53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Freeyourself:
Und trotzdem bin ich bedrückt und verzweifelt.

Ach komm, ab in den Laden und paar neue Teile zum Lackieren erwerben

Nein, ich versteh schon

Zitat von Freeyourself:
Manche Dinge im Leben hätte ich mir echt ersparen können.

Man kann sich halt leider auch nicht aussuchen, wer alles den eigene Weg im Leben kreuzt.

07.07.2017 12:08 • x 2 #19876

E
Zitat von WhosThatGirl:

Ach komm, ab in den Laden und paar neue Teile zum Lackieren erwerben

Nein, ich versteh schon

Man kann sich halt leider auch nicht aussuchen, wer alles den eigene Weg im Leben kreuzt.

Danke Dir

Ich war gerade kurz davor mit ihr zu reden...sie und ich lagen beide alleine draußen beim Sport vor der Sauna. Aber ich habs dann doch gelassen, da er Narzisst ist, hab ich schon etwas Angst vor ihm. Auch wegen seiner Äußerungen die er mir gegenüber gebracht hat.

Jetzt muss ich meinen Frieden schließen, was ich einfach noch nicht schaffe.

07.07.2017 13:22 • #19877

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

C
Ich habe heute mal über eure Worte von den letzten Seiten nachgedacht bzgl des Themas Selbstreflektion. Ich glaube ich vermisse nicht wirklich IHN, sondern viel mehr das Gefühl begehrt zu sein, jemanden zu haben, mit dem man sich Tag und Nacht austauschen kann, einfach dieses Pärchengefühl (auch wenn er mir das in dem normalen Maße ja gar nicht gegeben hat). Die Gedanken fand ich gerade irgendwie hilfreich.

07.07.2017 15:26 • x 2 #19878

G
Clique26. Da hast Du jetzt was wirklich hilfreiches für mich geschrieben. Ich vermisse zwar nicht das begehrt werden, weil der Mann möchte ja immer noch mit mir berauschenden S. wenn ich ihn den lassen würde. Nein es ist die Illusion vom Paar sein, die Nähe, der Austausch. Ich habe soviel in den Mann hineininterpretiert...

07.07.2017 23:16 • x 2 #19879

E
Warum knicken und knacken die nicht ihre eigenen Frauen, wenn sie doch schon alle so gerne verheiratet bleiben?

Ich kapiere das nicht ...

Wegen all der Dinge?
Kinder werden groß und ziehen aus.

Und dann wohne ich mir meinem besten Freund zusammen?

08.07.2017 05:49 • x 5 #19880

G
Yo soll er sich seinen Abschied- und TrennungS. von seiner Noch-EF oder einer neuen AF holen. stehe nicht mehr zur Verfügung. Ich war halt eine sehr praktische Lösung für ihn. Etwas Liebe und Zukunft vorgaukeln und sie blieb mit ihrer rosa Brille jederzeit dabei.
Er will ja gar nicht mehr verheiratet sein und trennt sich. Aber ich denke es ist so wie Kätzchen sagt. Er will nach der Trennung erstmal seine Freiheit geniessen und sich nicht gleich Next ans Bein binden. Verstehe ich sogar und ist eigentlich auch vernünftig. Aber dass er trotzdem noch 6 von mir will mit der klaren Ansage dass er nicht wisse ob er mich liebe.

08.07.2017 07:04 • x 1 #19881

E
Er ist halt ein Idiot.
Fertig.

Wer nicht fragt,.....
und so..

Lalalala..

08.07.2017 07:46 • #19882

K
Zitat von Gast2017:
Aber dass er trotzdem noch 6 von mir will mit der klaren Ansage dass er nicht wisse ob er mich liebe.

