussel. Ich tue mich so schwer nicht befriedigende, im Sinne von nachvollziehbaren Antworten zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Besser liebe Föhni. Nur ich versteh es einfach nicht, es schiessen mir immer noch hundert Fragen durch den Kopf. Gedankenkarussel. Ich tue mich so schwer nicht befriedigende, im Sinne von nachvollziehbaren Antworten zu finden.