Das ist respektlos und sehr demütigend für Dich. Immerhin hat er Dir damit sicherlich die rosa Brille brutal von der Nase gerupft und auch noch zertreten. Das sollte zumindest das endgültige Loslassen für Dich jetzt leichter machen, also hat er Dir im Grunde damit auch noch einen Gefallen getan. Stell Dir vor, er hätte Dich nur über die geplante Trennung (schon das allein finde ich schräg, aber nun gut ...) informiert, und Du hättest weitere wertvolles Zeit Deines Lebens in Hoffnung und Erwartung vertrödelt. Nur um dann in einem Jahr oder so festzustellen, dass er jetzt lieber seine Freiheit genießen und Dich nur gelegentlich als Trost-Snack verzehren möchte, weil er während seiner neuen Freiheit feststellen wird, dass es für Männer gar nicht so leicht ist, an regelmäßigen S. zu kommen

Eigentlich kannst Du ihm jetzt also dankbar sein. So wie ich meinem Ex-AM auch dankbar dafür bin, dass er mir im Nachhinein (unwissentlich allerdings) die Augen geöffnet hat. Das Abschließen und Loslassen war danach auf einmal sehr einfach.

08.07.2017 09:26 • #19883

WhosThatGirl
Zitat von Freeyourself:
Ich war gerade kurz davor mit ihr zu reden...sie und ich lagen beide alleine draußen beim Sport vor der Sauna. Aber ich habs dann doch gelassen, da er Narzisst ist, hab ich schon etwas Angst vor ihm. Auch wegen seiner Äußerungen die er mir gegenüber gebracht hat.

Weiß sie von Dir?
Du solltest immer das machen was Dir gut tut. Natürlich unter Berücksichtigung aller Fakten.
Ungut find ich allerdings, dass Dein Handeln von Deiner Angst vor ihm beeinflusst wird.
Droht er Dir?

Zitat von Freeyourself:
Jetzt muss ich meinen Frieden schließen, was ich einfach noch nicht schaffe.

Ich wünsche Dir, dass Dir das gelingt. Sorg gut für Dich und versuch ihn aus Deinem Gedankenfeld zu bekommen.

08.07.2017 10:33 • x 1 #19884

C
Zitat von frischgeföhnt:
Warum knicken und knacken die nicht ihre eigenen Frauen, wenn sie doch schon alle so gerne verheiratet bleiben?

Ich kapiere das nicht ...

Wegen all der Dinge?
Kinder werden groß und ziehen aus.

Und dann wohne ich mir meinem besten Freund zusammen?

Danke!

Manche eurer Männer melden sich ja anscheinend noch bei euch, es ist zwar dumm, aber wenn doch meiner wenigstens noch s. oder so wollen würde. Nicht, dass er ihn bekommen würde, aber das wäre wenigstens ein klitze kleines Zeichen, dass ihm was fehlt. Total ignoriert zu werden ist sch., als hätte man denn Anderen nie etwas bedeutet und er lebt sein leben einfach wie bisher.

08.07.2017 10:51 • x 1 #19885

G
Zitat von Kaetzchen:

Das ist respektlos und sehr demütigend für Dich. Immerhin hat er Dir damit sicherlich die rosa Brille brutal von der Nase gerupft und auch noch zertreten. Das sollte zumindest das endgültige Loslassen für Dich jetzt leichter machen, also hat er Dir im Grunde damit auch noch einen Gefallen getan. Stell Dir vor, er hätte Dich nur über die geplante Trennung (schon das allein finde ich schräg, aber nun gut . ) informiert, und Du hättest weitere wertvolles Zeit Deines Lebens in Hoffnung und Erwartung vertrödelt. Nur um dann in einem Jahr oder so festzustellen, dass er jetzt lieber seine Freiheit genießen und Dich nur gelegentlich als Trost-Snack verzehren möchte, weil er während seiner neuen Freiheit feststellen wird, dass es für Männer gar nicht so leicht ist, an regelmäßigen S. zu kommen

Eigentlich kannst Du ihm jetzt also dankbar sein. So wie ich meinem Ex-AM auch dankbar dafür bin, dass er mir im Nachhinein (unwissentlich allerdings) die Augen geöffnet hat. Das Abschließen und Loslassen war danach auf einmal sehr einfach.

Genau richtig Kätzchen. Als ich ihn fragte, wie ihm eigentlich einfallen könne mich jetzt noch um 6 zu bitten, war die Antwort, weil er mich begehre. Und ich dann o okay, Du scheinst begehren und lieben trennen zu können. Bin aber nicht an reiner Lustbefriedigung interessiert und schon gar nicht von einem Mann den ich liebe und er mich nicht mehr. Und er dann, nein er könne das auch nicht trennen und das zwischen uns habe nie mit nur 6 zu tun gehabt. Ich dann. ja aber wieso willst Du jetzt noch 6 von mir? Er: Weil ich Dich begehre Er dann noch später: Er sei hin und her gerissen mit seinen Gefühlen. Ich: okay verstehe ich in Deiner Trennungssituation, komme auf mich zu wenn Du weisst was Du willst. Er: Ja ich will nicht 6 zum Trost haben. ha,ha,ha,ha Natürlich wollte er und will er Trost6. und nur das! Soll er sich ihn woanders holen! Irgendwie ist das jetzt gerade mein grösster Trost, dass ich weiss er wird in dieser Hinsicht darben und mich zumindest für das vermissen. So leicht ersetzt auch er keinen gefühlvollen 6 und aufrichtige Leidenschaft!
Ach ja und als ihn noch fragte wieso er mir denn vor etwa zwei Wochen noch eine Liebenserklärung machte, habe er das dann nur gesagt um mich ins Bett zu kriegen? Er: Oh nein überhaupt nicht, er habe mich in Gefühlsdingen nie angelogen. Und ein paar Tage später: Ich weiss nicht mehr ob ich Dich liebe aber begehre Dich. Entliebung in weniger als einer Woche Ja das möchte ich jetzt auch erleben!

08.07.2017 13:26 • x 1 #19886

E
Höre auf mit ihm zu sörechen Höre auf über ihn nachzudenken.

Wie geht es dir heute?

Das ist wichtig...

08.07.2017 13:36 • x 1 #19887

G
Besser liebe Föhni. Nur ich versteh es einfach nicht, es schiessen mir immer noch hundert Fragen durch den Kopf. Gedankenkarussel. Ich tue mich so schwer nicht befriedigende, im Sinne von nachvollziehbaren Antworten zu finden.

08.07.2017 13:42 • x 2 #19888

C
Zitat von Gast2017:
Besser liebe Föhni. Nur ich versteh es einfach nicht, es schiessen mir immer noch hundert Fragen durch den Kopf. Gedankenkarussel. Ich tue mich so schwer nicht befriedigende, im Sinne von nachvollziehbaren Antworten zu finden.

So gehts mir auch. Deswegen hab ich mir gedacht...schreibt man heutzutage noch Briefe? Ich finde das sehr kitschig, aber wir haben nie darüber geredet und in meinem Kopf sind so viele Gedanken, so viel was noch nicht gesagt wurde. Ich bin so unendlich traurig, ich glaub das weiß er gar nicht, weil ich immer mein Theater spiele. Aber irgendwann kann auch ich nicht mehr und der Moment ist gekommen. Ich habe das Gefühl alles geht an mir vorbei, ich hoffe jeden Tag aufs neue, dass es mir ein bisschen egal wird. Wird es aber nicht. Seit 6 Wochen. Ich denke zwar, dass nicht unbedingt er mir fehlt, auf der anderen Seite denke ich genau er fehlt mir. Ich bin so durcheinander und das muss eigentlich raus

08.07.2017 14:55 • x 1 #19889

E
Zitat von Gast2017:

Oje.. das kenne ich. Es hat mich Monate lang zutiefst gequält und beschäftigt.

Am Ende blieb nur:

Seine Liebe war nicht meine Liebe.

08.07.2017 15:08 • x 1 #19890

A

x 4